Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: is ja auch vollkommen normal und logisch, dass man von einer verwandten "fruchtwasser" geschenkt bekommt Naja manche essen ja auch ihren eigenen Mutterkuchen. Gibt immer paar Leute ohne jeden Ekel vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dennoch, man sagt doch nicht Fruchtwasser. Nichts anderes hätte ich auch verstanden. Wenn Fruchtsaft gemeint war, warum wurde es denn nicht auch so gesagt? Absolut
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Stimmt. Bei uns würde man wohl auch Wasser mit Geschmack dazu sagen.
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Damit kann man gut Nachbarn stalken. So reagiert Celine in etwa bestimmt auch: Inhalt unsichtbar machen Kein Wunder wieso die Geburtenrate so sinkt Oh maaan ja Story of my life Vor allem bei Babykätzchen gibt's kein Halten mehr vor 47 Minuten schrieb Romeo: Nicht nur Cenilly. Ist bei mir ganz genauso. Edit: Wobei ich nicht glaube, dass das bei Cenilly lange hält. Warum? Als würdest du mich so gut kennen Ich glaub das ändert sich erst, wenn (falls) man selber mal Kinder hat. vor 45 Minuten schrieb Ullah: Kinder sind toll, zwar nervig aber toll. Manche Kinder sind toll, manche Kinder sind saunervig. vor 26 Minuten schrieb Realmatze: Ach so nervig ist Celine doch gar nicht vor 15 Minuten schrieb Ullah: Wenn ich die 1-jährige Tochter von meinem Cousin trage und er von der Arbeit kommt und seine Tochter mit funkelnden Augen auf ihn zeigt und Papa sagt schmlizt mein Herz. Da will wohl jemand ein Baaaaby vor 12 Minuten schrieb Realmatze: In meinem Freundeskreis geht das auch ordentlich um und ich bin auch immer total angetan davon, wenn die Tochter eines Freundes freudestrahlend auf mich zugerannt kommt. Aber es gibt dann wieder Zeiten, in denen ich froh bin, wieder gehen zu können^^ Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag an dem meine Freunde Kinder bekommen. Ich werde mich so verdammt alt fühlen vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich bin jede Minute froh, dass ich keine Kinder habe. Oh ja^^
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Realmatze: Ich hab so das Gefühl wenn ich wüsste wie alt du bist, würde ich mich verdammt alt fühlen :-( Viel Spaß schonmal alle 2 Wochen gefragt zu werden, wann es bei dir soweit ist >.< Ich sag nichts Oh Gott >.< vor 3 Minuten schrieb Romeo: Klar kenne ich dich. So gut, um zu wissen, dass du gleich nach dem Studium 7x jedes Jahr ein Kind bekommen wirst. Vor allem Naylon kannst du dann nicht mehr bremsen. Der kommt dann von dir nicht mehr runter. Ja, das glaube ich auch. Deswegen darf es ja auch bei mir auf keinen Fall passieren. Erst recht jetzt, wo ich schon über 40 bin. Da will ich nicht auch noch rumjammern, "oh hätte ich doch viel früher Kinder bekommen". Ja geeeenaaaau Dann können wir endlich auch bei RTL anfangen und den Sendeplatz der Wollnys übernehmen Wenn du dich davor so fürchtest, hast du bestimmt eh schon alle nötigen Vorkehrungen getroffen Haha solche Leute kenne ich auch. Die machen immer das Kind dafür verantwortlich, dass sie nicht mehr ihr Leben leben können wie sie wollen und nie frei vom Kind haben. Traurig...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Realmatze: Ich liefer auch immer wieder tolle Argumente für die Grüchteküche. Wir haben uns dieses Jahr einen Kombi gekauft, sind in eine 4-Raum-Wohnung gezogen und haben innerhalb von anderthalb Monaten uns verlobt und geheiratet.. Aber nein. Kombi is einfach praktisch zum verreisen, 4-Raum-Wohnung ist äußerst praktisch wenn man Hobbies hat und die Hochzeit war einfach überfällig. Und ganz ehrlich, wer heiratet heutzutage noch wegen nem Kind >.> Haha gut da würde ich auch direkt sowas vermuten Wer kauft sich denn auch freiwillig so nen hässlichen Kombi? xDD vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics: Heiraten werde ich auch nie. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geht der Spoiler nur bei mir nicht auf?
