Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich komm einfach nicht dazu. PC ist halt schon cooler. Müsste ich auch noch zu Ende spielen, wurde aber gespoilert. Genau wie bei RDR. Nein. TLOU ist cooler. Alter....wie kann man so spannende Spiele einfach unterbrechen und nicht mehr weitespielen
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Troy Baker ist die Synchronstimme von Joel (Natürlich die gute, englische )
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb WTNandino: Verrückt wie ein Spiel im 5.Durchgang wiederholt fesselt und Gänsehaut bereitet. The Last of us hat es dir bemerkbar angetan. Reden wir dann eigentlich von deinem absoluten Lieblingsspiel? Die einzigen Spiele die ich aus Spaß mehrmals (5+) durchgedaddelt habe, waren The Legend of Zelda: OoT und MM. Zeitlose Klassiker!! Good old N64! Kann deine Kritik zu TWD verstehen. Rein storytechnisch gehen die Telltales Spiele trotzdem sau gut ab. Mich catcht es immer. Aber vom Gesamtpaket würde ich eher ein The Last of Us als Meisterwerk bezeichnen. Nach Sirmione. Ist so 'ne Altstadt mit zahlreicher Boutiquen, Cafés und Restaurants. Als Sehenswürdigkeit gibt's ein Römerkastell, die San Pietro Kirche die auf dem Fundament eines römischen Tempels steht, Grotten aus den Überresten einer römischen Villa, Thermalbäder usw. Hat alles geschichtlichen Hintergrund. Musst mal googlen. Bilder erinneren stark an Assassin's Creed Die eine Ortshälfte ragt zudem noch in den See hinein. Gewährt dir einen wunderschönen Ausblick auf See und Berge. Badestrand hatts natürlich auch. Perfekt für Jung und alt. Wir fahren, lass mich nicht lügen, schätze ca. 9 Std von Stuttgart aus gerechnet. Sind ungefähr 595-635km, je nachdem welche Route wir einschlagen. Zeitangabe variiert. Haben noch nenn Hänger, auf dem Zweiräder beladen sind, angekuppelt. Stell Kaffee und Kuchen bereit wenn wir in Österreich eintrudeln, Celine!!! Ja total verrückt und leider auch ne absolute Ausnahme Hat es Wenn es nur um Story geht würde ich es als mein Lieblingsspiel bezeichnen ja, im Gesamtpaket ist es aber nach wie vor Red Dead Redemption Da kann ich leider nicht mitreden. Hatte nie ein Nintendo-Gerät oder Game ^^ Dann hast du wohl auch Season 2 noch gespielt oder? Wie würdest du die im Vergleich zu Season 1 bewerten? Sirmione saagt mir was Kenn ich von Fotos, sieht nach einem sehr schönen Reiseziel aus War auch schon das ein oder andere Mal am Gardasee, mal in Bardolino und mal in Lazise. Bist du zum Verwandtschaftsbesuch da? Wobei es zum Baden wohl auch nicht mehr so warm sein wird Puuuuh 9 Stunden sind schon heftig Bei uns waren es glaub immer so zwischen 4 und 5 Stunden. Fährst du das etwa alles am Stück selber? Motorräder? Kaffee gibts hier nicht bei mir, das kann ich nicht Aber da werdet ihr wohl echt durch Vorarlberg fahren, oder? vor 1 Minute schrieb Kroloc: Moin nicht zu vergessen, dass er auch Sam Drake in Uncharted 4 gesprochen hat Das weiß ich nicht. Hab es nur einmal und auf Deutsch gespielt
