Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und wir haben in der Moschee nur Scheiße gebaut, um hinterher ne Tracht Prügel zu bekommen. Wie religiös
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ja. Carsten Stahl. Haben uns heute in den letzten Stunden lauter Videos von dem reingezogen. So schlecht gemacht, aber mega witzig Die Aufgaben die der Lehrer aufgibt macht auch kein Arsch Heute gibts Schnitzel
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Heute wird wahrscheinlich auswärts gegessen. McDonald's, Burger King oder zum Türken. Überlege ich mir noch. Auch geil McDonalds geht bei mir auch immer
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: brich dir nix!
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Als Kind hat man sowieso kein wirklich Interesse daran und kann sich nicht konzentrieren. Kommt aber wohl auch auf den Redner an. Bei mir ist es eher immer weniger geworden desto älter ich wurde
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß, hab schon mitbekommen. Da sind sie reihenweise umgefallen. Vor allem Cenilly war danach tagelang nicht mehr ansprechbar. Das ist nicht waaaahr Gerade eben schrieb r4schlosser: Link bitte. Ich kenne nur das Bild. *in Ohnmacht fallen will* Waaaaaaas? Wie kann das denn an einem RDR Fan so lange vorbeigegangen sein?
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bei uns ist heute auch schönes Wetter. Sind zwar nur 10 Grad aber mit der Sonne ist es echt warm. Dabei hat es gestern noch kurz geschneit Wir waren mal wieder BMX fahren Ja WIR haben paar Manuals gemacht vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Und ich liege mit Schüttelfrost und Gliedschmerzen auf der Couch. Ein Seuchenvogel hat mich auf der Arbeit angesteckt Dafuq Und die Hand tut nicht weh?
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Gute Frage. Ich helfe Dir bei deinem Forschungsprojekt und starte den selbstversuch. Du bist doch krank
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Der müsste nur einmal ausholen und du wärst weg vom Fenster. Da fällt mir gleich die Szene in The Revenant ein. Du meinst die Szene wo der Bär mit ihm kuscheln wollte und er sich so weigerte?
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb tw0lee: Warum redet man in diesem Forum eigentlich so gut wie gar nicht mehr über TWD? Der zweite Teil der neuen Staffel läuft ja schon wieder seit über 2 Wochen. Weils irgendwann ausgelutscht war
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Kakarott: Ich sage nichts dazu. Die Wertung ist natürlich nicht ernst gemeint. 1/10 trifft es eher. Ich weiß ja mit wem du warst Da trifft die Theorie bestimmt zu
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Was erwartest du denn, wenn Bergfest ist? Was für ein Fest? Bei euch da oben gibt's doch nicht mal Berge
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Dann erzähl doch was @Celinilein Was willst du hören? vor 12 Minuten schrieb 6918561225: Und diesen Umstand feiern wir hier. Das ist allerdings echt Grund zur Feier
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hast du deine Tage? Fragst du mich?
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Geschichten aus dem Leben. (Keine Paulanergarten Storys) Meine Katzen liegen gerade nur 30cm voneinander entfernt und schlafen friedlich. Ich hoffe das bildet nun den Grundstein für eine Änderung ihres Verhältnisses von Abneigung zu lebenslanger Freundschaft Das war auch schon alles Spannende von heute Und was läuft bei dir?
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich dachte deine Katzen kommen miteinander klar Klingt nach 'nem tollen Tag, hab auch nicht sonderlich viel erlebt Nur ein Vortrag über öffentliche Verwaltung gehört und der Dezernatsleiter hat ein bisschen von seinem Werdegang berichtet. War aber schon ziemlich cool, da der Typ auch gut Sachen rüberbringen konnte. Eventuell wäre das was für mich, es gibt aber auch einfach 1000 Bereiche. Schöne Kausalkette. Kann man bestimmt verfilmen, muss aber noch dramatischer werden. Als mein Simba noch da war schon. Mit dem "neuen" Kater ist die Chemie leider nicht so toll xDD Cool Ach musst du dich langsam für einen Bereich entscheiden und spezialisieren? Das lässt sich schon noch bisschen ausschmücken vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Butterfly Effekt. Es gab mal einen Hackangriff auf Sony im Jahre 2011. Dadurch konnte ich nicht online spielen, dachte erst es lag an meinem Internet, habe nach dem Fehlercode gegoogelt und daraufhin einen Thread in diesem Forum gefunden und angeklickt. Dann habe ich mich extra hier registriert was ich sonst wohl nie getan hätte und habe dann irgendwann Celine hier kennengelernt. Wenn nicht irgendsoein Bob Sony gehackt hätte, würde ich jetzt also wohl auch noch in Gelsenkirchen wohnen. Ist das eine gute Story? Absolut vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja klar, ich dachte, du fragst uns alle, was wir hören wollen. Das wollte ich hören. Nein
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Achso, oh man ich glaube das würde mich traurig machen. Also was das Studium angeht habe ich jetzt den Schwerpunkt Völker- und Europarecht gewählt. In dem Referandariat nach dem Staatsexamen durchläuft man dann ja die verschiedenen Stationen, mal sehen was mir da am Besten gefällt. Im Endeffekt spielt da auch viel Zufall eine Rolle. Ist nicht so schlimm, so kann man sich die Katzis aufteilen ^^ Und der junge Kater hat noch den Nachbarkater zum Spielen - die sind Best Friends Völker- und Europarecht also, okay Achso verstehe, ist immer ganz praktisch wenn man in mehrere Bereiche schnuppern kann. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Glaub ich dir nicht. Meine super verlässlichen Quellen sagen mir, dass es viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu kurz geworden sein soll. Ist halt mal wieder typisch Sony. Aus diesem Hause kommt nix gescheites raus. Was heißt bei dir denn kurz?
Recommended Posts