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Realmatze: Die Zeiten der hässlichen Kombis is vorbei Oder bin ich einfach nur so alt, dass ich das jetzt anders empfinde? Aber fahr mal mit nem Polo für 2 Wochen in denUrlaub und danach mit nem Kombi. Nur bei einem von beiden kann man auf der Autobahn noch hinten aus dem Fenster sehen^^ Also ich finde Kombis schon alle ziemlich hässlich Wahrscheinlich ist das so xDD vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich lach mich schlapp. Ich hab auch schon sehr engen Freunden von mir gesagt, dass sie, falls jemand nach uns fragen sollte, sagen sollen, dass ich unfruchtbar bin. Irgendwann war es mir sowas von egal. Wenn das die Runde gemacht hätte, hätte dann wohl niemand mehr gefragt. War zumindest mein Plan. Nope, hab ich nicht. Hätte ich aber längst tun sollen. Ich könnte mit meiner Frau auch so zusammen sein. Dann hätten sie plötzlich alle Mitleid mit dir und würden dir Adoptions-Flyer und Infomäppchen über künstliche Befruchtung bringen Wenn du das schon so sicher und so lange weißt eigentlich schon. Aber wer will sowas schon so gerne machen lassen. Die Frage ist nur, ob du das dann doch wärst Hast ja letztens erklärt wie wichtig dir das Eheversprechen ist ^^ vor 9 Minuten schrieb Ullah: Meine Mutter hat neun Geschwister und mein Vater sieben, dementsprechend viele Cousins/Cousinen hab ich Alter Schwede....ist im Islam Verhütung verboten oder wollten die das so?
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Früher war das einfach so.^^ Absolut verrückt ^^
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok, soweit hab ich tatsächlich nicht gedacht. Ja, ich gehe grundsätzlich nicht gerne zum Arzt. Wegen sowas könnte ich erst recht nicht gehen. Aber ich war mir verdammt sicher und bin es immer noch. Bei mir könnte man es echt machen. Das Versprechen hätte ich ihr doch auch so geben können. Es muss ja nicht "Eheversprechen" heißen. Auch ohne Ehe hätte ich ihr mit reinem Gewissen versprechen können, dass ich für sie da sein werde, wenn sie mich braucht. Bis heute war ich das auch. Ich meinte oben, deswegen muss man doch nicht heiraten. Ich meine den ganzen Quatsch drumherum, wie Standesamt und Feier usw. Das war mir damals echt zu viel. Nur damit die gierige Gesellschaft ihr Futter bekommt. Ich weiß, war bei uns auch so. Aber war das wirklich einfach so oder lag es doch an der Religion? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, Verhütung ist nicht erlaubt oder wird nicht gern gesehen. Bei meinen Eltern ist es genauso. Hab mich aber immer schon gefragt, woher dieses Denken kommt. Du kommst einfach nicht drum rum dich immer wieder zu rechtfertigen, fürchte ich ^^ Willkommen im Club - Arztbesuche hasse ich auch so sehr. Naja bald dürfte die biologische Uhr eh abgelaufen sein, dann brauchts das eh nicht mehr. Ja das stimmt schon, ich weiß was du meinst. Ich finde Hochzeitsfeiern schon schön, weil ich finde, dass man es ruhig feiern und ehren kann, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man den Rest des Lebens verbringen will. Im großen Stil wird das bei mir aber ganz sicher auch nie was. Dazu kenn ich eh zu wenig Leute Am schönsten fände ich es ja am Strand nur mit Familie und engen Freunden *-* Gab es damals überhaupt schon Verhütung? Zumindest bestimmt nicht so sichere wie heute... vor 55 Minuten schrieb Ullah: Also meine Mutter fand das glaub ich ganz cool die haben sich immer die ganze Arbeit geteilt. Generell redet sie gerne über ihre Kindheit ^^ Sie schon. Aber ich finde es einfach nur verrückt 9 Kinder aus sich rauszupressen und 9x eine Schwangerschaft durchzumachen.
