Celinilein Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Oha mutig ... Wenn das Celinileinchenchencencen liest! Das hättest mal lieber in einen Spoiler packen sollen. Ich glaube Frauen wissen nicht, wie man die öffnet. dich darf celine züchtigen... Alles klar :emot-toughguy: Usvhsow jsk! Gesundheit.
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Terminal ist echt immer wieder gut Stimmt Bayern hat keine Robben also wird das nix Barcelona spielt mit Meeressäugetieren? Ich glaub da fang ich jetzt auch an Fußball zu gucken. Seehunde sind ja so putzig :emot-rimshot:
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Frauen sollten gar nicht über Fussball reden. Sie sollten lieber in der Küche bleiben. Da passen sie eher hin. Aber du bist doch schon in der Küche Romeo Und wo pass ich hin? Genau da wo du bist - Mathe-Uni
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Na toll, und gestern lief Bayern. Und da mussten wir unbedingt wegschalten Es kam ja auch SternTV :emot-haw: Außerdem hab ich keine Robben gesehen
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hab den 90 Mio. € Jackpot geknackt :emot-slick: Wer will ne PS4? Und das muss ich hier im Forum erfahren? Ich
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Sie ist nicht einsam. Sie hat doch den besten Super-Freund
Recommended Posts