Celinilein Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Gerade eben schrieb Realmatze: Also Bayern, Österreicher und Schweizer? *mit südländischem Aussehen
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Manche haben einfach nicht alle Tassen im Schrank. Da kommt mir wieder die Kotze hoch. Echt unfassbar was in manchen Ländern abgeht Vor allem: "2009"
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Ich bin krank und brauche eine Runde Mitleid Mitleid? Du musst nicht arbeiten gehen. Also solltest du eher Mitleid mit den arbeitenden Leuten hier haben
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Sprach der Student Aber ja, ich leide jetzt still zu Hause vor mich hin Immerhin musste ich heute hin Außerdem denk ich hier mehr an die armen Vollzeitarbeiter im Thread Gut!
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Keine Frau der Welt wird das jemals verstehen. Schlimmer als jeden Monat zu bluten kann es nicht sein
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 vor 47 Minuten schrieb Ullah: "Hot girls have problems too we are just like you except we are hot." Neeeeeeeeein Maaan Ullah vor 44 Minuten schrieb Guusfraba: jezt fängst du schon wieder damit an. NEIN! @Celinilein weißt du, ob es dieses jahr wieder in game of the year vote hier im forum gibt? Ja gibt's auch dieses Jahr wieder. Soll wohl in den nächsten 2 Wochen dann so weit sein.
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Wäre jemand so freundlich und würde mich netterweise erschießen? Hab leider meine Waffe jemandem ausgeliehen, sorry vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Oh ja, alles zu und trieft Hol dir nen Nasenspray - damit fühlt man sich direkt wieder voll gut. Oder schlägt der auch nicht an?
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Und erst recht solltest du ihr auf keinen Fall das als Ferndiagnose stellen. Sowas können nur Experten diagnostizieren. So viele Krankheiten teilen sich schließlich auch Symptome...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ist nicht so wichtig.^^ @Celinilein & Co was haltet ihr eigentlich von SunDiego? Wat?
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Kenn ich nicht, nie gehört. Ich weiß nicht was das ist
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki: Nach längerer, auch durch Internetausfall verschuldeter, Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder ^^ Sogar mal mit neuem Ava Hallo, ihr Spammies ^^ Hm, grade den winkenden Smilie nicht gefunden, entweder bin ich blind oder er ist verloren gegangen... Den gibt's noch:
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Jetzt haben die bei unserem Mecces auch schon diese Touchscreens Erst jetzt? Bei uns gibts das jetzt schon so ca. 2 Jahre Die sind absolut genial
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Bin noch nicht davon überzeugt, muss ich zugeben.^^ warum nicht? Ich finde dass es sich bei uns absolut gut eingefügt hat und die zusätzlichen Optionen, die man dadurch hat, genial. Man kann sich z.B. einfach Gürkchen aus den Burgern nehmen, wenn man die nicht mag, oder was zusätzlich drauf machen. Und man kann sich vor allem so viel Zeit lassen wie man will und muss seine Bestellung nicht sofort und gestresst abgeben. Man kann alles miteinander vergleichen und bei uns gibt es seit neuestem nun auch solche mymcdonalds Karten mit denen es noch mehr Vorteile gibt und mit denen man Punkte sammeln kann. Ich finds super
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb 6918561225: Die Option das Gürkchen wegzulassen, hatte man aber auch vorher schon. ^^ Damals müsste man seinen Extra-Wunsch aber den Angestellten sagen und das kommt so blöd rüber Außerdem hab ich noch viel mehr Pro-Argumente aufgezählt vor 5 Minuten schrieb Ullah: Es dauert viel länger. Und kannst du auch deinen Sofortgewinn am Automaten bekommen? Nein. Hast aber Recht für die Leute, die sich erstmal in Ruhe etwas aussuchen wollen ist das schon cool. Dann gehe ich eben einfach zum BK ist sowieso besser Ach das ist bestimmt nur in der Eingewöhnungszeit so bis dann alles rund läuft. Die Angestellten müssen sich auch erst einarbeiten ins neue System. Bei uns gibts und gabs schon lange kein Monopoly mehr oder wie das hieß ^^Es gibt bei uns eher immer wieder mal solche Gutscheine. Und einen Sofortgewinn an der Kasse abzuholen geht ja 3 Sekunden xDD
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Wahrscheinlich isser ein stiller Mitleser, der sich nur dann zu Wort meldet, wenn seim Kollege wegen manipulierten Trophäen der Arsch wieder auf Grundeis geht. GermanProGaming1 aka. Streetracer.. ein Mysterium für sich. Mich schockiert die Tatsache das er im Jahr 500 Platintrophäen erspielt und es Menschen gibt, die nach Konfrontation leichtgläubig seine Ausreden abkaufen. Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt. Zwar berufstätig aber auf viel Privates verzichtet. Die Anzahl hatte ich sogar im Forum gepostet. Da haben User mich so angeschaut: 500 wären demnach selbst für einen Hardcore Hartz4ler unmöglich gewesen. Was er ja angeblich nicht ist. Ich denke er kauft weiterhin brav seine Trophäen ein und kletterte irgendwann mit dieser Masche an die Spitze der Rangliste. Dann müsste ich steinreich sein, was ich leider net bin.
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 57 Minuten schrieb Ullah: Das Forum hat zu wenig Memes, daran müsst ihr arbeiten @Celinilein Wem sagst du das Leider haben die Memes viel zu wenig Anhänger Aber vielleicht kann ich da noch was machen... Der Scheiß ist nur, dass die eh untergehen würden, weil in der Smileyliste pro Kategorie eh nicht mehr als 21 Smileys angezeigt werden. Außer man wählt eben die Kategorie speziell an (was aber glaub die wenigsten überhaupt wissen).
Recommended Posts