Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Vor 12 Uhr bekommen wir wahrscheinlich kein Lebenszeichen. :frown2: War dein Abend auch so turbulent, Celine?

Turbulent? Ne nicht wirklich. Wir haben nur nen Film gegeuckt :P

Was war denn so turbulent bei dir? xDD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Wars wenigstens ein guter Film?

Bei mir absolut gar nichts xD Um 0:30 Uhr Feierabend gehabt. 

Ja war spannend. "The Departed" war's :)

Puuuh so spät O.o

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Zooooooocken.

Dort kann ich in meinen Videogames auch sein. Wozu also die Anstrengung? :cool2:

Das war auch meine Einstellung dazu. Hab mich dazu überreden lassen :redface:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Na hoffentlich bereust du es nicht. Wenn ich an all die Krabbelviecher denke, igitt. :willy_nilly:

War schon verdammt mühsam und ging lange aber der Ausblick auf den Bodensee hat alles wieder wett gemacht *.* (Foto unten)

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Freiluftpoppen?:ihih:

:ihih:

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

619852b571e3e92e9503b5abbcade66b.png

Ahaha der sieht ja 1zu1 wie Romeon aus :lol:

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Haaa haaa. Und, schon mit unschöne Muskulatur beschwerden zu kämpfen? :ihih:

Ja aber die hab ich noch vom Reiten xDD Mal sehen wie es morgen ist :P

vor 37 Minuten schrieb WTNandino:

Jetzt wo du es sagst. O.o

image.png

Geeeeil :lol:

vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich guck mal interstellar zu ende. :)

:drool5:

20160910_152015.jpg

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Celinilein: Wow ist das eine Aussicht.

Ja der Wahnsinn :heart-red:

vor 45 Minuten schrieb WTNandino:

@Der_Rote_Shanks: Wollte dir gerade zustimmen, doch dann sah ich Celine's Bild vom Bodensee. Auf deutschem Boden bestimmt genauso schön. :drool5: 

Ganz a wilds Madel. Wir, Kakarott und Ich, sind uns gar nicht so unähnlich. Reiten -> Erste Gedanken -> :emot-fap:

Ja im Allgäu gibt's das zumindest auch so in der Art :yesnod:

Das wundert mich so gaaaar nicht :biggrin5:

vor 40 Minuten schrieb Guusfraba:

du, kakarott und wahrscheinlich 98% der männer :D 

Ich glaub 100% ^^ (zumindest der Heteros:P )

vor 25 Minuten schrieb Ryuzaki:

Nö, ich dachte schon ans reiten, nur das der arme Nils das Pferd ist und mit Celi auf dem Rücken über Wiesen und Hügel galoppiert ;):D

:lol: Joa so auf den Berg hochtragen lassen hätte schon was gehabt :emot-haw:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ullah:

Du unterstelltst uns aber Sachen, erinnert mich an ein gewisses Eifersuchts Thema xD

Während Romeo es aber tatsächlich ernst meinte, war meines nur Spaß :redface:

vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki:

Denk ich mir schon das dir das gefallen würde :lol: Aber noch hast ja Zeit und kannst ihn dir entsprechend erziehen :D Könntet euch ja ne klassische Rickshaw zulegen und Nilon darf dich dann rumkutschieren oder um Fair zu bleiben ihr könnt euch abwechseln, ist bestimmt gutes Training :lol:

Oh ja so ne schöne Rickshaw-Bergfahrt würde mir gefallen :) Abwechseln ist nicht!

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Da bin ich aber strikt dagegen, dass man sich hier niveavoll über Bücher unterhält. Das ist der Spam-Thread und hier hat Nivea nichts zu suchen. Danke!

Endlich das nötige Machtwort. Niveavolle Unterhaltungen sind hier völlig fehl am Platz!

vor 25 Minuten schrieb WTNandino:

Guten Morgen btw. :) 

Morgen Nandino :seeya: Ist das eigentlich dein echter Name?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Huuuuhuuuu Celine :seeya: Ich glaub mit Ausnahme einer Person kennt hier niemand meinen Echtnamen. :P Dabei hab ich dir diesen via PN einmal preisgegeben. Als wir über Tomb Raider kommuniziert haben. Das weiß ich noch. Deine Reaktion war diese: :shocked:

Nando, so wie der Fußballer Nando Rafael. :D 

EDIT: Ich bin mal so frei, Celine :) 

image.png

Aaaah ja richtig :biggrin5:

Tut mir leid, ich bin manchmal furchtbar vergesslich :redface: Ich versuchs mir zu merken.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Hätte mich auch gewundert wenn nicht^^

Kommt drauf an was ihr für eine Riksha(Rickshaw klingt ja viel zu britisch xD) nehmt. Gibt ja auch welche mit Motoren die in Südostasien verwendet werden.

Och maan ich dachte mir noch dass man das anders schreibt aber mein Vorposter hat das Wort so selbstbewusst rausgehauen dass ich den Fehler einfach übernommen hab :P 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Nix Motor, der Nils soll schuften.

So müsste das dann aussehen, nur daß Nils dann halt im Pferdekostüm steckt und Celine die Zügel in der Hand hat:biggrin5:

Henning Warnek (47) fährt im Sulky durch den Berliner Tiergarten, gezogen von einer Frau im Pferdekostüm. Es kostet über 5000 Euro. Schweif und Mähne sind aus echtem Pferdehaar

:smilielol5: Ich bin doch kein Fury-Fetischist :biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Das Ende von Interstellar. :lipsrsealed2:

....ist einfach unfassbar genial :drool5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

die meisten homos(die ich kenne) sind mind. genauso, wenn nicht noch "schlimmer". nur halt nich auf frauen bezogen :D

Hab das auch so gehört ^^ 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich hätte nicht gedacht, dass Nolan nach Inception noch so ein Brett raushaut! Einfach unglaublich!!

