Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein noch nicht. Geh gleich aber auch schon schlafen. Nein
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Na weil er noch mit mir wach bleiben soll Nein bloß nicht
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Ullah: Sorry, aber dann ist es leider das falsche Spiel. Gerade bei Teammissionen sollte man mit Bekannten, Freunden oder wenigstens Leuten aus dem Forum spielen. Sie haben das Projekt für die Old Gen unterschätzt, liegt aber auch daran, dass die Konsolen schon am Ende waren und man nichts mehr rauskitzeln konnte. Das Rockstar gesagt hat, dass es nicht für Next Gen rauskommt ist doch klar. Sie wollten, dass sich der ganze Hype voll entfacht und die Leute es sich dann holen. Eine PC Version war sehr wahrscheinlich, da sowohl bei GTA San Andreas als auch bei GTA IV eine solche Version folgte. Da kamen die Next Gen Konsolen natürlich auch noch gelegen, so konnte man es dann auch direkt auf den PC porten. Es war jetzt auch nicht so, dass die Leute gesagt hätten "Nein, ein GTA für die neue Generation möchte ich auf keinen Fall." In dem Code von GTA 5 gab es auch schon versteckte Hinweise auf eine PC/Konsolen Version. After all, Rockstar has already stated that Grand Theft Auto 5 “feels” next-gen. References to the PC and Orbis (the early PS4 alias) have been found buried in GTA5 code, so it’s certainly possible that the developer will re-release the title on next-gen systems a year or two down the line. Still, it’s understandable if Rockstar does not want to make that information public when they’re focused on getting the existing version out the gate – but it’s equally likely that there are currently no fixed plans to bring the title to PS4 and Xbox One. Quelle: https://gamerant.com/grand-theft-auto-5-ps4-xbox-one-rockstar-games/ Wie gesagt, ist das nur ein Punkt der bei GTA Online nicht so der HIt war. Es kommen immer noch die ganzen Bugs und Serverabbrüche dazu, das scheiß Matchmaking und dann eben die Sache, dass man ohne Verabredung und ohne HS-Gespräch die Heists kaum schaffen konnte. Nichtsdestotrotz fand ich den MP auch nicht mies - jedenfalls nicht das Grundgerüst. Ich hab auch unzählige Spielstunden darin verbracht und auch viel Spaß gehabt. Aber die beschriebenen Probleme waren einfach von Anfang an da und wurden nie behoben, was schon extrem genervt hat. Mir ist schon klar, warum R* das so gemacht hat, wie sie es gemacht haben. Trotzdem ist es einfach ne krasse Verarsche der Spieler. Erst ins Gesicht lügen und dann nochmal Geld abkassieren.... vor 17 Stunden schrieb katze4000: Die Story an sich ist total langweilig. Ich gebe zu, ich hab das Spiel nicht komplett durchgespielt. (ca. 10 Missionen musste ich noch spielen) Aber nach 25 Stunden Story, in der anscheinend überhaupt nichts relevantes passiert, hat es mir einfach gereicht. Und zuletzt die Grafik. Das ist für ein Spiel im Jahr 2013 einfach nicht gut. Grashalme gab es schon bei Prince of Persia The Two Thrones - acht Jahre zuvor... auf der PS2. Ich will hier nicht sagen, dass das Spiel unsagbar schlecht ist, immerhin habe ich trotzdem 35 Stunden ausgehalten, (ein gewisses anderes Spiel, das erst neulich noch hochgehyped wurde wie sonst was lediglich drei Stunden), aber ich verstehe nicht, wie manche Fachpressen es als "Bestes Spiel der letzten Generation" bezeichnen können. Überhaupt nichts relevantes passiert? Du weißt schon, dass die GTA-Reihe nicht für tief-emotionale Spiele steht und in erster Linie einfach den Unterhaltungsfaktor in den Vordergrund stellt, oder? Schon klar, dass man die Story nicht mit einem TLOU vergleichen kann, aber das will GTA ja auch gar nicht sein. Die Grafik? Die Grafik war super... größtenteils Ja als "Bestes Spiel der letzten Generation" würde ich es nun auch nicht bezeichnen. Da geb ich dir recht. Aber trotzdem ein klasse Spiel. vor 16 Stunden schrieb Romeo: War doch nicht nur da so. Bei bei TLoU oder anderen Games auch der Fall. Ich finde daher überhaupt nicht, dass die Publisher verarscht haben, sondern vielmehr, dass die Gamer naiv waren und es geglaubt haben. Bei TLoU war ich mir zu 99% sicher, dass für die PS4 was kommen wird. Genauso kam es auch. Aber ND war nicht so frech und hat klar gesagt es würde nicht für die Next Gen erscheinen. Das ist doch ein riesen Unterschied. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein, braucht sie nicht vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das glaubst du. Na danke Romeo
