Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

da muss ich an gestern denken. sind in der stadt rumgelaufen und vor uns war eine in so ner halbtransparenten,schwarzen(langen) hose, wo man voll den arsch(und tanga) durchsehen konnte.

frag mich dann immer:ist das absicht? raffen die es nicht, dass man da so krass durchschauen kann? oder ist es denen einfach egal?

Also ne Leggins wahrscheinlich oder?

Puuuh ich weiß es auch nicht :lol: Also ich zieh über ne Leggins immer noch nen schwarzen Minirock an, denn normalerweise weiß man schon, dass man sonst durchsehen würde :facepalm:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ne, keine leggins. war ne weitere hose, wo der stoff einfach relativ transparent war. mehr so leichter stoff. ne art sommerhose würde ich jetzt sagen.

nich, dass es mich stört :J::biggrin5: . aber man(frau) wird ja dann gerne schnell als hoe abgestempelt.

Hö okay O.o Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen... Schick mal das Bild (du hast doch bestimmt eines gemacht :D )

Mich störts ja auch nicht. Erwachsene Frauen können das ruhig machen, aber bei den von Romeo angesprochenen Pilgern waren es einfach minderjährige Mädchen im Alter von schätzungsweise 7-13 Jahren :facepalm:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

also bitte, was denkst du denn von mir. ich hab kein foto gemacht :P:biggrin5: 

https://s15-de.vinted.net/images/item_photos/222/632/405/504236222.JPG?1460804090

war aber was in die richtung. nur in komplett schwarz und bisschen anders geschnitten.

Ihr seid doch alle gleich xDD

Okaaay :skep: Kann ich mir zwar immer noch nicht vorstellen^^ Wo soll es denn so ne transparente Hose zu kaufen geben, die nicht über den wichtigsten Stellen noch ne Schicht Stoff hat? Sowas kanns ja nur im Sex-Shop geben :biggrin5: 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das sind halt diese luftigen Hosen. Klar hat sie das bewusst gemacht. Man soll den Tanga sehen. Damit hat sie eben kein Problem.

Ich hab auch schon eine gesehen, die ein Oberteil hatte, wo man durchsehen konnte. Ganz eng auf der Haut und ohne BH. Wenn sie das im Spiegel nicht gesehen hat, war sie einfach blind.

Hab ich irgendwie nie gesehen. Ich kenne so lufitge Hosen nur in weißem Leinenstoff, aber durchsichtig sind die auch nicht.

Ja bei einem Oberteil sieht man es selbst ja auch, aber den eigenen Arsch guckt man sich ja nicht sooo oft an :P Guusi, war die Hose vorne unten auch durchsichtig?^^

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

vllt. wird es dir hiermit besser klar

40622_2_cb7e2464.jpg

hoffentlich bekomm ich dafür keinen ärger xD. aber es das nochmal ne nummer "krasser". ganz so transparent war es nicht.

Okay das wär nicht meins. Zumindest das Beispielbild zieht aus wie ein Fischernetz :lol:

Geschrieben

ja, is geschmackssache^^.

aber in die stadt, wenn ich eine frau wäre, würde ichs jetzt auch nich anziehen :D  .

Naja soll sie, wenn sie meint, sie muss.

Ich würds auch nicht machen wollen^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Wo ihr da alle hinguckt:dozey:

Viel intressanter ist doch, daß bei dem vielen Sand keine Schippe zum spielen da ist:smoking:

:smilielol5:

Das geht echt gaaar nicht!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ach was. Das sagst du nur, eben weil du neidisch bist. War bei einer Bekannten genauso, deren Ehemann so geil auf die indischen Superstars war. Da meinte sie ständig, die würden ja nur so geil aussehen, weil sie ne Tonne Schminke drauf haben. Da dachte ich, na und? Ich würde sie ja auch nicht ohne Schminke poppen wollen. Von Heiraten reden wir doch gar nicht.

Warum sollte ich neidisch sein? Da wär ich eher noch neidisch auf die gebräunte Haut, aber selbst das ist mir Schnuppe.  

Keine Ahnung warum Frauen immer gleich der Neid angehängt wird wenn sie mal Kritik äußern. An der Stelle sei auch noch mal betont dass ich bereits gesagt hab dass sie nen guten Po hat und ich nur die Hose grottenhässlich finde.

Ich bin nicht deine Bekannte und ich bin auch nicht die Art Frau die andere Frauen als hässlich beschimpft obwohl sie es eigentlich anders sieht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ja hast du. Aber typisch Frau musste noch ein "aber" folgen. Daran erkennt man auch den Neid der Frauen.