Oh ja *.* Man kann nur gespannt auf seinen neuesten Film warten. Der wird mit Garantie auch genial :heart:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb katze4000:

Hey, ich bin auch nicht anders...

Kann es sein dass du monatlich deine Sexualität änderst? ^^ Letztes Mal warst du noch bi und jetzt zählst du dich zu den Homosexuellen? 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

sieht ja jetzt komplett anders aus, als bei der ankündigung von prey2 damals.

bin da auch echt gespannt drauf.

hätte mal wieder lust auf was in richtung shutter island.

den film fand ich genial.

Oh ja der ist auch so super *.*

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb WTNandino:

Wenn einer was klaut, dann Bushido höchstpersönlich. Der wurde doch von einer norwegischen und französischen Rockband verklagt, weil er sich an deren Melodie unerlaubt vergriffen hat. :D Gleich für mehrere Songs.

Und um selber Texte zu schreiben, fehlt ihm die Begabung. Das übernehmen immer seine aktuellen Partner, in dem Fall Shindy, davor Kay One und ansonsten Eko Fresh. 

Kay One und Begabung? :futhatshit:

vor 16 Minuten schrieb katze4000:

Nein, ich ändere meine Sexualität nicht. Du sagst, Heteros sind so, Guusi sagt, Homos sind auch so, und ich sage, Bis sind auch so.

Aha verstehe 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Du kannst über Kay One schimpfen wie du willst :P Versuch dir mal eine objektive Sichtweise zurecht zu legen. Viele sind verblendet weil Bushido den Krieg für sich entschieden hat. Diese Sparte existiert tatsächlich. Hör doch seinen Disstrack bspw. gegen Bushido an, und erzähl mir nochmal das der Junge nicht ein Fünkchen Begabung mitbringt. Natürlich gabs auch ein paar tiefe Griffe in'd Kloschüssel aber andere Rapper wie Massiv, Haftbefehl und Konsorten haben diese Griffe bei fast jedem Song.

Nein Kay One ist einfach nur schlecht und charakterlich so ziemlich das größte Arschloch. Mal seine komische TV-Sendung auf RTL gesehen? (:facepalm:)

Den Disstrack hab ich mir schon 2x angehört, die Begabung allerdings noch nicht gefunden. Schon allein seine Aussprache und dieses hysterische Geschreie sind so mies ^^ 

Über die anderen hab ich jetzt nicht gesprochen, geht nur grade um Gay One.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Musik muss auch nicht zwangsweise etwas vermitteln, aber ich verstehe deinen Punkt. Und natürlich ist Rap ähnlich. Ich glaube einige der Rapper sind echt nett. Ist eben ihre liebste Art Musik zu machen.

Warum sollten die anderen Rapper dann keine auch keine Parodien produzieren? Ich bin wirklich der Meinung, dass Deutsch Rapper zum größten Teil nett sind. 

Ja das stimmt. Gibt ein eigenes Genre über Politik-Rap so nenne ich es jetzt mal. Da kommen ordentliche Texte bei rum. Aber Prollrap ist eben der bekannteste und wahrscheinlich meist-verkaufteste. Viele aus meiner alten Schule haben Prollrap auch nur aus Spaß gehört(Haftbefehl). Einfach weil Hafti so primitive Musik macht.

Zustimmung bei allen Punkten :yesnod:

Ich glaub auch dass dieser Gangster-Rap größtenteils ein einziges Schauspiel ist und nur dem Image dient. Die meisten sind wohl ganz normale Typen und ganz harmlos. 

Rap der richtige, tiefe Themen behandelt kann auch auf Deutsch super sein, ja.

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Bin jetzt bei Kay One nur vom musikalischen Teil ausgegangen und nicht was Abseits davon passiert. Keine TV-Auftritte etc. Nur Texte, Technik usw.

Im Disstrack zeigt er lediglich Emotionen. Er schreit ja nicht in jedem seiner Tracks hysterisch rum. :D Alles andere beruht auf Geschmackssache aber das der Typ gar ned rappen kann bzw. komplett unbegabt ist, darf man so ned sagen. Das träfe auf Bushido dann eher zu. Aber eigentlich egal, ich hör ja beide Parteien, nur weil Bushido seine Songs abkupfert sind die ja ned mies.

Ich auch vordergründig aber ich find das musikalische auch schlecht :P

30 Minuten lang muss man da aber nicht so blöd rumschreien :dozey: ^^ 

Naja sind wir und einig uneinig zu sein :DBushido ist für mich bei weitem auch nicht das Nonplusultra im Deutschrap aber einfach deutlich lieber als Kay One^^

vor 18 Minuten schrieb WTNandino:

Joa, gibt besseres als Astronaut.:xd:

Ich find Astronaut voll super :xd:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Bitte Celine hab erbarmen, ich hab null Bock mehr auf das Thema. :P Wir sind uns einig uneinig zu sein. Gut auf den Punkt gebracht. :) 

Aaaaber das wir uns direkt zweimal uneinig sind, find ich unter aller Sau... Astronaut ist doch Grütze. :P 

Deshalb hab ich es ja abgeschlossen :derp:

Warum denn? O.o 

Ich finde das Lied hat ein gutes Thema und die Melodie reißt mit. Aber jedem seine Meinung ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...