Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 23 Minuten schrieb WTNandino: Hat mich gefreut. Hab dich zurück besucht. Danke für die Gastfreundschaft. Hab ich jetzt auch gemacht und bin auf das gestoßen: Wohnort: Im Enddarm, gleich vor dem Anus Ach der Romeo
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: löl ernsthaft? Und ich hab mich noch gewundert warum es bei ihm so verdorben müffelt. Pfui! Komme dich nemme besuchen, Romeo. Achso und nein, ich mach mir übrigens beim TLOU zocken nicht in die Hose (Zumindest nicht mehr - nach dem 4.Durchgang )
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: spielst du das immernoch? Ja allerdings Aber zu meiner Überraschung macht das Spiel auch immer wieder Spaß bei jedem Durchgang, auch wenn man sich erstmal dazu durchringen muss und einem manche Stellen schon voll auf die Eier gehen können vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Abgehärtet Spielst du just for fun oder versuchst du die letzten Trophäen zu ergattern? Wenn ich richtig geschaut habe, fehlen dir noch 3. Unter anderem Durchgang auf "Überlebender". Ich hole noch die letzten Trophäen. Muss noch die zweite MP-Reise beenden (wo mir noch Wochen fehlen) und beim letzten Durchgang auf Überlebender+ bin ich im Moment in Kapitel 4 Friedhof (und komm grad nicht mehr weiter ) vor 2 Minuten schrieb CrankHardtechno: Das ist der Duft der Freiheit meine Liebe, der Duft der Freiheit und der Entdecker. Iiiiiiiih
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Im Friedhof selbst konntest du auf Überlebender durchrushen. Das blieb dunkel in Erinnerung. Bin damals mit Hilfe vom Videoguide flink durchgerannt. Ist im Multiplayer auf der PS3 überhaupt noch was los? Wollte die Trophäen bei Zeit, auch in Angriff nehmen. Hab ja nur die PS4-Version platiniert. Das hab ich versucht. Allerdings ist die Friedhoftür wo man durchmuss verschlossen Also muss man wohl doch irgendwie hinschleichen Ja im MP ist noch sehr viel los Nur nicht im DLC-Zeug.... vor 1 Minute schrieb WTNandino: Du hast Eier? Cool, Bro. Siehe Guusi... Gerade eben schrieb Guusfraba: hmm, vllt. leg ichs auch mal wieder rein. du meinst auf die eierstöcke Solltest du Genau
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Die verschlosse Friedhofstür ist nicht in Vergessenheit geraten. Ein Abschnitt konnte doch durchgerannt werden und auf dem Weg zur Tür hat man die Clicker wieder abgeschüttelt, oder hab ich tatsächlich ein Gedächtnis wie'n Sieb? Unten vor der Tür war doch noch ein Springbrunnen oder Ähnliches. Es sei denn ich kombiniere gerade zwei verschiedene Spiele miteinander. Dann tut's mir leid. War mir der Sache sicher. Ok danke für die Info, dann mach ich den MP au mal in geraumer Zeit. Ich weiß es nicht Aber wenn ich den ersten Abschnitt durchrenne, entdecken mich die Clicker im 2. Abschnitt doch ganz bestimmt.... Das mit dem Springbrunnen stimmt schon.Du meinst glaub schon die richtige Stelle.... Ich schau mir mal ein Video dazu an Cool
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 30 Minuten schrieb WTNandino: Ja, schau lieber ein Video an. Meine Tipps bringen null Hilfe gerade! Hmmm ich hab jetzt 4 verschiedene Videos geschaut, aber durchgerannt ist keiner von denen
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen Naja dann probier ich es dann halt weiter mit Schleichen
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 8 Minuten schrieb WTNandino: Scheinbar Schaffst du schon! Hab Überlebender-Mode au nur einmal für beide Gold-Trophäen absolviert. Zu Release Zeiten gabs den Glitch, konntest direkt auf Überlebender+ starten. Keine Ahnung ob der noch funktioniert oder gepatcht wurde. Ja wird schon. Hab es ja schon einmal geschafft. Ich würde es auch locker schaffen, aber ich mag keine Munition verwenden Ich glaub den gibt es immer noch. Steht jedenfalls so im Leitfaden. Hab den aber nicht einsetzen wollen
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Braves Mädchen. Das geht auch ohne Glitch!
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: muss ich dir jetzt aber echt mal zustimmen. diskussionen über spiele haben hier nichts zu suchen. und dann noch noch von einer mod. manche missbrauchen einfach ihre macht, unglaublich . Wer kann der kann
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Puuh das ist fast ein Jahr her.^^ Haha geil Wir führen hier immer noch genau die gleichen Unterhaltungen
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: @MadaraSasuke: Meine türkischen Freunde/Kollegen schwören alle auf Sucuk mit Ei. Leider selbst nie probiert, sieht allerdings echt köstlich aus. Mmmmmh das sieht echt lecker aus
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja auch fast das Nationalgericht Nr. 1 in der Türkei. Mach ich auch sehr gern. Allerdings immer seltener, weil ich mich an meine Diät halten muss. Edit: Ach ja, Madara kann das sowieso vergessen. Er mag ja kein Ei. Was machst denn du für ne Diät?
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Eine "auf keinen Fall über 70kg kommen"-Diät. Warum denn? Ist doch ein gutes Gewicht für einen Mann
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Körpergröße spielt noch eine Rolle Bin zB. 1,89m und wiege 73 Kg, laut Gewichtstabelle knapp noch Normalgewicht. Hatte im Kopf dass Romeo so ne ziemliche Durchschnittskörpergröße für einen Mann hat. Hui dann wiegst du aber auch eher wenig
Celinilein Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Ja, 4 Kilo weniger und ich wäre untergewichtig. Stand vorhin nochmal ohne Klamotten auf der Waage. 73,9 Kg. Weitere nennenswerte Faktoren die bei mir mit einfließen sind A) Rauchen und B) exzessiver Berufsstress, Kummer wegen Frau gefolgt von Appetitlosigkeit, die bis vor paar Wochen noch zum Alltag gehörten. Trugen logischerweise auch zu einer Gewichtsabnahme bei. Wobei das mit dem Untergewicht oft fraglich ist. Gerade hab ich mal meinen BMI berechnet (mit so nem BMI-Rechner für Frauen im Internet) und da kam auch Untergewicht raus. Ich denke aber nicht dass jemand sagen würde ich hätte Untergewicht wenn er mich ansieht So viel Stress im Job? Klingt aber gar nicht gut Hui ui ui das auch noch Na immerhin konntest du den Stressfaktor beseitigen.
Celinilein Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Der BMI wurde von irgendeinem Mathematiker erfunden der so viele Faktoren nicht berücksichtig. Die Körperbautypen werden komplett vernachlässigt und die Formel ist 200 Jahre alt^^ Ja das denk ich mir auch. Wird ja auch nicht berücksichtigt ob das Gewicht eher aus Fett oder Muskelmasse besteht usw. Denk auch dass man da nicht viel drauf geben sollte.
Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich schau grade Prestige. Der ist sehr cool vor 20 Minuten schrieb WTNandino: Cool, ich lieg im Bett und faulenze. Kann ich am besten. Same here
Recommended Posts