Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: das no und das f leuchten mir da ja ein. bezieht sich das A dann auf die hintertür? Ihr vermiest der neuen Person ihren Namen noch komplett
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Sie kann ihn ja ändern lassen. Ja stimmt. Der_Rote_Shanks wär als Name noch frei
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Not Afraid. SPIIEEELVERDERBER ^^
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Meine Kunstwerke dürfen nur mit Namensnennung gepostet werden!!!1!111
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist doch viel zu gut für dich. Das ist doch 100 pro von @LostSteph Okay ja stimmt, war nur geklaut vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Also ich musste da jetzt tatsächlich gerade als erstes an @Trophäensammler denken Bööööööseee
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ich wünschte ich könte mein Namen ändern ;-; kann man ja einmal. Oder hast du schon? Oder darfst du nicht? ^^
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Romeo hatte also doch recht
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich wurde nicht geritten, ich bin (leider) kein MLP-Pony Das ist der verstörendste Beitrag des Tages.
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: nicht wie du denkst XDD Ich meine nichts sexuelles ;-; Trotzdem. einfach trotzdem.
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Da gebe ich Dir recht. AAAAAAAAAAAber dann hätte ich den kompletten Song Namen (der ja nicht so lang ist) genommen und nicht ne Abkürzung genommen wo 90% der leute an "Nicht Popopoppen" denken. Und ich stehe Namensänderungen hier eh kritisch gegenüber. Mann sollte halt sich vorher überlegen wie man sich nennt. Man kann ja nicht in die Zukunft sehen. Jeder Mensch ändert sich mal und dann passt halt vielleicht irgendwann ein alter Nickname nicht mehr zu einem. Versteh nicht warum man da so dagegen sein kann ^^ Bei No/Af wäre ich beim besten Willen nie auf sowas gekommen
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Im Privaten Leben rennst du doch auch nicht alle paar Jahre zum Amt um deinen Namen zu ändern, weil Dir der aktuelle nicht gefällt oder er nicht mehr passt. Oder? Weil ich das zu verwirrend finde. Jahrelang kennt man die Person xy als soundso und plötzlich muss man sich umgewöhnen. Das geht mir halt nicht ab. Der Markus (oder wie auch immer er jetzt heißt, komme nicht drauf) wird für mich auch immer der PauliJosi bleiben. Ich könnte mir ja die Nudel abschneiden und mich Celinilein2 nennen, da wären die Leute hier auch verwirrt. Weil die eigenen Namen eh nicht wirklich eine Bedeutung haben und vermutlich weil ein Wechsel sehr kompliziert ist^^ vor 50 Minuten schrieb Romeo: Meine Meinung kennt man ja, ist bei mir genauso wie bei Cola, mich verwirrt das nur noch. Was ich aber ganz schlimm finde ist, wenn man nicht mal was sagt. So kenne ich auch ein paar hier. Von heute auf morgen heißen sie anders und tun auch so, als ob sie hier neu wären. Wie soll man da nicht irre werden? In einem Resi-Thread hätte ich mit einem User fast alles wieder durchgekaut, was wir schon längst hinter uns hatten. Der hat nichts angedeutet. Ich hab nur durch Zufall erfahren, dass er seinen Namen geändert hat und ich ihn eigentlich schon viel länger kenne. Bei Shanks war es ja immerhin klar und für mich wird er auch immer Shanks bleiben. Ob es ihm passt oder nicht. Ihr beiden seid wohl einfach zu alt und unflexibel für Veränderungen vor einer Stunde schrieb Trophäensammler: mal vom thema abwärts, sehr cooler RDR Banner Danke^^
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du hättest also nichts dagegen, alle paar Jahre deinen Namen zu ändern, wenn es nicht so kompliziert wäre? Ja klar, aber sicher doch. Dann brauche ich mir ja gar keinen Namen geben lassen. A..loch komm, Penner geh, Idiot tu dies und das würden auch reichen. Aber irgendwie scheinen ja nicht nur wir beide so zu ticken. Sonst hätten wir ja hier ein Karussel mit neuen Namen. Ne würde ich nicht, ich mag meinen Namen mittlerweile. Aber ich kanns gut verstehen dass man in solchen privat genutzten Foren, sozialen Netzwerken usw. seinen Namen manchmal ändern will, wenn er nicht mehr zu einem passt oder man ihn beim Auswählen nicht gut durchdacht hat. Mir ist das vollkommen egal wer hier wie oft seinen Namen ändert, echt
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mir nicht. Erst recht nicht, wenn ich nicht mehr weiß, wer der- oder diejenige vorher war. Würde ich mir ja wie ein Trottel vorkommen, wenn ich mit einem User über etwas quatsche, mit dem ich viel früher schon alles durchgekaut hab. Sag jetzt nicht, du würdest dich nicht veräppelt fühlen. Mir egal. Meistens merkt man es eh direkt an der Schreibweise, an den Angaben und am Avatar und wenn nicht und die Person sagt mir das nicht, dann war die Person eh nicht so wichtig für mich, sonst hätte ich es erfahren Wie auch immer^^
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Romeo, das hätte ich nie erwartet. Ach Ullah vor 8 Minuten schrieb Trophäensammler: alter, watt ihr raucht hätte ick och jerne wa Der Dialekt schmerzt schon beim Lesen ^^
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Meine Festplatte ist voooooooll... Willkommen im Club der Menschen mit Datenplatzproblem
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay so gut kann ich dit nich ^^ Zum Glück ^^
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 37 Minuten schrieb Ullah: https://www.alternate.de/html/product/1289523 Dann habt ihr keine Probleme mehr Vorerst, aber auch das wird voll Hab auch schon eine 3TB Festplatte
Celinilein Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das ist einfach nur noch zum Weinen...
Recommended Posts