Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Wie hat dir Life is Strange gefallen? Ist jetzt schon wieder ne Weile her, aber eher ging sooo ^^ Das war mein Kommentar bei den Spielspaß-Bewertungen - fasst's gut zusammen: Spoiler Von mir gibt es eine 6 von 10 für den Spielspaß. Die Stärke des Spiels lag für mich ganz klar in den ruhigen, nachdenklichen Momenten und in der Musikuntermalung. Das Spiel schaffte es dadurch mich in eine andere Welt und Stimmung zu entführen. Leider gab es aber einiges, was mich dort immer wieder rausriss und den Spielspaß nahm. Zum einen war es frustrierend, dass man mit den Entscheidungen kaum Kontrolle über den Fortgang der Geschichte und erst recht nicht über das Ende hatte. Egal was man wählte, es war eigentlich immer "falsch" und das Spiel versuchte dem Spieler ein schlechtes Gewissen einzureden. Zudem zogen sich viele Gespräche sehr in die Länge, gerade wenn man total oft zurückspulen musste. Auch die Betrachtung von Gegenständen in der Umgebung schluckte extrem viel Zeit. Wenn ich mir nur ein Autowrack anschauen will, muss die Kamera doch nicht gefühlt 10 Sekunden lang darauf bleiben, während man sich nicht mehr bewegen kann. So vieles war schlussendlich auch völlig umsonst und belanglos.
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Im Endeffekt sind bei allen Story-basierten Spielen die Entscheidungen gar nicht so wichtig wie man zuerst denkt. Telltale Walking Dead Season 1 war noch gut, danach wurde alles irgendwie schlechter. Fand aber das Konzept und die Story von Life is Strange trotzdem cool, hat schon Spaß gemacht. Bei den meisten gibts ja auch nicht wirklich welche oder nur wenige Entscheidungen, die man treffen kann. Wenn aber bei einem Spiel so krass damit geworben wird und die Moral-Schiene gefahren wird, dann sollten die Entscheidungen schon was bewirken. Was hat man denn schließlich sonst auch von so einem Spiel wie Life is strange? ^^ Wegen dem Gameplay spielt man es ja wohl eher nicht Telltales TWD hat mir auch besser gefallen, war davon aber auch nie so angetan wie die meisten Leute. Die Story war ne gute Idee, die Umsetzung hat vieles davon aber verhunzt, wenn es nach mir geht.
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 54 Minuten schrieb Ullah: Es geht ja bei den Spielen auch um die Story, Gameplay braucht man in so 'nem Fall auch gar nicht großartig. Einfach nur die Atmosphäre von dem Spiel genießen.^^ Ja eben. Aber wenn dann nicht mal die Story geil ist, weil halt eben alle Entscheidungsmöglichkeiten offensichtlich nur vorgegaukelt sind, gibt's halt nicht mehr viel, was für das Spiel spricht ^^ So richtig positiv fand ich nur die musikalische Untermalung
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenigstens einer der mich versteht. Wollte es erst gar nicht posten, da ich hate erwartet habe. ^^ Ich versteh die auch
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: die oder dich? Uuupps.....dich^^ Autokorrektur
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: @Celinilein Deine Sig sieht ja mal Scheisse aus. Du warst mal kreativer Und du warst mal höflicher. Spoiler Wobei... ... eigentlich nicht
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Nö, ich bin wie immer und das war halt der erste gedanke der mir in den Kopf schoss als ich die Sig sah. Ich bin halt nur ehrlich. Unhöflich wäre zu sagen die Sig wäre schön und sich dann hinter deinem Rücken das Maul über dich zu zerreißen. Hat dich ja auch eigentlich keiner nach deiner Meinung dazu gefragt.
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich würde die Sig ja auch gerne beurteilen. Leider wird mir diese ja mobil nicht angezeigt. Hauptsache ein pinkes Design kreieren anstatt sich mal um die wichtigen Sachen zu kümmern.. Meinst du damit jetzt mich oder was? Ich bin dafür nicht zuständig, das ist Programmier-Sache.