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Plaaaaaaaaaaatin vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Red Dead Redemption ist ein gefährliches Thema. Ich besitz die GOTY-Edition, auf dem auch des Zombie Gedöns (DLC) drauf ist. Vor paar Jahren hatte ich mal Lust auf ein Horrorspiel mit Open World und habs dann durchgezockt. Das Hauptspiel blieb jedoch bis dato unberührt. Schleunigst nachholen bevor du mich zusammen faltest. Du hattest nie ein Nintendo? Och Kind, du hast eine Menge Videospielhistorie verpasst Mit was biste stattdessen aufgewachsen? PS1/PS2? TWD Season 2 hab ich auch gespielt, ja Würde es persönlich hinter Teil 1 einordnen. Gibt zwar auch paar Höhen die Gänsehaut erzeugen, vom Gesamteindruck aber eher schwächer als sein hochgelobter Vorgänger. Es ist weniger hängen geblieben von der Story Probier mal The Wolf among us oder Game of Thrones aus. Auch beide empfehlenswert. Ach, du warst schon dort? Top! Dann bist du ja mit Kultur und Landschaft vertraut. Bardolino sagt mir auf Anhieb was, liegt aber meines Wissens nach in einer anderen Provinz. Wir kommen mit den Zweiräder, welche im übrigen nur 125ccm Roller und keine Motorräder darstellen , gut rum. Kann also sein, dass wir dort gerastet oder gespeist haben. Irgendwelche Pläne mal wieder hinzugehen? Ne, Verwandtschaft wohnt weiter südlich. In Kalabrien, fast bei Sizillien unten. An Gardasee gehen wir nur weils ein angenehmes Reiseziel für aller Arten Biker ist, und nicht übertrieben viel Autofahrt erfordert. Ne, durch Voralbberg tatsächlich nicht. Wir fahren vom Brennerpass (Insbruck; mittig) schnurstracks durch Österreich. Bin net so fit in Geographie, glaub durch Oberösterreich -> Steiermark -> Kärnten -> Italien. So ungefähr sieht die Route aus, unser Navi macht das schon. Edit: Blödsinn!! Durch Tirol natürlich Alles andere wäre ein Umweg. Ach und ja, wir fahren im Wechsel. 9 Stunden am Stück macht bala bala im Kopf. Irgendwann lässt die Konzentration nach und Müdigkeit tritt ein. Oooooooh Goooott Nando Dann aber jetzt hopp hopp ran an die Story. Du wirst es garantiert nicht bereuen Nein Hab nur manchmal Super Mario oder Donkey Kong am Gameboy meines Bruders gespielt früher^^ War halt dafür auch einfach noch bisschen zu jung und uninteressiert daran Ja richtig angefangen hat es bei mir dann mit der PS2. Okaaay wie die meisten also auch. Boah ne bleib mir weg mit "Wolf Among Us" Das hab ich auf der PS4 durchgespielt, aber schon nach kurzer Zeit nur noch wegen den geschenkten Trophäen. Ich fand das so mies xDD Ja klar. Liegt ja so "in der Nähe" bei uns, dann muss man schon mal da gewesen sein Ist echt ne wunderbare Gegend. Kann gut sein, ja. Kenn mich jetzt geografisch auch nicht so genau aus^^ Achsoooo....also doch keine coole Biker-Tour Pläne nicht direkt. Da wir gerade im Sommer erst in Italien waren, wirds wohl in nächster Zeit eher nicht mehr hin gehen. Warst du auch schon mal im Gardaland? Aaach ja richtig, hattest du glaub schon mal irgendwo geschrieben Nach Sizilien ist es dann aber schon ein krasses Stück Weg von dir aus Wollt gerade sagen Erstmal ne ganze Österreichrundfahrt xDD Verstehe. Besser ist es. vor 5 Minuten schrieb WTNandino: @Celinilein: Glückwunsch zur Platiiiiin!!! Mensch du bist hier ja schneller wie ich xDD Danke
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: *als Unsichtbaren Inhalt anzeigen und glückwunsch zur platin. Uuuuuppsiii Dankeschön :3 Witzig, dass ich immer Glückwünsche zu meinem Platins bekomm, weil das so selten vorkommt
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Was ist denn hier los? Wo sind alle?
