Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Belian:

Jup, glaub ich auch. Aber schon merkwürdig, so eine Funktion vor uns gewöhnlichen Usern zu verstecken. Fies fies :veryangry2:

x2gefcah.png

Unten rechts kann man es aber eh beliebig groß und klein ziehen

Also ich hab die Funktion noch nie benutzt :biggrin5: Also müsst ihr nicht neidisch werden xD 

Geschrieben

Wie ist das mit dieser Folgen-Option hier eigentlich? Sind das jetzt die Freunde? Oder sind die noch extra?^^

Freundschaften gibts leider nicht mehr, nur die Folgen-Option und der Sinn dieser hat sich mir auch noch nicht erschlossen :xd: 

Man hat eigentlich nichts davon, außer dass man benachrichtigt wird, wenn eine Person, der man folgt, auf ihr eigenes Profil schreibt :skep: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Habe es selber zwar nicht getestet, aber dachte eigentlich immer wenn man jemandem folgt würde man seine Posts unter https://www.trophies.de/forum/discover/followed-content/ sehen.
Wenn nicht, ist es ja wirklich etwas sinnlos :sweatdrop:

Weiß ich gar nicht, ich dachte da sieht man einfach nur alle Threads denen man folgt :skep: 

Ich benutz ja seit der Umstellung kein Kontrollzentrum mehr sondern mach das alles nur noch über die Benachrichtigungen :futhatshit: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Saskia? :biggrin:

Bingo :biggrin5: 

Wie schade :redface: Aber ich erinnere mich an die Whatsapp-Nachricht...

Die begrenzten Optionen ergeben sich wohl aus deinen Benachrichtigungseinstellungen. Da steht zumindest, dass man auch informiert werden kann, wenn jemand einen neuen Post erstellt hat und so weiter.

Ja stimmt, das kann man einstellen, aber das will ich ja auch nicht haben xD Aber ich fand einfach das System mit den Freundschaften besser, wo man Anfragen stellen konnte und sich dann beide Parteien jeweils als Freund hinzugefügt hatten. So ist das mehr ein Gestalke als Freundschaften. 

Geschrieben

Finde es schade, dass auch die Profilbesuche so sinnlos und unattraktiv geworden sind. Ich bin weder auf meinem eigenen Profil noch auf anderen unterwegs, weil man dort einfach nichts mehr sehen oder machen kann. Die Profilnachrichten verschwinden auch immer direkt in dem ganzen Feed von den eigenen Aktivitäten und ich hab noch keinen Weg gefunden wie man auf diese Profilunterhaltungen wieder zugreifen kann :emot-raise: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Och nööö, nicht das auch noch :frown:

Was auch noch ziemlich ungewohnt ist, dass man selbst nach wenigen Sekunden im Post sieht, ob dieser bearbeitet wurde :lipsrsealed:  Jetzt kann man nicht mehr betrügen :biggrin:

Ja jetzt musst du aufpassen, was du machst :hand: 

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich musste eben so lachen. Gucke gerade Berlink direkt auf ZDF und da kommt ein Bericht über Marine Le Pen. Im Hintergrund läuft die ganze Zeit die Titelmusik von Halloween. Immer diese unterschwellige Wertung der Redakteure. :D

Haha :lol: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Stimmt auch wieder.

Oben rechts auf den Namen klicken, dann in dem Fenster auf "Meine Aktivitäten". Danach landest du auf deinem Profil und siehst aber auf der linken Seite zwei weitere Optionen. "Profilkommentare" und "Profilantworten". Schau mal nach, ob du danach suchst.

Aaaah ja stimmt da geht das. Dankeschööön :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Mädchen das Forum mit Poesie-Bildern zukleistern wie Facebook.

Da höre ich doch den Wunsch nach mehr raus :ihih:

FB_IMG_1493035092646.jpg

FB_IMG_1493035128970.jpg

FB_IMG_1493035199710.jpg

Spoiler

:puke:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Solche Facebook Posts erinnern mich irgendwie immer an RTL-Nachmittagsprogramm :D

Absolut :lol:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nö. Über so schräge Studien weiß ich natürlich nicht Bescheid. :P

Okay. Auch nichts verpasst. 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Den Bildern :D

achso :biggrin5: volle nur bisschen Optimismus  und Liiiiieeeeebe versprühen :derp:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Trophäensammler:

das stimmt allerdings, aber wenns danach geht gibt es noch andere Sender die viel blöderes im Programm haben, frage mich manchmal ernsthaft wozu ick mir überhaupt DVB T2 angeschafft habe.

Sender mit schlimmerem Programm als RTL? Gibt's das? :emot-raise: Da fällt mir höchstens RTL II ein :derp: 

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Hallo zusammen :D

Grüezi!

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Trophäensammler:

klar guck dir Sat 1 an mit ihren "Echten Polizisten" usw.

Ja gut, ich würde sagen die schenken sich vom (Nicht)-Niveau her nicht viel :P

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Das sieht man doch schon am Namen: RTL² (hoch 2) :D

Aber kann man ein Maximum denn überhaupt noch steigern? :emot-glasses:

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Heiligs blechle

Wird man da doch dadsächlich mol begrüßd

Was machd den oi wie du hir um diese Uhrzeid, gell?

Heiligs blechle? :lol: 

Von wo bist du gleich nochmal? :P 

Ich muss Uni-Sachen machen. Und duuu?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...