Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS: Im Spar stehen seit heute schon die ersten Packungen mit Lebkuchen. Irgendwie wird das echt jedes Jahr früher Bald ist Weihnachtsgebäck im Sommer so 08/15 wie Mitte August. Die spinnen doch (Hast du welche mitgebracht? :3) vor 38 Minuten schrieb Ullah: Ich liebe es, wenn es so früh dunkel ist. Irgendwie ist das für micht entspannender und ich kann besser denken^^ Dann wandere doch nach Schweden aus vor 3 Minuten schrieb WTNandino: War nicht zu überlesen Wollte im Falle einer Eskalation die Forenpolizei alamieren, aber wenn dies eh zur Tageroutine gehört, werden die sowieso nicht mehr ausrücken. Aha gefunden. Bei dem Glocken Symbole auf Benachrichtungeinstellung. Einfach runter scrollen. Merci Madame Dadurch bleib ich immer auf dem aktuellen Stand falls Celine mal wieder "abspacken" sollte. Geil! Du Petze :dozey: Das ist hier gaaaanz normal, ja^^ Bitteschöööön. Ich bin nicht abgespackt Hab nur mich und meine Äußerungen verteidigt. Tzzzzz^^
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ich habe gesagt ich finde es schöner nicht Mimimimi ich hasse das Wetter in Deutschland Mimimimi Gerade eben schrieb Romeo: Spar? Sag jetzt nicht, ihr habt noch einen Spar-Markt bei euch. Das gabs hier das letzte Mal in meiner Kindheit. Meinst du so einen Spar: Doch. Ich glaub das ist bei uns die führende Supermarkt-Kette.
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Boah, ich werd verrückt. Ich dachte, die sind ausgestorben. Dann war das wohl eine österreichische Marke und die haben sich nur aus Deutschland zurückgezogen. Vermute ich mal. Mensch, in meiner Kindheit bin ich da immer so gern hingegangen. Das kann durchaus sein. Beim Spar gibt's wie oben erwähnt bei uns drei verschiedene Supermärkte in unterschiedlichen Größen und mit unterschiedlichen Sortimenten. Interspar > Eurospar > Spar
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 25 Minuten schrieb WTNandino: Bin keine Petze Ich roch Gefahr und wollte nur Romeo's Leben vor dem Tod bewahren Wuuusa!...Celine... Wuuusa! Er soll lieber mal Ausschau nach den Currywurst Chips von Funny Frisch halten. Da haste mehr davon Jaja alles Ausreden. Du dachtest einfach Romeo wär mir nicht gewachsen Ich bin ruhig!!!!!!!! ( ) Du sagst es. Aber gegen das scheinbare Aussterben der Currywurst Chips kann er leider auch nicht machen vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Ne stimmt tatsächlich. Neben Rewe-Group ist Spar Österreich Warenshandel-AG eines der größten Handelsunternehmen in AT. Wahnsinn Rewe in Österreich? vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Hallo von der gamescom Hi Gernööööö Cool du bist auf der gamescom. Wie ist es? Was hast du beim Anstehen so alles erlebt und wie riecht der Schweiß der anderen Leute?
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 31 Minuten schrieb Guusfraba: der moment, wenn man mit sonnenbrille im abgedunkelten zimmer(vorm pc) sitzt und sich vorkommt wie der letzte vollidiot . Wer cool sein will muss leiden? vor 12 Minuten schrieb Gerniflap027: Hiiii Ich darf mich als Mitglied der Presse durch den Presseeingang befördern Und da heute Pressetag ist war noch nicht so viel los. Herrlich. An morgen will ich gar nicht denken Uuui das ist natürlich immer cool Eines der wenigen Dinge die ich an meinem Job vermissen werde.
