Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Ja, easy im Club falls schon vergessen. Um 9 Uhr geh ich garantiert nicht in son After-Hour-Club. Ich arbeite für mich, um mir meinen Spaß finanzieren zu können. Der Spaß ist jetzt nach 1 1/2 Wochen allerdings vorbei. Weis mit mir morgens einfach nichts mehr anzufangen, also erweist sich arbeiten gehen noch als das unterhaltsamste. Die ganzen anderen Freunde sind um die Uhrzeiten auch im Geschäft und alleine unternehme ich grundsätzlich nichts. Wer unternimmt was alleine? WTF^^ Außerdem wohn ich in einem Kuhkaff, Möglichkeiten sind begrenzt bis gar nicht vorhanden. Aaaaalleees Ausreden vor 3 Stunden schrieb WTNandino: So, Beschäftigung gefunden. Geh jetzt zu meinem Nachbar rüber frühstücken, dem seine strange Ische hat irgendwas gebacken. *-* Na geht doch! vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: kann ich so bestätigen, da macht man sich auf jeden fall beliebt, sowohl beim prof. als auch bei den komilitonen ununterbrochen fragen stellen oder sich beim prof. über die noten der anderen beschweren, kommt auch immer gut an. aber das nur als kleiner bonus PS: was genau studierst du jetzt eig.? hab ich das schonmal gefragt xD? Kann ich mir vorstellen Super ihr seid so eine große Hilfe Siehe Nandino....^^ * vor 47 Minuten schrieb Ullah: Kein Problem, das sollte dir den Einstieg erleichtern Von der letzten Reihe aus brüllen, dass man nichts versteht kommt auch super an. Vor allem, wenn weiter vorne noch Platz ist. vor 32 Minuten schrieb Ullah: Wieso wissen das alle schon. Aaaaaaaaber ich weiß das du Celine das schonmal gefragt hast. Mein fotografisches Gedächntnis vergisst fast nichts. Guusi hört halt einfach nicht zu vor 25 Minuten schrieb WTNandino: Studiert Celine nicht Mediendesign oder -gestaltung?! Oder Designschlagmichtot? Irgendwas in der Richtung hatte sie im "Hot or Not"-Thread erwähnt. Wenn ihr Ihre Antwort nicht abwarten könnt, einfach im Thread paar Seiten zurückblättern Ja so in der Art. Guusi, siehe hier * vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: ja, so ein fotografisches gedächtnis hat schon was. die können einem dann immer von dingen erzählen, die man selbst mal gemacht hat, wo man sich nich mal mehr dran erinnert xD. Oh Gott ja so geht es mir auch immer. Zwei meiner Freunde erzählen da immer so viel wovon ich keinen Schimmer mehr hab vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Nicht nur der Off-Topic Bereich. Hab mal meine Stalking Künste unter Beweis gestellt und die Benutzer-Online Funktion beobachtet. Erstaunlich wieviele User, die sich sonst nicht im Off-Topic Bereich niederlassen, im Spam-Thread vorbeischauen und minutenlang mitlesen. Auch sau viele Gäste. Krass... Für die sind wir bestimmt sowas wie ne lustige Theatergruppe oder ne spannende Soap zum Mitlesen vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Guusi,Gpusi, das sind so die gängigen, die ich mir hier anhören darf. *Gspusi!!!
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: den erstis muss man doch helfen, wo man kann. nich, dass du noch in ein fettnämpfchen trittst ich höre zu, ich vergess nur alles wieder also ein bachelor of arts in mediendesignschlagmichtot, coole sache verzeihung *Gspusi* Erstis Ja ja Riiiiichtig Genau das ist die Fachbezeichnung
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 36 Minuten schrieb WTNandino: Mit Guusi kann ich mich anfreunden Nur "Gspusi" leuchtet nicht ganz ein. Ist das eine Kombination aus G-Punkt und P*ssy? Wir sollten Eintritt verlangen. Jedesmal wenn ein anonymer Mitleser auf den Spam-Thread klickt, taucht ein Pop-Up mit unserem Gemeinschaftskonto auf, dort muss erst eine Summe via Online-Banking überwiesen werden bevor sie eintreten dürfen. Oder so ähnlich. Könnten gut Knete machen. Das ist doch voll die Geschäftsidee!!! Frag mal den Duke oder Theo ob das realisierbar ist. Dann würde es aber Gspussy heißen Bin auf jeden Fall dafür den als neuen Namen mitaufzunehmen Wahnsinnsidee!!!! Das machen wir Nachfragen müssen wir bestimmt nicht vor 34 Minuten schrieb Guusfraba: fast, lol. so hat ein anderer user, der zur zeit nich so aktiv is(warum eig.?) , mal angefangen mich zu nennen. den grund musst du ihn fragen^^. Wer war das noch gleich? Ich glaub der Grund war damals dass ihn "Guusi" an Gspusi (=Österreichisches Wort für sowas wie ne Liebelei) erinnert hat vor 24 Minuten schrieb WTNandino: Pass auf, was hälst du von der Idee, wenn wir heimliche Mitleser direkt grüßen? jetzt im Augenblick grüsse ich: @TwilightStar So so TwilightStar also
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: der gspussynator na der gsperminator natürlich EDIT: echt gspusi ist ein richtiges wort bei euch ? Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben Ach ja genau der Gspermi :3 Dann war es auf jeden Fall so Ja (zumindest bei Alteingesessenen^^) Auch das hatten wir hier bestimmt schonmal
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: wie soll ich das jetzt interpretieren bestimmt. wie gesagt, ich vergesse gerne xD. Du wirkst rein charakterlich auf mich nicht wie ein Gspussynator Okay xDD vor 4 Minuten schrieb Ullah: Guus geht ja auch in die Dusche ohne zu duschen. (auch das hatten wir schon mal) Ich erinnere mich
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: jetzt muss du mir mal erklären, welche charaktereigenschaften ein gspussynator hat Na ich weiß ja nicht wie du das gemeint hast, aber ich dachte jetzt an den klassischen Frauenaufreißer: angeberisch, selbstverliebt und bestenfalls noch Vollblut-Macho
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: okay, dass bin ich definitv nicht. vllt. selbstverliebt einbisschen xD. Na also Echt? Du?
