Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Mir fehlt diese eine Stunde schlaf.... Ich hasse diese Umstellung immer.. Ansonsten ganz gut ^^ Ja das auch, das ist so fies, wenn eine Stunde an einem Sonntag fehlt >.< Cool
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Naja was soll man tun...Wenigstens schönes Wetter Sag mal was spielst du eigentlich in letzer Zeit ? Bei uns nicht. Komplett bewölkt Das Spiel des Lebens Also gar nichts ^^ Was zockst du?
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Also bei uns scheint die Sonne ne Dünne Jacke reicht Komplett zum raus gehen Haha wieso das ? Ich Spiele Mortal Kombat zur Zeit Möchte da die Platin Du Glücklicher, dann nichts wie raus Aus vielen Gründen: Keine Lust, keine Spiele, keine PS4, keine Zeit,... Klingt nach Arbeit Dann viel Erfolg ^^
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Kann leider nicht raus muss für BWL lernen... Schreib morgen eine Klausur Ist es auch und vielen dank Wieso keine PS4 dann spiel eben ps3 Uuuui das hört sich noch viel mehr nach Arbeit an ^^ Du tust dir was an Lange Geschichte ^^ Ne ne da treffen ja immer noch die anderen Gründe zu: Keine Lust, keine Spiele, keine Zeit
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja... Ich drück mich grade ein wenig davon Achwas ^^ Das macht (Noch) ziemlich viel Spaß Hoffe dabei bleibst auch Ohman.. Stimmt da war was ich adde dich trotzdem mal Kann man verstehen bei so nem trockenen Fach Na dann gehts ja ^^ Kannst du gerne machen
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Nur noch 1 Jahr Ausbildung... Dann wechsel ich auf ne schule mach mein Abi in Informatik bzw Programmieren.. Und dann vl Studieren... aber das kaufmännische is gar nichts für mich Aber Augen zu und durch ich breche meine Ausbildung deswegen nicht ab Gut weißt ja dann bescheid wer das ist Ja wenns nur noch 1 Jahr ist, lohnt sich das wohl nicht Ich kenn das mit dem Durchkämpfen, auch wenn's das falsche ist Ui programmieren, cool Paaassst
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Na ihr Kellerkinder, wer war heute noch draußen und hat das schöne Frühlingwetter genossen? Heute war's nicht wirklich schön Aber ich war gestern schon draußen
Celinilein Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: was trainierst du denn? @Shrimpey Danke Ich bin wohl unsichtbar
Celinilein Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Scheint so, du Arme. Ich fühle mit dir. Danke Romeo vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: zur zeit nicht. bin kampfsportler(kickboxen und jiujitsu) und letztes jahr hab ich mit zusätzliche krafttraining im studio angefangen. aber so langsam geh ich wieder in lauchmode, wird also wieder zeit Du machst Kampfsport Das ist ja was Neues
Celinilein Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: schon seit ich 10 bin. mal mehr oder weniger regelmäßig Ouha so lange schon :0 da hast du bestimmt was drauf
Celinilein Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das erste vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: mittlerweile auch schon viel wieder vergessen. hatte auch nie wirkliche leistungsansprüche^^. und ich bin auch nich scharf drauf mich jemals in einer ernsthaften situation verteidigen zu müssen.^^ Na dann halt nicht
Celinilein Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ich lehn mich nur mal lieber nicht zu weit aus dem fenster Wäre deine Chance zum Angeben gewesen Spoiler Aber so bist du mir sympathischer Gerade eben schrieb Ullah: Der Kommentar darunter ist auch geil "how i speak with girls" Hahaha
Celinilein Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: also da waren zwei Kurden (schreibt man die so ) Und ich war auf dem Weg nach hause von der Schule Die sind da schon so rum geschlichen und ich hatte schon so ein bedrückendes Gefühl.. Eben so ein unwohl sein aufjedenfall hat der eine von denen mich voll gelabert Der andere hat mich von hinten gepackt beide arme gehalten und der andere wollte mir dann mein Geld oder so klauen... Ich hab dann aus lauter Zorn und Angst um mich getretten und der eine kam dann auf mich zu gestürmt und mit seiner Faust aufs auge Danach schwarz mein Rektor hat mich gefunden und von den beiden keine Spur... Tja und mein auge is seit dem auch stark beschädigt und verliert immer mehr sehkraft Wtf..... was für Vollidioten Hast du die angezeigt?
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 TWD MEEEEEGAAAA Spoiler: Spoiler Ich hab schon ewig kein TWD mehr geguckt
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Ist das nicht diese Zombie Serie`? Richtisch.
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 25 Minuten schrieb tw0lee: Müsste auch mal die letzten zwei Folgen gucken. Eine kommt dann noch oder? Keine Ahnung ich bin schon mehrere Staffeln hinterher glaub ich ^^
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 3 Minuten schrieb rafaeld92: Also hier kenn ich auch noch ein paar Namen. Grad mal wieder seit 2 Jahren oder so reingeschaut ins Forum.. sieht echt modern aus jetzt. Ist ja komplett überarbeitet und heißt auch nicht mehr trophies-ps3.de Na wurd wahrscheinlich Zeit... Also ich kann mich noch an deinen Namen erinnern Danke danke
Recommended Posts