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Guusfraba: Also kondome waren laut wikipedia seit 1930 in deutschland für die breite masse verfügbar. Eben. Also nicht so sichere wie heute.
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: bei so vielen kindern wurde denke ich eher ganz auf verhütung verzichtet Stimmt wohl ^^ Vielleicht hat es damals auch einfach am Wissen gefehlt.
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das Problem ist, im Leben passieren immer Sachen die man nicht denkt/erwartet. Wer kann sich vorstellen das zwei 10-jährige einen dreijährigen entführen und zu Tode schlagen. Wie gesagt kulturell bedingt, bin so aufgewachsen das wir ältere Personen immer mit Sie etc. ansprechen, quasi unsere Art Respekt zu zeigen. Dann war ich irgendwann mal bei einem Freund grillen und da hat ein andere Kumpel die Mutter geduzt, was für mich schon sehr komisch war.^^ Sag nicht das ist passiert... Dann hättest du hier bei uns wohl nen ziemlichen Kulturschock Hier wird fast nur geduzt. Eltern von Freunden und Arbeitskollegen sowieso und meistens auch Chefs und Lehrer oder Professoren^^
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: In England vor 23 Jahren, man liest soviel das man im Prinzip nichts mehr auschließen kann. Sie können mich ja dutzen, aber ich würde sie nicht dutzen außer sie setzen mir die Pistole auf die Brust (metaphorisch)^^ Genauso wie Hände schüttteln mit Frauen, machen wir auch aus Respekt nicht, aber manche sehen das als Respektlosigkeit Na immerhin nicht zur heutigen Zeit. Da würden direkt alle sagen, dass du "Du" sagen sollst Waaaas? Ernsthaft nicht? Du auch? Also das würde ich auch als ne mega Respektlosigkeit auffassen.
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: und so schnell ist ein missverständnis und ärger entstanden Na mit welchem Grund sollte man auch Frauen nicht die Hand geben wenn man im gleichen Atemzug den danebenstehenden Männern die Hand schüttelt?
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wenn die Frau darauf besteht schon, aber die meisten verstehen es wenn ich sage bei uns ist das ein Zeichen des Respekts. Meistens aber auch erst beim zweiten Treffen. Es ist ja nichts persönliches Das Nicht-Hand-Geben soll also Respekt zeigen? Würde ja bedeuten, dass das Hand-Schütteln mit Männern dann respektlos wäre Ich versteh den Sinn dahinter nicht sorry ^^
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der Islam schreibt eben eine gewisse körperliche und emotionale Distanz zwischen Männern und Frauen vor die nicht miteinander verheiratet oder verwandt sind. Der Mann sollte aufjedenfall nicht die Hand ausstrecken, wenn die Frau aber darauf besteht sollte man sie nicht hängen lassen, um sie nicht zu kränken. Wenn man außerdem als Gruß die Hand aufs Herz legt fühlt sich eigentlich auch keiner beleidigt, zumindest hab ich das noch nicht erlebt Hm okay.. klingt jetzt schon n bisschen verständlicher. Aber meins wärs nicht Aufs Herz des Gegenübers?
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb Colafreak80: Dann weiß ich ja wie ich Dich begrüße, falls wir uns begegnen -> vor 8 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub dann gibt's erstmal 'ne Schelle von der Frau
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich gestern erst wieder gesucht, weil ich mir den Code nicht merken kann. Warum sieht man es nicht in der Liste? Weil die dämliche Liste von jeder Kategorie immer nur die ersten 21 Smileys anzeigt ":out:" ist bei Sonstiges drin. Wenn du in der Smiley-Übersicht rechts oben auf Kategorien gehst, kannst du alle Smileys einer Kategorie anschauen. Ist voll doof so
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich gehe heute in ein 50-60 Jahre Restaurant. Was würdet ihr mir sagen soll ich bestellen? Burger, Nachos..? Habe das alles noch nie groß gegessen. Du hast noch nie Burger gegessen? Nachos sind nicht 50er/60er Jahre sondern Mexikanisch
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Als Kind mal, aber ist jetzt egal. Die sind schon voll. Waaaaas?
Recommended Posts