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Nicht gewachsen? Verdrehte Fakten. Am Ende warst du doch die jenige, die das Weite gesucht hat, du kleiner Giftzwerg Zu schade Bin noch immer der Meinung das man diese schmackitastiaschen Chips beim Billa erwerben kann. Gute Überleitung btw. Die Lebensmittel-Kette Billa gehört der Rewe-Group an Wir REWEANER sind halt überall präsent Schräg sein ist cool. Von mir gibt es probs ? Na weil ich ins Bett bin, wie immer um diese Zeit Und ich muss immer noch dort hin. Da bin ich einfach nie in der Nähe Achsoooo verstehe. Ich glaub, das hab ich schon mal irgendwo gehört. Auf jeden Fall mag ich den Billa-Laden eigentlich gar nicht. Spar ist viel besser
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 28 Minuten schrieb WTNandino: Mit dieser Smiley Kombination klang das wie ein Seitenhieb Sollte es auch sein Das war für "du kleiner Giftzwerg"
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Tag für die "Fachpresse": Ich hoffe das war einer mit einer Wildcard lol Was meinst du denn? Das Video geht 50 Minuten @Gerniflap027 Bist du das bei Minute 0:56?
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab dann auch gemerkt, dass man es nicht so einbinden kann Ich meine den bei 23:18 Geil Die Leute kommen da aber auch alle nur vorbei um Scheiße zu bauen Ich hab nach 6 Minuten schon mal keeeine Ahnung worum es im Interview ging xDD
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Das Interview hatte kein festes Thema, der Moderator Nils labert oft sowieso nur rum^^ Nach über 20 Minuten hab ich das nun auch gemerkt Ziemliches wirres Zeug hat er da von sich gegeben
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Nö, bin ich nicht Okaaaaaay. Sah n bisschen aus wie du (so weit ich das beurteilen kann^^)
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Total nicht. Aber ich wurd bei Ubisoft glaub ein paar mal fotografiert, vlt findet sich da ja was Hab ja gesagt "ein bisschen" Cool, zeig mal
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Mitglied der Presse? Die PAs werden wohl wieder verschleudert, oder machste Praktikum in dem Bereich? Er ist News-Teammitglied im Forum!!
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Schlosser revealed - once again! Gerade eben schrieb r4schlosser: Ja okay, aber deswegen bekommt man zumindest in Deutschland keinen PA (Presseausweis). Nicht? Keine Ahnung, kenn mich nicht aus ^^
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Das Kücken hat ja keine Ahnung, soll es doch bei ihren tränenrührenden teenyfilmen bleiben, wo es nur um schleimiges geschnulzes geht und ja keine testosteron gesteuerten Männer vorkommen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ohwe, dafür bekomme ich in ein paar stunden den Arsch gehauen *Küken Tränenrührende Teeniefilme? Sowas guck ich doch fast nie Da hat mal wieder einer keeeine Ahnung aber davon viel.
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Boah ja, die Filme sind so geil und das hab ich ihr auch schon gesagt. Die Taxi-Szene ist schon wirklich der Hammer Für die meisten Männer halt ^^ vor 4 Minuten schrieb katze4000: 'Tschuldigung, aber was sind "tränenrührende Teeniefilme"? Kann mir da grad gar nichts darunter vorstellen. Gute Frage ^^ Teeniefilme sind ja nicht gerade bekannt dafür tränenrührend zu sein Soll Cola mal erzählen, was er damit meint.
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Colafreak80: Was guckst du dann? Nix??? Na die Twilight Saga zb. Ernsthaft? Das denkst du von mir? Verschiedenes, aber meistens schon nur "gute" Filme... vorzugsweise Thriller und Dramen. Aber auch mal Kömodien (a la Zombieland und Superbad), wenn ich dazu in der Laune bin.
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Was soll an der Twilight-Saga überhaupt tränenrührend sein? Dass die Hauptdarstellerin offenbar an solch krassen Gesichtslähmungen leidet, dass sie keine Emotionen ausdrücken kann?
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Und die ganzen sehr guten Filme lässt du aus Okay damit hast du bewiesen dass man mit dir nicht weiter über Filme reden muss
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Gott sei Dank, dann gehste mir wenigstens nicht auf die Eier Komischerweise wolltest du mich unbedingt in eure Filmdiskussion miteinbinden
Recommended Posts