Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Man kann nicht etwas wegnehmen ohne es mit etwas gleichwertigem zu ersetzen, ansonsten hinterlässt man eine zu große Lücke :biggrin5:

Na gut dann such ich was neues zum rummeckern. Ich bin sicher ich finde ganz schnell was :derp:

vor 19 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Jo, innerhalb von 3 Wochenenden 2 mal meinen Tabak verloren, ich glaub ich lass den immer irgendwo auf'm Tisch rumliegen und wenn ich so saumäßig voll bin wie die letzten paar mal, denk ich da sowieso nicht mehr dran.

Oder ich hab ihn verloren, als ich auf'm Heimweg ausgerutsch bin.

Zumindest sehen meine Hosen so aus, erinnern kann ich mich ab ca. 20 Uhr an gar nichts mehr. :D

Oh maaan würde mich das Geld reuen :facepalm: (mal abgesehen davon dass es mich für Tabak sowieso reuen würde)

Aber jetzt mal ernsthaft: Was genau findest du daran noch zum Grinsen wenn du so voll warst dass du nicht mal mehr was weißt und dich erinnern kannst? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb zockerfcn:

naja das man mal nen Filmriss hat kommt vor.

Sollte aber schon die Ausnahme bleiben...

Ist aber ja ein Unterschied ob es jemandem einfach mal passiert oder ob man es regelmäßig abfeiert. 

Aber da hört mein Verständnis eh auf ^^ 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn du nicht mehr jeden tag rumjammern musst, scheinst du ja realtiv zu frieden mit irgendwasmitmedien zu sein :) .

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ausmaß an Freizeit :)

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

is halt cool in dem alter. später wenn man das nicht mehr so gut verkraftet und sich nach jedem kater erstmal gefühlt ne woche erholen muss, nimmt das automatisch ab :D

aber mit dem rest nicht so?

Ich glaub nicht dass man das nur aufs Alter schieben kann, aber wohl schon ein Grund, ja ^^ 

Geht :P Im Moment hab ich noch n bisschen das Gefühl zu wenig zu lernen und zu langsame Fortschritte zu sehen. 

vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Warum denn nicht?

Daran ist doch überhaupt nichts verwerflich.

Ich hab gefragt was du daran so cool und lustig findest. Kannst dich doch eh nicht erinnern... 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich frag mich, wo genau ich es eigentlich 'so cool und lustig' genannt habe.

An das 7 stündige Gelage davor, kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Wer regelmäßig damit förmlich rumprahlt oder es mit Grinsesmileys immer wiedee schildert findet es wohl schon ziemlich cool^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, weil es Spaß macht, am nächsten Tag aufzuwachen und nicht mehr zu wissen, was man getan hat. Dann kommen die Kumpels nacheinander auf einen zu und erklären dir, wie du halbnackt aus dem Puff geworfen wurdest. Das wird dann etwas peinlich. :$

Inhalt unsichtbar machen

Aber nur etwas. :biggrin5:

Eben :skep:
Naja wie gesagt, ich werde es nie verstehen :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Da hat sie halt Spass dran. Sie will alles hinterfragen, auch wenn sie es hinterher eh nicht geappelt bekommt weil da dann Welten aufeinander prallen die sie nie kennen gelernt oder eher gesagt liebgewonnen hat.

Wenn sie nicht fragt rumort es innerlich und es macht sie kirre. Also ist es eine art Sucht, sie kann nix für.

Lieber Dinge hinterfragen als blind Traditionen zu folgen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Welche Traditionen? Von Traditionen hab ich nix gelesen.

Mit den Sprüchen  "Wer nicht fragt bleibt dumm" oder "Fragen kostet nix" bin ich aufgewachsen. Heutzutage frage ich nicht mehr soviel, auch wenn ich ab und an noch die Leute zum Stirnrunzeln bringe:biggrin5:

Du hast dich ja gerade auch nicht nur auf den vorigen Gesprächsinhalt bezogen, sondern gemeint meine Grundhaltung analysieren zu müssen. Das ist meine Grundhaltung. 

Dafür scheinst du aber sehr wenig zu hinterfragen ^^

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb katze4000:

"Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch", sagen sie. Schularbeit 4. Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich länger auf ihre Lügen 'reinfalle. 

"Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch" klingt ohnehin ziemlich ironisch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Es gibt ja auch einfach so viele Sorten.^^

Naja mal sehen, ich kann ja morgen oder am Abend berichten xD

Okay damit kenn ich mich Null aus. Hab nur einmal so ein Sushi-Teilchen probiert und das hat mir gereicht :D

vor einer Stunde schrieb katze4000:

Damit hast du definitiv recht. Dass mir die Einser in der Hauptschule jedoch nachgeworfen wurde, zeigt, dass es keine Ironie war, sondern eine gnadenlos durchgeführte Lüge. 