Typisch Frau? Was laberst du? 

Ich bin nicht neidisch und Punkt. 

Also sowas regt mich echt auf.... Diese scheiß Verallgemeinerungen aller Frauen. 

Hoffentlich machst du gerade Scherze.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Cenilly, noch mal zur Verdeutlichung. Der Vergleich mit der Bekannten kam daher, weil sie eben auch ein "aber" hinzufügen musste. "Sie sehen zwar schön aus, aber haben auch ne Tonne Schminke drauf." Klang für mich bei dir kein bisschen anders.

Ich hab die Hose kritisiert nicht die Frau!!! 

Und weil wir nun ein essentielles Bindewort beide benutzt haben sind wir nun charakterlich genau gleich?! Dafuq... 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

die wollen dich doch nur aufziehen :biggrin5:

Schön wärs^^. Mir kommt aber so vor als würden die das ernst meinen :Skep: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich? Ne, würde ich nie.

Aber Spaß beiseite. In diesem Fall, habe ich tatsächlich von keiner Frau ein glasklares Kompliment an eine andere Frau gehört. Da reden Frauen gerne drumherum.

Ich aber nicht. Außerdem seh ich ständig Freundinnen die sich mit Komplimenten förmlich überschütten.

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Achtung Achtung, in Österreich geht eine Rakete hoch. Bitte räumen sie sofort das Sperrgebiet!!

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Puuuh Celine kann bestimmt von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden gehen.

Not bad.

Hey :D

siehst du :biggrin5:

nich, also wenn frauen miteinander reden hör ich andauernd nur komplimente.

ach schakeline,deine haare sind heute so schön. tamara, deine nägel sind ja toll. ach quatsch du bist nicht hässlich, guakamola.

bei männer gehts dann nur so:

mann1: man bin ich hässlich

mann2: und dumm biste auch noch.

Ganz genau... 

Wobei ich so auch nicht bin. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb katze4000:

Is' mir Wayne, was am anderen Ende des Landes passiert.

Ich würd trotzdem in Deckung gehen. In Österreich ist das andere Ende ja nicht so weit weg^^ 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich noch gar nicht gesehen. Das ist genauso göttlich. :smilielol5:

Moment! Das ist für mich wieder was anderes. Frauen untereinander reden auch viel, wenn der Tag lang ist. Ich will aber gar nicht wissen, was in ihren Köpfen vorgeht. "Bitch, sie sieht heute wieder so toll aus. Wie macht sie das nur?" :D

Mir ging es um Frauen, die über andere Frauen reden, die nicht in ihrer Gegenwart sind. Da muss dann fast immer ein "aber" kommen.

Ach du hast doch keine Ahnung. Vielleicht sind viele so aber ich bin es ganz und gar nicht und das lass ich mir auch nicht von dir nachsagen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb WTNandino:

Was Celine heute alles abbekommen hat, grenzt an mobbing. :D Von mir wurde bei den Forenspiele schon radikal Feuer gelegt. Swat war mit einem Kanister Öl anwesend und Romeo hatte direkt 'nenn Container voll zum entfachen dabei. Und hier gehts grad so weiter. Die Sprüche. :D Kein Wunder explodiert sie :P 

Eigentlich bin ich das ja gewohnt :D Aber gestern hat mir Romeo echt den Rest gegeben :Dozey: 

vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooost :cheers2:

Wenn hier die meisten Urlaub/Ferien haben, dann kommt's einem vor als wären hier die größten Alkoholiker. :D

Sind dort ja auch :skep:

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Ich bekomm da grundsetzlich nie oben rechts was angezeigt. Nur Zitate oder Profilkommentare. Dachte Benachrichtigungen bei neue Inhalte von "abonnierte Threads" und Posts von "Personen die mir folgen" ebenfalls. Ist das eine Sache der Einstellung?o.O

Ja du kannst bei jedem Thread den du abonnierst  (folgst) einzeln einstellen bei was du benachrichtigt werden willst. Ich hab das so eingestellt dass ich bei jedem neuen Post eine bekomm. 

Hat gestern aber irgendwie ne Zeit lang gespackt. Ging aber dann wieder plötzlich ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Heute musste ich auch mal früh aufstehen, hab ganz vergessen, dass des die absolute Hölle ist. :dozey:

Noch viel schlimmer wirds wenns morgens noch stockdunkel ist. 

Maaan fürchte ich mich schon wieder vor dieser scheiß Zeit >.<

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...