Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: also, ich hab die studie jetzt nich persönlich durchgeführt, aber ich denke mal, dass das schon stimmen wird. aber spass wollen die doch trotzdem haben Okay ^^ Und dazu braucht man sowas? Guck dir doch mal an wie bescheuert das aussieht xDD
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb Guusfraba: wozu man(n) das braucht, kannst du dir ja selbst denken . und ist doch wurst wie das aussieht. siehst dich ja selbern icht und im besten fall sieht dich auch kein anderer xD. es sei denn, dass einer auf die idee kommt: "hey, ich mach jetzt mal ein lets play - sex suit auf twitch". Wir reden doch hier von "brauchen" ^^ Die sollen ihre Energie lieber in wichtigere Forschungszwecke investieren als so ne Scheiße zu entwickeln, die die einsamen Leute nur noch mehr isoliert. Oh Gott bitte nicht
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Übrigens habe ich nächste Woche Urlaub. So ein Mist. Bis dahin wird dein Sex Suit noch nicht da sein
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Wow, das wäre jetzt echt super toll von dir. Dann könnte ich vorher schon richtig testen. Klasse! Danke dir. Inhalt unsichtbar machen Würdest du dann aber bitte das untere Teil gut reinigen (dort, wo der Schniedel reingeht)? Und auch desinfizieren? Das wäre lieb. Das untere Teil vom Swati wird dir eh nicht passen. Da musst du doch eh noch ein paar Socken mit reinstopfen, damit das eng anliegt
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Dummerchen, die existiert ja nicht wirklich. Das ist das Tolle daran, du kannst mit ihr machen was du willst und brauchst nichts befürchten. Naja du könntest nen Stromschlag kriegen
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Guusfraba: jaja, japan ist schon merkwürdig. da gibts auch "kuschelhäuse", wo man für geld mit frauen kuscheln kann(nicht mehr). extra service ist dann ohrenputzen und es gibt bars, wo frauen männer bezahlen, die dann mit ihnen reden und ihnen zuhören (nicht mehr). soziale interaktion findet da wohl mehr über kommerz statt xD. Das ist echt traurig xDD
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Einfach genial drauf! Oder einfach genial daneben?
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dafür haben wir nächste Woche einen Feiertag! Allerheiligen Tja den haben wir auch
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Nicht sterben Spam Thread! Ich gebe deiner Signatur eine 5/7 Niiiiiiicht Warum ist die Höchstzahl deiner Skala 7?
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: https://knowyourmeme.com/memes/5-7 Oh maan Du kennst vielleicht ne Bandbreite an Memes und Gifs xDD Dann danke vor 45 Minuten schrieb Swat Gamer123: Am Donnerstag in d Kneipe, des isch a Leben. Des isch jo Vorarlbergerisch
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Warum gehen die Smileys nicht? Bestimmt weil dazwischen kein Leerraum ist und du danach keine Zeilenschaltung gemacht hast
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das neue MacBook Pro 15" für unschlagbare 2699€. Nein 3200 € (512 GB sind ja wohl das mindeste was man braucht)... Alter die haben echt den Arsch offen
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Warum nicht einfach die eine Version auf 512 GB anpassen, da spart man dann immerhin knapp 300€^^ Den etwas schnelleren Prozessor und die Grafikkarte merkt man sowieso nicht. Von der Verarbeitung her und wie das Gerät läuft wirklich super zum Arbeiten, da kann man nichts gegen sagen. Trotzdem ganz schön teuer. Wie meinst du denn anpassen? Aber doch nicht etwa mit externen Festplatten?
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nein, man kann bevor man den kauft ja das Gerät noch konfigurieren und wenn man lustig ist auch 2 TB einbauen. Wenn man die 2699€ Variante mit einer 512 GB Festplatte ausstattet kommt man auf 2940€. Wtf das ist ja mal unlogisch - der Preisunterschied Aber danke für den Hinweis
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nils ist auch dieser Typ der Dinge wie: Okely Dokely, Alles roger in Kambodtscha, Alles klar auf Sansibar und Schade Schokolade sagen würde Oh ja
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wir haben uns lange genug von einem Ösi unterdrücken lassen. Das passiert nicht wieder! Ach sooo lange hab ich euch jetzt auch wieder nicht unterdrückt.
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Sebastian1175:
Recommended Posts