Du meinst sie würden dich anlügen und sagen du wärst klug usw. und dir dann schlechte Noten geben?

vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Danke für den Tipp :D

Maki oder ura maki sieht für mich am coolsten aus, davon werde ich mir was holen.^^

Also geht ihr Buffet essen? :) Wäre vermutlich eh das beste wenn es ums erste Mal probieren geht. Da findet man dann ja meist schon was, was einem zusagt.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

muss nicht unbedingt buffet sein. in vielen japanischen restaurants/sushirestaurants gibts es sushiplatten mit verschieden typen von sushi oder die "sushitypen" einzeln.

dann bekommst du z.b. 3 nigirisushi als gericht oder sowas. da wird halt öfter bestellt.

viele haben ja auch so "fließbänder", wo die einzelnen dinger immer an dir vorbeifahren und du kannst dir die holen, die du möchtest. :D

Ja ich weiß schon, aber er hat geschrieben, dass er sich dann sowas "holt" - klingt nach Buffet :P

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

So wie es ausschaut werden wir das Sushi einfach bestellen und dann Champions League schauen. Buffet ist mir zu teuer 18€ ohne Getränke ist blöd^^

Achso. Das ist eh die noch bessere Lösung :D
Wär es mir auch O.o

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Ja.

Noten messen sich ja nicht an der Intelligenz. Noten messen sich u.a. sehr viel am Fleiß...

Geschrieben
Gerade eben schrieb katze4000:

Dann frage ich mich, wie die auf die Idee kommen, dass ich intelligent und begabt wäre. Meine jetzige Deutschprofessorin kommt mir mit dem Scheiß, dass ich so gut im Geschichten schreiben wäre, schon seit der allerersten Unterrichtseinheit. Und das nur, weil ich damals bei der Vorstellung gesagt habe, dass ich gerne Geschichten schreibe. Ein Hobby, von dem ich heute weiß, dass ich es nie gekonnt habe. Aber wichtig, mir diesen Quatsch einzureden, um mich damit beabsichtigt auf den falschen Weg bringen zu können. Seit über zwei Jahren könnte ich nun schon Geld verdienen, wäre ich als Kind und früher Jugendlicher nicht so naiv gewesen. Jetzt muss ich sehen, wie ich als Schulabbrecher überhaupt eine Lehrstelle finden kann. 

Hast du die Schule abgebrochen?

Und woher weißt du plötzlich, dass du es nie gekonnt hast? Hat dir das auch jemand gesagt? Wenn ja, wieso glaubst du dieser Person mehr als der Deutschlehrerin, die meinte du kannst es gut?
Du meinst aber auch wirklich, dass JEDER einzelne Mensch, der dir begegnet, nur beabsichtigt dir was böses zu tun. Warum sollte deine Deutschlehrerin dich mit Absicht auf einen falschen Weg bringen wollen? Das macht doch keinen Sinn und bringt ihr doch auch nichts. Wahrscheinlich wollte sie dich nur in einem Hobby bestärken, was dir Spaß gemacht hat. Daran ist doch nichts verwerflich :skep:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb katze4000:

Ich werde sie abbrechen.

Das weiß ich einerseits von den Schularbeitsergebnissen, andererseits daran, dass ich mehrmals an Jugend-Schreibwettbewerben mitgemacht habe und es nie etwas geworden ist. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass ich von vorne bis hinten angelogen wurde.

Warum sie das tun, würde mich selbst interessieren.

Okay. Und was willst du dann machen?

Die Schularbeitsergebnisse können das doch gar nicht aussagen. Nur weil man z.B. viele Rechtschreibfehler macht, heißt es ja nicht, dass man nicht trotzdem gut schreiben und sich ausdrücken kann. Außerdem solltest du Hobbys weiterverfolgen, egal ob du es gut kannst oder nicht. Wenn es dir Spaß macht, ist das ja alles was zählt. Man kann halt auch nicht jedes Hobby direkt zum Beruf machen. Deswegen muss man es aber auch nicht direkt aufgeben.
Da machen halt wahrscheinlich unzählige Jugendliche mit. Gibt halt immer jemanden der besser ist.

Du weißt doch gar nicht ob es gelogen war. Für mich klingst du ziemlich paranoid. Als würde jeder nur die Absicht haben dein Leben zu verschlechtern. Du steuerst dein Leben immer noch am meisten selbst.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb katze4000:

Was könnte ich denn außer Sekretariat, Einzel-/Großhandelskaufmann und Bürokraft noch machen, trotz Beeinträchtigung? 

Hätte von einem der Idioten jemals solche Worte erhakten, die mich fast dazu motivieren, wieder damit anzufangen? Nein, hätte ich nicht.

Beurteile mich doch selbst: Wirke ich wie jemand, der gut schreiben kann? 

Was passt dir an den drei Berufsfeldern nicht? Was ist dir für deine Zukunft wichtig (Geld oder Freizeit? Familie? Besitztümer?) - die Fragen musst du dir stellen und dann selber auswählen, was beruflich für dich das richtige ist.

Den zweiten Satz raff ich beim besten Willen nicht.

Ich kann es nicht beurteilen, da ich nie was richtiges von dir gelesen hab. Aber wenn es dir Spaß macht, solltest du es weiterverfolgen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ren und Stimpy muss aber eindeutig eine Kinderserie sein!

giphy.gif

:lol:

Am 23.11.2016 um 21:04 schrieb katze4000:

Die sind schon okay. Ich würde halt gerne eventuell einen noch größeren Blickwinkel haben, damit ich eine noch größere Auswahl für mögliche Bewerbungsschreiben habe. Es sollte eine schöne Ausgewogenheit zwischen Freizeit und Geld haben.

Eine riesige Auswahl ist auch nicht immer ein Segen. Da weiß man oft auch nicht wo man überhaupt anfangen soll ^^
Das ist ja schonmal was. Nach den Kriterien heißt es dann aussuchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...