Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bahnhof und abfahrt und so versteh:emot-raise:Darum geht's ja auch :emot-haw:Ja schon, aber nicht mehr im Schritt. Hat deine Frau dir neben deinen beiden Armen nun auch noch andere Körperteile ausgerissen?
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Achso. Stimmt ja. Mein Fehler! Dafür kommts aber runter. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der nichts verstanden hat. Jap eindeutig :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Und mein Witz? Kannst du über meine Witze nicht mehr lachen? Ach deeeer war natürlich superlustig! Hier mein völlig natürliches, herzliches Lachen: Wieso, was ist denn passiert?Was ist mit seinen Armen passiert? Und was spielt seine Frau da für eine Rolle? Bei Romeo steht nix mehr. Wurden von seiner Frau ausgerissen -> siehe "Sag was zur Person über dir"-Thread.
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Böse :'> Den Thread gibts noch? Dachte der wäre ausgestorben, aber dann wurde der wohl wieder irgendwie deabonniert. (Für Romeo: Scheiß Tapatalk!!!) Ach du hast es wohl scheinbar verstanden? :emot-raise: Klar gibt's den noch, der stirbt doch niemals aus! Oh maaan Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:29 Achsooooooooo.... ich glaub ich hab's verstanden
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ich dachte erst an was anderes, was dafür runter kommt Neeeeein
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 JEEEETZT weiß ich was er meinte War vorhin mal wieder falsch dran. Romeo, jetzt musst nur du es noch raffen Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:30 Romeo ist ein Mann! Erzähl das jemand anders
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Na Gott sei Dank bin ich dem Alter noch fern Maan wieder was wo ich jetzt rumrätseln muss, was du wohl meinst
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Na das ist doch nicht schwer. Lass es dir von deinem Schatz erklären! Das werd ich tun! :emot-engleft: (schon wieder )
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Oh maan Romeo.. was du dir immer an tust. Spiel doch einfach mal n gutes spaßiges Spiel. *hust* Red Dead Redemption
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Musst du immer nachäffen oder fallen dir auch mal eigne Sachen ein? Wooow
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Krise im Paradies? Nix da :emot-haw: Du verstehst nur die Insider nicht, die sich hier in deiner Abwesenheit entwickelt haben
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe hier wohl einiges nachzuholen. Kannst du mir eine Liste der Neuerungen zukommen lassen?...das wäre voll korall von dir. Allerdings Seh ich so aus als hätt ich nichts besseres zu tun?
Recommended Posts