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Faith in humanity - again destroyed Mein Gott ist das krank...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ne, wollte nur schauen, ob du es mir abkaufst Achso Hätte mich jetzt sehr gewundert^^
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: naja, ich geh ins fitnessstudio, da bekommt man schon so einiges unterstellt, wenn man das erzählt.^^(nicht du) Haha kann ich mir gut vorstellen. Gewisse Vorurteile schießen einem halt fast unvermeidbar in den Kopf xDD vor 19 Minuten schrieb WTNandino: Ich hoffe du fühlst dich von unserem Zirkus hier gut unterhalten. Düp düp düdeldüdel düp düp dödöö
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 22 Minuten schrieb WTNandino: Lölölölölö aiiiiiii karaaaambaaaaa yiiiiiihaaaaaa Muchas Maracaaaaas!!! Ai ai aaaaaaaiiii vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: jop, is echt ganze lustig, was teilweise gedacht wird Na hoffentlich nimmst du kein Anabolika, sonst wissen wir ja alle was bei dir in der Hose dann passiert bzw. eher nicht mehr passiert
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: na hömma, klar nehm ich anabolika. sonst kann man sich doch nich im fitnessstudio blicken lassen. außerdem stehe ich mind. 4 stunden am tag vor dem spiegel,um zu sehen wie geil ich bin. mein iq liegt übrigens auch nur bei 60 und ich hab einen kleinen pimmel, da macht das anabolika auch keinen großen unterschied mehr. (obwohl das eig. nur die eier klein macht, wissenschaftlich gesehen xD). Cool dann bist du ja ein echter Fitnessstudio-Profi Na dann passt untenrum jetzt wenigstens alles zusammen - größenmäßig vor 9 Stunden schrieb WTNandino: Ayyyy dos mio, Celinia. Ganze wilde heudede Ich sollte mich besser ausloggen. 2 Dosen intus und 1 1/2 warten noch. Im Kopf schepperts schon. vor 7 Stunden schrieb CrankHardtechno: Ich glaube, ich fahre gleich nach Romeo und... Aua das tut weh >.< vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naja hatte die falsche Busabfahrzeit im Kopf und komm jetzt direkt safe zu spät Guter Wochenstart Uuuuuppsiii... naja immerhin ist nach dem Tag dann auch gleich schon Wochenende
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: ja, also ich musste früher auch immer suchen, weil das in der mitte zu klein und die beilagen zu groß waren. da hat mir anabolika deutlich mehr lebensqualität gebracht Sollte eigentlich in der Apotheke verschenkt werden
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 14 Minuten schrieb WTNandino: Nix gegen deine sexuelle Orientierung Katze, wie du sicher noch in Erinnerung behältst, hatte ich vor geraumer Zeit eine unschöne Auseindersetzung mit Homophobe Idioten. Muss dich allerdings trotzdem enttäuschen, bin so Frauen vernarrt, da helfen auch keine 2,5 Promille um mich zu überreden. Und 3 Promille?
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Bei 3 bin ich klinisch tot und nicht mehr ansprechbar. Na das geht doch auch
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: @Celinilein: Wie das geht auch? Wäre dann Vergewaltigung, wenn keine Zustimmung käme. Nein das ist es erst, wenn man sich körperlich wehrt oder seit allerneustem "Nein" sagt
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Traurigerweise behältst du sogar recht. Gebt K.O.-Tropfen jegliche Chance. Ja traurig ist das echt
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Aber zum Glück gibt es immer noch sowas wie Gerechtigkeit, wie man im Fall Gina Lisa ja erkennen konnte. Hoffentlich überlegen sich in Zukunft manche Geier vorher gründlichst, bevor sie unschuldige Männer in den Dreck ziehen. Wenn eine Richterin schon nicht zu überzeugen war, muss ja an dem Fall von Anfang an etwas oberfaul gewesen sein. Einer von vielen Fällen halt... Dagegen stehen allerdings abertausende andere Fälle, die wirklich so passiert sind, und wobei die Täter nie verurteilt werden.
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Musste halt einmalig in aller Öffentlichkeit klarstellen das ich Hetero bin. Weiste, vielleicht find ich ja meine Traumfrau im Forum. Als hätte daran noch Zweifel bestanden nach deinen Aussagen
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: es ist auch vergewaltigung wenn(ich zitiere): " Vergewaltigung ist die Nötigung zum Geschlechtsverkehr oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen [.....] unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist." also wäre geschlechtsverkehr mit einer person, die bewusstlos ist, auch eine vergewaltigung. hatten wir aber glaube ich schonmal die diskussion, ich erinnere mich da an was xD. Von der Definition her mag das sein, aber ich kann mich erinnern, von Fällen gelesen zu haben, wo trotz Beweisführung kein Urteil ausgesprochen wurde, obwohl das Opfer schutzlos ausgeliefert war. In einem Fall war es deswegen, weil der Mann nicht Sex sondern nur Oralsex mit dem bewusstlosen Mädchen hatte.
Recommended Posts