Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tim1987:

Wenn du so willst:

Der Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik hatte temporäre Schwierigkeiten, meinen Residual Current Device auszutauschen, weil er mit seinem bleihaltig-kraftstoffverbrauchendem autonomen Mobilitätsgegenstand wegen zu hohem kinetischen Aufwand mit einem raumübergreifenden Großgrün eine kinetische Entladung verursacht hat und so die Distanz nicht innerhalb des temporären Limits überwinden konnte

Wofür mag das die korrekte Fachbezeichnung sein? :D

Das ist keine Fachbezeichnung, sondern eine Geschichte :skep: ^^ 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Cenilly, freust du dich auch schon auf den zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey"? :emot-pervert:

Oh Gott hör auf! :facepalm:

Bin ja gespannt, ob sie es schaffen eine noch miesere User-Wertung zu erzielen.

Spoiler

Nach dem Trailer dürfte das allerdings ne Leichtigkeit werden :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Tim1987:

Was ist denn der derzeitige Fachbegriff für Kindergärtnerin?

(Sag jetzt nicht "weiblicher Kindergärtner" ¬¬)

Bei uns in Österreich Kindergartenpädagogin. 

(bin aber übrigens nicht als das tätig)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Tim1987:

Mag jetzt eine dumme Frage sein, aber braucht man für diese Form der Pädagogik auch ein Studium?

Bei uns derzeit noch nicht, aber eine 5-jährige schulische Ausbildung mit Matura (Abi) und viel Praktika.

Aber es steht glaub zur Diskussion zukünftig ein Studium einzurichten.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Tim1987:

Ob das so eine gute Idee ist, finde ich fraglich. Klar verspricht es sich, die Qualität der Leute zu verbessern, aber (zumindest in Deutschland) sind Fachkräfte auch so schon rar. Und manchen Leuten liegt das Studieren einfach nicht, auch wenn sie in der Praxis noch so gut sind

Ja ich finde es auch ziemlich fraglich. Auch hier gibt's zahlreiche unbesetzte Stellen und es bräuchte mehr ausgebildete Pädagogen, aber wen wundert es bei der geringen Wertschätzung und bei dem Gehalt? 

Wenn dann noch ein Studium nötig ist und man trotzdem so wenig verdient, überlegen sich das die meisten bestimmt 3-fach, ob sie sich das antun wollen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS:

5 gegen Jauch:

Die 5 versuchen sich an die Namen von Nationalspielern zu erinnern.

Katzenberger: "Wie hieß nochmal der mit den schwarzen Haaren?"

... Andere reden ein bisschen ...

Katzenberger: "Und wie heißt der mit dem Pferdeschwanz?"

Oli Pocher: "Keine Ahnung, so nah war ich noch nie dran an den Spielern."

:smilielol5: Der Pocher xD

Der war so gut :lol:

vor 9 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Einige Theoriefragen sind ganz schön tricky. :redface:

Ach Quatsch ist doch easy. Vieles kann man doch auch auswendig lernen.

vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki:

Oh Mann, ich höre schon wieder die ganze Zeit ein und den selben Song :smilielol5:

Kennt man ^^ Geht mir gleich innerhalb wenn ich nen neuen genialen Song gefunden hab :smug: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

führerschein?

PS: wie machst du das eig. am samstag um 7.30 Uhr wach zu sein?

es ist jetzt 9.30 und ich sterb 1000 tode :bigcry:

Hab ich jedenfalls angenommen ^^ 

Keine Ahnung. Danach hab ich nochmal kurz geschlafen aber ich hatte halt schon über 9 Stunden Schlaf ^^ 

Du Luschi :D

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

hab vorgestern nochmal ne führerscheinprüfung(theorie) gemacht. ich wär durchgefallen :D

naja, hab auch gestern noch bis 2uhr nachts FF15 gezockt :goofy:

ja, ich gebs zu. ich bin ein luschi :P

PS: zum glück hab ich meine besten Freunde K. Affee und N. Utellatoast, die mir beim wachwerden helfen.

Echt? :D Aber den Stoff auf einen bestimmten Termin zu lernen ist doch schon relativ einfach^^ 

Da siehst du es. Dann kann man ja nichts anderes erwarten^^ 

Geile Namen :emot-haw:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

ja mit lernen geht das auf jeden fall. aber so sachen wie weit ladung nach oben und hinten über das auto rausragen darf,da hab ich keine ahnung mehr. weißt du sowas noch? :D

ja, ich liebe die beiden auch. in 30 minuten gesellet sich noch Do. Nuts dazu. :drool5:

Nein wüsste ich jetzt auch nicht :D

Aber man hat ja immer 4 Antwortmöglichkeiten. Da kann man wahrscheinlich durch Ausschlussverfahren noch einiges lösen^^ 

Wer? :skep:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Meine Frau arbeitet in einer Metallfirma (in einer Fabrik also) und glaubt aber jeden Tag, sie geht auf ne Modenschau. Natürlich, um auf dem Laufsteg ihre neueste Kollektion zu zeigen. :cool2:

Puh da bin ich absolut anders ^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

ich persönlich finde so übertriebenes geschminke sowieso hässlich.

vorallem, wenn man die person nach dem abschminken der 15 lagen nicht wiedererkennt xD.

Ich wäre dafür viel zu faul und untalentiert :D Außerdem wär es mir schade um die ganze Schminke, die man sich da täglich draufschmiert, nur um sie am gleichen Tag wieder runterzumachen. Und auf der Haut fühlt sich das auch nicht toll an.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

find ich sympathisch :D ^^.

die schminkprodukte hören sich manchmal an wie waffen aus einem FPS:

"und dann benutz ich als nächstes zur grundierung den PX980-WV in der glamourred edition".

da blickt doch keine sau durch. :biggrin5:

:lol: Stimmt xDD

Wem sagst du das. Alle paar Monate zieh ich mir mal einen Eyeliner-Strich und bin dabei schon froh, wenn beide haaalbwegs symmetrisch werden^^

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Pollyplastics:

Nach dem Aufstehen erst mal 45 Minuten joggen, 45 Minuten Kraftsport, danach duschen, 30 Minuten frühstücken, Haare föhnen, anziehen und los geht's.

Oh....mein....Gott.... :shocked:

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Das ist bei mir von Jahreszeit zu Jahreszeit anders. Im Sommer bringt es bei mir nichts, abends zu duschen. Am nächsten Morgen bin ich dann wieder reif für die Dusche. Im Winter bin ich eigentlich auch Abendduscher, aber meist falle ich abends wie ein Stein ins Bett. Also muss ich dann immer morgens ran.

Ich kann morgens einfach nicht duschen weil es mir viel zu kalt ist und weil das Haare trocknen zu lange gehen würde^^ 

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich will mich eigentlich auch nicht beklagen. So kann ich auch in Ruhe zocken und morgens habe ich das ganze Bett für mich allein. :D

Wozu hast du eigentlich ne Frau, Romeo? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...