Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 nee hab angst das das böse für mich endet wenn ich dir freie hand lasse ;D sowas kann natürlich durchaus böse enden
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Oh hier entwickelt sich ja das nächste Paar
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Katzen sind ja so süüüüüß :emot-kiddo: Awww sie haben dich überzeugt :emot-haw: was haben sie denn wieder putziges angestellt?
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Also, wenn Frauen etwas gut können (neben gut aussehen natürlich um hier noch die Kurve zu kriegen ), dann ist das Quatschen. Eine Arbeitskollegin hatte mich vor ein paar Tagen angerufen um mir eine Frage zu stellen. Sie wollte nur eine einzige Frage stellen und am Ende dauerte das Telefonat über 1,5 Stunden. Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu quatschen. Ich musste zwischendurch das Handy mal ans andere Ohr halten, weil das Ohr, welches am Anfang herhalten musste, sich schon heiß angefühlt hatte. Ich erzähle gern mit ihr, aber manchmal muss ich echt staunen, wie sie quatschen kann. Ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen. Luft zieht sie beim Quatschen glaube ich durch die Ohren. Bei uns auf Arbeit staunen aber alle über ihre Quasselfähigkeiten. Ich ignoriere mal den ersten (richtig dummen) Satz und sag einfach mal dass du deine Arbeitskollegin ganz bestimmt nicht als Universalbeispiel der Frau hernehmen kannst. Ich hasse telefonieren und quassel auch nicht sonderlich viel... Immer diese vorurteilhaften Verallgemeinerungen Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:24 Jetzt kommt bestimmt gleich von jemandem "hast du deine Tage?"
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ach komm, du kannst uns nicht erzählen daß du Nilon noch kein Gummiohr gekaut hast:dozey: Doch kann ich :emot-what: Wer mich kennt, weiß das der erste Satz nur Spaß war. Aber mir war klar, dass mindestens 1 Frau darauf anspringt. Habs zumindest gehofft. Hast Du Deine Tage? ^^ Dafür kenn ich dich zu wenig Aber war ja abzusehen, dass ich drauf eingehe ^^
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 so untergebuttert ist er jetzt auch nicht...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ja, macht ihr mit? Allein bekomm ich die population nicht so stark angehoben.... https://www.h3dwallpapers.com/wp-content/uploads/2014/08/Grumpy_cat_quotes_no-5.jpg .
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Habt ihr nix zu tun ...Und natürlich gewinnt wieder der hsv Ne haben wir nicht, ist ja auch Wochenende :emot-haw: Jaaaa war soo klaar ey wow
Recommended Posts