Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Schwabenland :P

So Reden wir zuhause xD

Ich hatte schule bis 13 Uhr :D

Und jetzt langeweile :S

Dann dir viel spaß bei den Uni-Sachen

Ach jaaa genau, deshalb :P Wir reden hier sehr ähnlich ^^

Langeweile? Kann man sowas tatsächlich haben? O.o gibt doch immer was zu tun :skep: 

Mit Spaß hat das nichts zu tun :redface: 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja kann man haben... also ich zumindest xD

War ja auch sarkastisch :heart-red:

Dann geh raus, mach Sport oder schau dir nen Film an :P 

Na dann :redface: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wenn ihr die Möglichkeit habt irgendeine behördliche Angelegenheit im persönlichen Gespräch zu erledigen tut das. Grundsätzlich immer besser als telefonisch oder per Briefverkehr.^^

Warum der Lebensrat? :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler:

kann ich so unterschreiben, natürlich ist einem Familie, Freunde und die Geusundheit wichtig, aber hin und wieder muss man sich auch mal ne freude machen, bei euch frauen ist es Schmuck, Handtaschen & Schuhe ^^ bei uns Männern, hightech, Medialistische sachen (Filme, Serien, Games & Musik) oder für den ein oder anderen das Auto oder Fußball (Fan Merch & Grillen ^^)

Ähm ich hab aber vorhin so ziemlich genau das Gegenteil gesagt ^^ 

Und das waren gerade ziemliche Geschlechterrollen-Klischees, die du da rausgehauen hast .

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Komischerweise brauche ich beim großen Geschäft meistens genau 5 Blatt. Fragt mich nicht warum, is halt so.:J:

Komisch ist eher dass du das mitzählst :skep: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Belian:

Hui, ein Scheiß-Thema :)  Darüber freut sich die Celine bestimmt :biggrin:

Ich sprenge auch lieber nur zu Hause die Schüssel :smile:

Manchmal verstopft es aber leider auch bei wenig benutzten Blättern, weil der Schiss so groß ist :frown2:

Ja ist jedes Mal wieder gaaaanz toll :emot-what: 

Baaaah Matthias, also echt :ack2: Ich hoffe sowas erwähnst du bei Verabredungen mit Frauen nicht, sonst wundert mich gar nichts mehr :biggrin5: 

Geschrieben

Alter Schwede, ihr habt doch echt nen Hau, dass ihr das so abfeiert :out: 

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Wenn man den täglichen Stuhlgang zelebriert dann fällt einem das früher oder später auf.

Ich bin der Typ Falter und falte das Toillettenpapier und zerknülle es nicht. Erst reiße ich drei Blatt ab Falte die zusammen und wische das gröbste weg. Dabei wird es einmal auseinander und zusammen gefalltet, so daß die Bremsspuren innen im Toillettenpapier sind, quasi wie im Sandwitch. Dann nehme ich 2 neue Blätter und mache die letzten feinsauberarbeiten.

Wenn ich Dünpfiff habe oder so und mir der Arsch explodiert, brauche ich auch mehr.

Aber ich will nicht ins detail gehen, das waren schon mehr wie genug:D

Und wie macht ihr das so?

:out: 

Ich glaub ich kotz mich gleich an :emot-barf:

Du willst nicht ins Detail gehen?! Was war das gerade dann bitte?! :shocked: 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

:biggrin:

Wieso? ist doch das natürlichste der Welt. Jeder Mensch muss mal. Bei kleinen Babys jubeln die Eltern sogar beim ergebnis:dozey:

Und was soll daran so toll sein?
Das Kotzen feiert ihr doch auch nicht so ab :out: 
Oder wir Frauen unsere Periode.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Okay, gut. Mir wäre es zwar wesentlich lieber, würde er endlich die Wehrpflicht abschaffen oder ein richtiges Anti-Diskriminierungsgesetz für Homosexuelle einführen, aber gut; ich halte mich da raus. Je weniger ich mich mit Politik beschäftige, desto besser ist es für meine Seele. In drei, vier, vielleicht fünf Jahren interessiert mich Österreich ohnehin genauso sehr wie ein umgefallener Reissack in China. Hoffe ich zumindest...

Wie soll er die Wehrpflicht abschaffen, wenn es bereits vor wenigen Jahren ein Volksbegehren dazu gab und sich das Volk selbst gegen Abschaffung entschieden hat? Er kann ja schlecht undemokratisch handeln und sie nun trotzdem schon abschaffen. 
Und was genau stellst du dir denn unter einem Anti-Diskriminierungsgesetz für Homosexuelle vor? Wie soll denn sowas irgendwie durchgeführt werden? Intolerante Menschen wird es wohl immer gehen und deren Gedankengut lässt sich auch durch kein Gesetz der Welt ändern. VdB ist sowieso für die komplette Gleichberechtigung von Homosexuellen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Belian:

Ach sooo, das mach ich also falsch :redface:  Ich prahle erst mal immer schön mit meinem neuerlichen größten Haufen und zeige die Fotos :smile:  Meine Babys :x

Ich würde es dir noch zutrauen :derp: Hier in der Öffentlichkeit scheust du auch nicht davon zurück. Wer weiß welche Mädels hier mitlesen und sich gerade richtig ekeln :derp: 

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Aber das fühlt sich doch so gut an, wenn angestautes rausflutscht :pleased:

Kotzen und die Periode ist sicher nicht so angenehm^^

Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sich für euch daran so gut anfühlt :out: Und erst recht nicht wie ihr es schafft ne Kloverstopfung herbeizuführen :skep: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kloverstopfung bekommt man ganz easy hin. Hab ich zu 90%. :derp:

Hääää 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Mach weiter so mit McDonald's und du findest es bestimmt irgendwann raus :D

Wie weiter machen? Ich esse schon mein Leben lang McDonald's und versteht das trotzdem nicht :skep: ^^

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Celine will nicht ins Detail gehen und bohrt weiter nach :xd:

Neeeeein ich bohr nicht nach, ich wills auch nicht hören :willy_nilly:

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Nö kotzen ist doof, aber kacken ist befreiend.

Es gibt sogar leute die das sexuell anregend finden. Guck Dir mal "2 Girls one Cup" an, das ist eklig. Wenn d u es schaffst den zuende zu gucken, respect, ich habs nicht geschafft.

Befriedigend? :skep: 
Ja es gibt immer ein paar kranke Leute die irgendwas Abartiges sexuell anregend finden, das heißt ja wohl gar nichts ^^ 
Hab ich schon gesehen, nicht nochmal, danke :dozey::emot-barf:  

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was hä? Soll ich jetzt auch ins Detail gehen? :dozey:

Neeeeeeeein :willy_nilly: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...