Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also, wenn Frauen etwas gut können (neben gut aussehen natürlich :cool2:um hier noch die Kurve zu kriegen :biggrin5: ), dann ist das Quatschen. Eine Arbeitskollegin hatte mich vor ein paar Tagen angerufen um mir eine Frage zu stellen. Sie wollte nur eine einzige Frage stellen und am Ende dauerte das Telefonat über 1,5 Stunden. Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu quatschen. Ich musste zwischendurch das Handy mal ans andere Ohr halten, weil das Ohr, welches am Anfang herhalten musste, sich schon heiß angefühlt hatte. Ich erzähle gern mit ihr, aber manchmal muss ich echt staunen, wie sie quatschen kann. Ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen. Luft zieht sie beim Quatschen glaube ich durch die Ohren. Bei uns auf Arbeit staunen aber alle über ihre Quasselfähigkeiten.

Ich ignoriere mal den ersten (richtig dummen) Satz und sag einfach mal dass du deine Arbeitskollegin ganz bestimmt nicht als Universalbeispiel der Frau hernehmen kannst. Ich hasse telefonieren und quassel auch nicht sonderlich viel...

Immer diese vorurteilhaften Verallgemeinerungen :dozey:

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:24

Jetzt kommt bestimmt gleich von jemandem "hast du deine Tage?" :D

Geschrieben

Ach komm, du kannst uns nicht erzählen daß du Nilon noch kein Gummiohr gekaut hast:dozey:

Doch kann ich :emot-what:

Wer mich kennt, weiß das der erste Satz nur Spaß war. Aber mir war klar, dass mindestens 1 Frau darauf anspringt. Habs zumindest gehofft. :cool2:

Hast Du Deine Tage?

^^

Dafür kenn ich dich zu wenig :redface:

Aber war ja abzusehen, dass ich drauf eingehe ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...