Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Warum bist du denn noch wach? :eek6:

Ja besser wär's, aber mei was will man machen. :redface:

Einfach so :D 

Na etwas Selbstdisziplin an den Tag legen! :mad1:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Boom Dog? ? meh lame. 

Mit so einem Künstlernamen brauch ich erst gar keine Bühne betreten. Seh schon Tomaten fliegen! 

Immer noch besser als Prince Kay One.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

Na von dir an gay one?

Du Bist immerhin killa.....

du hast credibility und Bist die einzige, die noch real geblieben is im game.

Lil mic,peace Out :biggrin5:

Achsooooo. Ach ich denk Bushido (und all die anderen) haben alles gesagt, was zu sagen ist :biggrin5:

Oh ja :cool2:

Hast den *Mic Drop* vergessen. Der kommt immer ganz gut :cool2:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Colafreak80:

Doch, zu spät und du kannst nix dagegen tun:P

Was machst du noch so spät hier? Du bringst das ganze Raumzeitkontinum des Spamthreads durcheinander:eek6:

Doch, melden!!! :mad1:

Sorry :redface: Wenn's nach mir gegangen wär, wär ich schon um 23 Uhr eingepennt. 

vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Sag mal geht's noch? Was machst du denn noch hier? :mad1:

Voll die Sensation wenn ich lange wach bin :cool2:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Sag mal, gehts noch? Was brüllst du sie denn so an? :mad1: Du weißt echt nicht, wie man mit Frauen umgeht. :frown2:

Danke Romeo :( Du bist echt ein Frauenversteher und weißt wie kein anderer wie man mit uns höchstsensiblen Wesen umgeht. 

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Zu dem Zeitpunkt war sie auch mit der Playsi online, ohne Aktivität. Vielleicht hatte sie einen romantischen DVD-Abend mit Geilon :ihih: Man munkelt.

Du kleiner Stalker du :ihih: Wir hatten tatsächlich einen Filmabend :biggrin5: Aber gibt romantischeres als "Insomnia" (geiler Film mal wieder von Nolan :drool5: )

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb Romeo:

So, mit genau einer Stunde Verspätung fahren wir dann auch endlich los. Typisch Frauen halt. Ich sage, um Punkt 9.00 Uhr fahren wir los, Frau versteht, um 10.00 Uhr fahren wir los. :dozey:

Wo geht's denn hin? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Mach es so wie mein Dad der sagt um 8 Uhr fahren wir los, obwohl er eig um 9:00 losfahren will,  damit es pünktilch losgeht :D

Das wurde bei uns auch immer so gemacht :biggrin5: Aber eigentlich wegen meinem Bruder^^

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Richtiges Model also xD

Ja voll eitel :biggrin5: 

vor 10 Minuten schrieb katze4000:

Dein Bruder braucht lange im Bad? Verwechselt du da nicht was, Süße?

Nein :dozey: Ich brauch morgens nur 10 Minuten im Bad 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

brauch auch immer ne halbe stunde im bad, aber nur weil ich in der dusche immer wieder weiterschlafe oder mir den körper statt die haare föne xD.

Warum auch? Ich hab 10 Minuten geschrieben xD Liegt aber daran dass ich Abendduscher bin :P 

Oh maan :lol: Na wenn man so viel Haare aufm Rücken hat, muss man das halt :biggrin5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

bezieht sich auf deinen bruder,.hab irgendwas zu dem thema zitiert, weil ich zu faul war, das richtige nochmal zu suchen :biggrin5:

abends duschen würde bei mir garnix bringen, könnte morgens direkt wieder duschen, weil ich nachts schwitze.

nich nur am rücken :xd::biggrin5:

Achsooooo. Na der braucht länger als ne halbe Stunde xD

Echt jetzt? Dann musst du halt weniger Klamotten tragen :ihih: ^^ Oder träumst du so schlecht, dass du immer schweißgebadet aufwachst? O.o 

Mein Beileid xD 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Bei Filmen ist einfach Verlass auf dich. Bist nicht so wie manch andere hier, die einen Film nicht mal anschauen wollen, nur weil dieser sich vom Titel her zu actionreich anhört.

Ich bin halt kein Mann, der sich unbedingt andere Männer anschauen muss, die sich möglichst männlich und testosterongesteuert übermenschlich durch einen Film bewegen, nur um selbst zu vergessen, wie wenig Mann man(n) selber sein kann :dozey:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr das mit den irischen Pilgern in Hessen auch schon gesehen? Irische Zigeuner müsste man sagen. Alter Schwede, da blieb mir doch glatt die Spucke weg. :eek6:

Ja, total gestörte Leute... und die kleinen Mädchen allesamt angezogen wie die größten Nutten - schlimm sowas.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja ja, immer eine Ausrede parat. Typisch Frau halt.

Ja ja :dozey:

Geschrieben

Kann man echt nicht verstehen, warum die noch geduldet werden :out:

Sagt mal habt ihr auch plötzlich das Problem, dass ich keine Benachrichtungen mehr oben rechts bekommt, obwohl in Threads neue Inhalte gepostet wurden? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...