Celinilein Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Warum fühlst Du Dich jetzt angegriffen? Muss ich nicht verstehen.. Ich wusste nicht, ob ich mich angegriffen fühlen hätte müssen, deshalb ja die Frage, ob du von mir geredet hast. Und das mit den Signaturen wurde deshalb noch nicht gemacht, weil man sich, wenn ich jetzt richtig dran bin, dagegen entschieden hat, die in der mobilen Ansicht anzuzeigen. Eben auch wegen dem Traffic und Performance-Gründen. Hat außer dir auch noch keinen wirklich gestört.
Celinilein Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Nach der Forenumstellung konnte man zwischen mobiler und Deskop Ansicht wählen. Das ist mittlerweile nicht mehr möglich da ihr den Reiter aus dem Design rausgenommen habt. Wenn ich mit dem Safari Browser unter iOS 10.3 die Desktop Ansicht anfordere wird mir diese nicht angezeigt. Das funktioniert bei allen Web-Seiten außer hier, scheinbar liegt da ein Programierfehler des Forums vor. Ich denke man sollte mir überlassen welche Ansicht ich wähle, Traffic ist mir mittlerweile egal da ich keine Begrenzung mehr habe. Die Grüne dafür kenne ich nicht, die Programmierer könnten es dir aber erklären. Hast du das schonmal im Fehler/Verbesserungen-Thread gefragt und vorgeschlagen? Traffic ist aber nicht allen egal.
Celinilein Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Puuh den ersten DLC durch. Der Endboss: Hab lange nicht mehr solange daran gesessen. Bisschen im Stimmungschaos?
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 @Shrimpey Du bist immer so gut drauf, das ist krass ^^
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 9 Minuten schrieb 6918561225: Wahrscheinlich, weil er kein Mediendesign studiert. ^^ vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Natürlich Schlechte Laune ist lebensverschwendung Und ich hab nächste Woche B-Day seh meinen großen Bruder wieder und paar alte Freunde kommen extra her und am 15 gehts dann nach Amsterdam also beste laune Steck dich damit gerne an Lebensverschwendung...davon könnte ich dir ne lange Geschichte erzählen Klingt cool, schön für dich Das wird nicht funktionieren ^^ vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Das dürfte des Rätsels Lösung sein.
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: @Celinilein ja ich dir auch Aber lass uns das für einen regnerischen abend aufheben Und wie gehts dir Oder lieber einfach verdrängen Frag lieber nicht ^^ THEMAWECHSEEEEL ^^
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Oder so Wie den rest meiner Probleme Mh erzähl was hörst du den für musik ? Beste Methode Das ist ne gute Frage, mit den Genres tu ich mir immer etwas schwer Aber ich glaub am meisten hör ich Rap (Deutsch und Ami-Rap) und (Indie)-Pop. Ich liiiiiieeebe fast alles von Sia extrem Und duuuuu?
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ich liebe Gorillaz Es gibt nichts besseres als Gorillaz Und Rap auch Rap muss immer Die hab ich erst letztens "kennengelernt" und fand die Musik auch ganz cool Vor allem die Videos sind geil
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: höre sie seit 2001 Hab videos wo ich kleiner scheißer bin und versuche english nach zu singen haha clint wastwood ja das waren noch zeiten Neue CD wurde direkt bei bekannt machung bestellt Hab jede CD auch die Deluxe Editionen und und und Und am 28 geh ich nach Berlin weil da so ne Art vorstellung ist mit Sonos zusammen Och jetzt dachte ich schon das wäre das Video, wo du singst vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: mediendesign? ich dachte der studiengang heißt "irgendwasmitmedien" Stimmt auch @6918561225 hat es falsch ausgedrückt.
Recommended Posts