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb CrankHardtechno: Die Wahrheit in dem Satz, außer du guckst Ben Hur. Es ist der Schock, die müssen erstmal verarbeiten das in diesem Thread jemand ne knackige Platin geholt hat. Oder Zodiac Ja ich merk schon, das hat ziemlich viel Eindruck hinterlassen
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb CrankHardtechno: Ich wusste ja das du grün bist, aber wann bist du denn zur Teamleiterin aufgestiegen und muss man nun ihre Majestät als Ansprache verwenden? Hä? Ich bin seit ich grün bin immer schon Team-Leiterin xDD
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb CrankHardtechno: Echt? Ich gucke da wohl zu selten drauf. Wie fandest den online Part von TLOU denn? Ich habe gehört das zumindest die Trophäen ziemlich nervig sein können. Ja echt Die langen, komplizierten Trophäenbeschreibungen hatten mich auch lange Zeit davor abgehalten den MP mal anzufangen, aber ich war danach positiv überrascht. Find ihn ziemlich gut und eigentlich auch spaßig. Die Trophäen brauchen halt echt seeehr viel Zeit Aber wenn man nicht nur auf die Trophäen achtet, sondern einfach versucht gut zu spielen, geht das schon.
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Was ist damit? Auch zu lang? Oder nur zu schlecht? Und meinst du den Zodiac? Ich glaube, den fand ich ganz gut. Grundsätzlich kann für mich kein Film zu lang sein, wenn er gut gemacht ist. Beispielsweise die Herr der Ringe und Hobbit-Teile hätten jeweils ruhig ne Stunde länger sein können. Den MP fand ich auch richtig gut. Obwohl ich MPs nicht abhaben kann, hat mir der MP in TLoU richtig Spaß gemacht. Die Ausdauer für die Platin habe ich aber dennoch nicht mehr. Ich würde aber so gerne wieder mal die Story durchzocken. Wenn ich nicht noch gefühlt 1000 andere richtig gute Games zu zocken hätte. Ich hab auch absolut nichts gegen lange Filme. Die Qualität und Spannung muss halt stimmen und das hat mir bei Zodiac gefehlt. Deswegen war es einer der wenigen Filme die ich 2x unterbrochen und immer noch nicht fertig geschaut habe. Er war einfach so langweilig... Ja der ist echt toll gemacht Du und deine Spiel-Probleme vor 44 Minuten schrieb CrankHardtechno: Muss man im MP nicht bestimmte Ziele in einer bestimmten Zeitspanne schaffen? Das ist ja schon etwas was ein normaler Spieler der nicht auf der Trophäen achtet eher nicht schaffen würde, auch wenn er gut spielt. Ich persönlich finde die meisten Filme viel zu kurz, in 80-90 Minuten kriegst du halt nur schwer ein Meisterwerk reingestopft, so mancher Film wurde durch zu kurze Laufzeit ruiniert. Ja muss man, aber nicht ständig. Und wenn man erstmal reingekommen ist weiß man genau welche Ziele voll easy für eigentlich jeden zu schaffen sind und wählt dann einfach diese. Zur Not kann man immer abbrechen und hat so unendlich Versuche Schafft also echt jeder. Gibt auch einige kurze Filme die super sind, weil sie etwas einfach knackig rüber bringen. Auch ne zu lange Laufzeit hat schon viele Filme ruiniert^^ Kommt halt ganz auf den Filminhalt an vor 31 Minuten schrieb Swat Gamer123: Gestern hab ich übrigens 'Findet Dorie' im Kino angeschaut. Geilo vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ohne zu wissen, worum es dabei geht, allein schon wegen dem Titel würde ich mir den nicht im Kino anschauen wollen. Vielleicht mal zu Hause. Du hast echt Geld wie Dreck. Alkohol, Kippen und schlechte Filme im Kino. Ein Leben in Saus und Braus. Oh maan Romeo...Das ist DIE längst erwartete Fortsetzung von Findet Nemo und alles andere als ein schlechter Film
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ich bin ganz sicher nicht gut zu vögeln. Kannst du gleich mal vergessen. Frag mal Cenilly. Oder katze. Bei mir ist er da auch falsch. Hab nie ein Vögel-Häuschen selber gebaut
