Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Doch du hast Kekse. Nilon hat dich heute Mittag verraten:mad1: bunny seit wann hast du zu entscheiden ob celine kekse kauft? Sie hat es eher zu entscheiden, als du eszu entschieden hast Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 ouman ich kann es endlich ich fühl mich um 1kg IQ klüger.. :emot-haw: mit dem Satz ist der IQ grade wieder gesunken
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hang zur Selbstvernichtung. Spring nicht. Maaan das war doch Absicht^^ Ich weiß :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ach wenn Romeo sehen würde, wie wir hier spammen, wäre er so stolz auf uns :emot-kiddo:
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 scheiß mal auf Romeo Nur weil du so darauf stehst muss das nicht auch für Romeo gelten
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Mein Gott Guusi, jetzt kannst du ja das Zitieren immer noch nicht :emot-what: LEUTE AUFGEPASST SONDERANGEBOT:Guusfraba 10 minuten für nen schlappen Euro NUR 1€ solange der Vorrat reicht, also schlagt zu!! Verrichtet er dafür auch Putzarbeiten? Dann engagier ich ihn :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 hö was ist denn noch falsch daran ?für ein kamel putz ich dir die ganze wohnung. Na alles Du zitierst noch genau gleich falsch wie du es schon immer machst ^^ Wo soll ich denn jetzt n Kamel herbekommen? Er macht es dir überall!Aber saugen kostet extra Hm eigentlich hab ich ja schon sowas zu Hause
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 @Guusfraba: Aaaaaach..... Nicht nur dein markiertes hört sich dabei falsch an ^^
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Warum steht dann bei dir nie der Username im Zitat?
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hä? Jetzt am Handy seh ichs auch lol entweder wurd es am PC grad anders angezeigt oder ich hab es mir eingebildet
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 tut er doch ?an staubsaugen ist doch nichts falsch Von Staub war nie die Rede Sie meint bei den vorletzten Stimmt!!! Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:37 Oh Gott ich bin am Arsch, der Umzug hat mir heute den Arsch aufgerissen.. ich sollte ins Bett.Gute Nacht schlaft schön ihr Spammies ^.^ Äh....ja... so ins Detail hättest du nicht gehn müssen Gute Naaaaaacht Ich geh auch schlafi-schlafi
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Darauf hast du wohl nur gewartet, um den Guusi ganz für dich allein zu haben und zu vernaschen
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Im Gegensatz zu euch hab ich keine forums liebe :-( Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:43 Da nimmt man was man kriegt Kann ja noch kommen Der Guusi sucht doch auch
Celinilein Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 @celi wer behauptet denn, dass ich suche^^ ? Na du wolltest doch verkuppelt werden ^^ Hey Leute, es tut natürlich richtig gut, von euch so sehr angehimmelt zu werden, aber tut mir doch den Gefallen und macht es bitte nicht zu oft. Denkt doch bitte auch mal an die Neidhammel! Ihr wollt doch bestimmt auch nicht, daß sie vor Neid platzen, oder?Und natürlich bin ich stolz auf euch. Ihr habt hier heute (oder gestern) saubere Arbeit geleistet! Macht genau so weiter, so mag ich das. Omg ein Lob von Romeo Nein! Aus! Okay
Celinilein Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Kapitalismus, System aus Schulden und Armut gepaartReichtum für US und EU, an nichts wird gespart Nahrung, Luxus, Energie im Überfluss auch wenn dafür der Rest hungern muss. Doch wer weiß in dieser Situation wirklich Rat? Wer das Geld zu Hause aufbewahrt - gegen die Bank immun? Oder im Sinne der Uno reden, wie Ban Ki Moon? Durch und durch umstrittene Situation - Bambi für Integration Auflehnung gegen Sexismus und Gewalt in Musik weil das falsche Bildung uns'res Nachwuchs' ist Ist ja alles schön gut doch auf Kleinigkeiten lenkt man hier die Wut von anderen Dingen raubt man uns das Gehör Deutschland, drittgrößter Waffenexporteur. Frauenfeindliche Texte werden Musikern bös genommen Während arbeitende Frauen selbstverständlich geringeren Erlös bekommen. Doch auch wenn ich viel auf meine Heimat hau dass man schon meinen könnte ich sei dieser OCV Es ist nicht alles ganz so schlimm und so grau Wenn ich auch zum Optimismus mich mal trau. Ich danke meinem Land für alles was es mir je gab Und auch wenn das oft nicht so wirken mag Angela ist mein Hirte und der Staat ihr Hirtenstab. richtig gut :emot-bravo: Gewitter . Ja hier auch vooooll
Celinilein Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Tja Romeo. Lass Cola doch seinen kleinen Moment des Rampenlichts genießen. Sonst bist du ja immer der Star hier
Recommended Posts