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb katze4000: @Celinilein Ja, weiß ich. Allerdings hat Rockstar auch bereits bewiesen, dass sie sowohl emotionale (RDR) als auch spannende (L.A. Noire) Storys machen können. Und ein Spiel, welches von vielen als perfekt angesehen wird, werde ich das auch erwarten dürfen. Zudem dauert die Story gute 30 Stunden. Da wird doch wohl irgendwas kommen. Stattdessen streiten die Charaktere nur dauernd mit irgendjemanden. Franklin mit seiner Ex(?), Michael mit seiner Familie und Trevor, Trevor mit jedem... wenn ich sowas sehen will, schalte ich das RTL-Nachmittagsprogramm ein. Die Weitsicht ist gelungen und bei Nacht sieht Los Santos ganz nett aus, ja, aber die Texturen sind oft unscharf und dieses gottverdammte Gras - sowas darf im Jahr 2013 einfach nicht mehr passieren. The Last of Us davor und Beyond Two Souls und AC4 danach haben klar und deutlich gezeigt, wie der Abschluss der letzten Konsolengeneration auszusehen hat. Diese Spiele lassen sich aber allesamt nicht mit GTA V vergleichen. Die Story und der Anspruch war immer ganz anders. Und L.A. Noire fandest du spannend? Für mich ganz es bisher kein repetativeres Spiel^^ Ganz offensichtlich hast du auch den ironischen, gesellschaftskritischen Inhalt in GTA V nicht richtig verstanden wenn du es mit RTL-Nachmittagsprogramm vergleichst. TLOU und Beyond sind ja auch Games mit Schlauch-Level. Klar, dass es da in ganz anderem Ausmaß möglich ist auf Texturen und Details zu achten. Bei einer so riesigen Open World wie in GTA V geht das einfach nicht. Das hätte die PS3 eh nicht mehr gepackt. Außerdem sah Beyond für mich schlechter aus vor 57 Minuten schrieb Romeo: Na klar haben sie das. Es wurde unmissverständlich klar gemacht, dass das Game nicht für die PS4 erscheinen wird. Und ich dachte mir da schon, "ja ja schon klar". Was soll aber daran Verarsche sein? Stell dir mal vor, du bist ein Unternehmen und willst Gewinn machen. Würdest du so überehrlich sein und vorab schon ankündigen, dass du dein Spiel ein paar Monate später auch für die nächste Plattform rausbringen willst? Wenn ja, wärst du nicht nur überehrlich, sondern auch richtig dumm. Denn dann bräuchtest du dir doch gar nicht erst Gedanken über ein Release für die Vorgängerplattform machen. Denn Gewinn würdest du dafür nach der Ankündigung eh nicht mehr machen. Ich wollte dich nur vorm Abheben bewahren. Du warst doch erst letztens zu Madara auch so nett. Wurde es? Habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Ich hab schon einmal gesagt dass ich es aus kapitalistischen Gründen verstehe, trotzdem ist es ne Verarsche der Käufer. Also mit Shitstorm müssen sie bei solchen Aktionen halt klarkommen. Keine Angst. Die Gefahr abzuheben besteht bei mir gar nicht.
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123: Klingt so, als wäre ich fett. Stimmt
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Cool und wie ist es bisher? Hast du auch so lockere Anfangszeiten von Lesungen(?), wie meine Schwester? Ganz cool eigentlich. War jetzt bisher noch nicht allzu viel Inhalt dabei und ich hab noch nicht wirklich neues gelernt, aber das kommt bestimmt noch Ja voll Ganz ungewohnt nach der Arbeit jetzt ^^ Was studiert sie?
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Jo genau, Jura. Hab schon desöfteren gemeint, n Anwalt in der Familie kann ich bestimmt irgendwann gebrauchen. Bestimmt, ja^^ Wo ist denn bei euch die nächste Uni?
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sie wohnt mittlerweile in Augsburg und geht dort auch zur Uni, die nächste währe glaub in Kempten wobei ich glaube, dass des nur ne Hochschule ist. Kenn mich da nicht so aus. Ddine ist in ddr Nähe von dir? Aaaah alles klaroo. Hochschule ist ja eigentlich fast gleich bedeutend mit Uni. Beim letzten Satz hat wohl das Bier eingeschlagen, was? Ja meine ist in der Nähe^^
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Bisschen. Fast, wenn ich mich nicht Irre ist es bei uns so, dass Uni nur für Abiturienten ist und (Fach)hochschule auch für Leute mit Fachabi ist. Puh keine Ahnung wie das bei euch ist. Bei uns sind Fachhochschulen und Unis einfach bisschen anders strukturiert.
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: in dresden hat ein 20-25 jähriger eine 90 jährige vergewaltigt, wtf What the fuck....
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Ne Flasche Apfelsaft? Wer kann mich unterhalten?
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Eierlikör? Nein ich mag nicht zocken -.-
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ne. Irgendwas mit Pfirsich. Keine Ahnung, hab ich geschenkt bekommen und will jetzt endlich mal probieren. Dir kann man nicht mehr helfen. Mir kann es eigentlich gar nie langweilig werden. Sperrt mich ein, gebt mir meine Konsolen und 1000 Spiele dazu und ich könnte bis zu meiner Rente zocken. Hm klingt nicht so gut... Auch zocken wird halt irgendwann langweilig Gerade eben schrieb katze4000: Neeeeeee, Sekt und Hugo Bäääh so n ekliges Gesöff
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sag ich ja, mir nicht! Tja schön für dich!
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb katze4000: Sekt bester Alkohol, du Amateur Du hast ja keine Ahnung vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wer trinkt schon Sekt Du magst Eierlikör? Isso Ja Eierlikör ist ganz gut. Am besten ist er aber aufm Kuchen
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, gibs ihr. "Nichtalkoholikerin" war sehr gut. Das hat bestimmt gesessen. Ja voll das hat mich richtig hart getroffen Ich wär einfach so gern so ein richtig krankhafter Alkoholiker
Recommended Posts