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: bin ich der einzige, der bei der frage, ob jemand "gut zu vögeln" ist, nicht an tiere gedacht hat?....... Ja Guusi. Du warst immer schon der einzige versaute Schlingel hier drin vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nope, hab doch gestern genau deswegen gesagt, dass er Cenilly oder katze fragen soll. Cenilly meinte dann, sie sei nicht gut zu vögeln. Also kann er es mal bei katze versuchen. Er machte hier ja schon öfters Andeutungen. Da dachte ich, vielleicht ist er ja gut zu vögeln. Eigentlich stimmt das so nicht. Ich hab zwar noch nie ein Vögel-Häuschen gebaut, aber zu Vögeln bin ich natürlich schon gut. Das sind doch tolle Lebewesen
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: ist notiert Irgendwie ist mein letzter Satz in dem Zitat verloren gegangen komisch... vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich wurde schon von heißen Mädchen süß genannt. Süß ist manchmal auch nur ein anderes Wort für hilflos
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Trichter dem Jungen doch nicht so ne Grütze ein. Kann Selbstwertgefühl zerstören. Wollte ihn nur vom Abheben stoppen
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Boss ist einfach nur episch, ich meine der hat seinen Thron über dem Tor zur Hölle gebaut um darauf aufzupassen Was die Loyce Seelen angeht solltest du den goldenen Schlangenring anziehen und auch die Rüstung anziehen, welche die Itemfind Rate erhöht. Dadurch droppen die auch besser. Ich glaub so bekommt man auch die Ivory Rüstung. Spoiler Spoiler Spoiler Musste wieder mal sein. vor 1 Minute schrieb WTNandino: @MadaraSasuke: Bei mir läufts nicht besser, Dude.. Jedesmal wenn mich eine heiße Flamme anspricht, antworte ich mit "Sex?" und kassiere hinterher eine Ohrfeige. Irgendwas mach ich falsch. Dabei hab ich doch immer mit höflichen Ton geantwortet. Echt eigenartig. ich versteh auch nicht wo der Fehler sein soll Die Frauen heutzutage wissen wohl wahre Gentlemen wie dich einfach nicht mehr zu schätzen
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Sprüche wie "Ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben" oder auf der Straße Frauen hinterher pfeifen soll auch gut ankommen. Hupen ist auch sehr effektiv. Wenn ihr aber richtig abräumen wollt, zieht euren D&G Gürtel an egal ob gefaked oder nicht. Es gibt wahrlich nichts männlicheres und attraktiveres als ein richtig schöner D&G-Gürtel besetzt mit Strasssteinchen *-* Da schmelzen wir nur so dahin. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon erwähnt, dass der Darklurker mich richtig krank macht? Ist wirklich so. Ich huste, habe Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Knieschmerzen. Daran ist nur der Darklurker schuld. Dieses Mistding will einfach nicht verrecken. Rückenschmerzen, Brustschmerzen und Knieschmerzen? Romeo, ich glaube du bist schwanger.
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 So viele tolle Frauenversteher hier und ich muss damit klarkommen, dass Nils mir zuhört, wenn ich rede und mir nicht immer auf den Hintern haut, wenn er heim kommt
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: waaaaas? und mit so einem bleibst du zusammen? du armes mädchen. soll ich dir ein paar fotos schicken und ne 2 stündige sprachnachricht, in der ich dir bis ins kleinste detail erzähle wie geil ich bin und dich bis aufs kleinste objektiviziere? damit du die realität etwas besser verkraftest? Hätte mich wohl nicht so leicht zufrieden geben sollen, aber ich hatte die Hoffnung nach einem richtig geilen Macho leider schon aufgegeben Ja ich glaube das würde mir echt helfen vor 1 Minute schrieb Ullah: Wenn sie dich zur Polizei schleppen, schlepp eine Polizistin ab in dem du sagst: "Bin ich verhaftet wegen sexy?" Das sollte 100% funktionieren.
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mein super langes Wochenende ging so super schnell vorbei. Jetzt bist du endgültig im Arbeitsleben angekommen.
Recommended Posts