Celinilein Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Tom Hardy? Wo hast den gesehen? Gesehen nicht. Hab mich informiert
Celinilein Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Also die alten Bourne Teile waren aufjedenfall richtig cool, den mit Jeremy Renner fand ich okay. Wenn es nach Wertung geht musst du Game of Thrones gucken da hatten die letzten Folgen einer 10er Wertung Ne danke. Da passt mir die Thematik auch nicht ^^ Und für Serien braucht man regelmäßig Zeit und hat dann so ne Verpflichtung - das mag ich daran nicht so. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, die ach so tollen Wertungen. Darauf sollte man natürlich unbedingt achten. Inhalt unsichtbar machen ....nicht. Siehe Ullah unten: vor 7 Minuten schrieb Ullah: Blind kann man zwar nicht drauf vertrauen aber doch ein guter Richtwert. Ich würde auch keinen Boll Film gucken selbst wenn er eine gute Wertung hätte. Ich meine du kaufst ja auch keine Spiele wo die Kritiken mega schlecht sind. Ganz genau Also ich geh nicht mehr ins Kino ohne erstmal den Metascore zu checken. Bisher wurde ich nie enttäuscht mit der "Taktik"
Celinilein Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: wo ist eig. der gsperminator? Gute Frage Ich glaub bei seiner Mutter und deshalb hier abwesend...
Celinilein Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Hört auf hier von Spielen zu reden. Hier ist Off Topic!!!!
Celinilein Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 40 Minuten schrieb Swat Gamer123: Des mit Belian finde ich auch echt komisch und mysteriös. Warum soll das so mysteriös sein?
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Naaaaaaa, was steht am langen Wochenende so aaan? Ich bräuchte Ideen vor 9 Stunden schrieb Colafreak80: Na vom Superforumsuchtijunkie zum aktuellen stand ist mysteriös. Er hat aber ja erklärt warum. Also ist das nicht verwunderlich ^^
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 2 Stunden schrieb katze4000: Gemeinsam mit Romeo 'n paar Jungs aufreißen Romeo reißt nur heiße Elfen auf. vor 16 Minuten schrieb Ullah: Ach und über Monate Privatstress haben findest du normal?^^ Naja normal nicht, aber eben nicht verwunderlich. Er hat das schon oft angedeutet und erklärt, auch öffentlich im Forum. Kann man nur hoffen, dass er schon wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Naja, von Privatstress kann man glaube ich nicht mehr reden. Das klang für mich schon mehr nach Depressionen. Und was sind da schon Monate? Ich hoffe, dass er es überhaupt schafft, da wieder rauszukommen. Wann, ist dabei nebensächlich. Ja klang für mich auch danach. vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ooooooder wir interpretieren voll den Unsinn da rein, so wie Lehrer immer versucht haben irgendwas in Gedichte zu interpretieren, was der Dichter gar nicht ausdrücken wollte. Wohl leider eher nicht. Durch den jahrelangen Kontakt früher drängt sich die Vermutung einfach auf.
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Ca. dreijähriges Mädchen weint. Mutter fragt was denn los sei. Kind: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden." 13 jähriges Mädchen auf Facebook: "Mit jedem Kippenzug denke ich an alte Träume. Jede Glut die ich asche sind falsche Freunde". Wtf??? Also das erste ist ein Filmzitat aus "Der Schuh des Manitu" Und das zweite klingt doch nach einem gaaanz normalen 13-jährigen Mädchen im Jahr 2016
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 12 Minuten schrieb katze4000: Dann bleibt er halt zu Hause. Ich kenne aber sonst niemanden, der schwul/bi ist. Kannst ja auch mit einem Mädchen Jungs aufreißen gehen Oder alleine. Oder online.
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 1 Minute schrieb katze4000: Das klingt doch mal nach'm Plan. Da gibt es viiiieeele Möglichkeiten
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Anstiftung zum Aufreißen von Jungs Online notiert. Wär doch n Kompliment
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: nilon, der geilon. vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: gibt doch tinder für gays, wenn ich mich nicht irre^^. Ja gibt es. Meine Freunde nutzen das auch ^^
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Du hast neben Nilon noch mehr freunde? Hast du einen Harem? Freundschaftliche Freunde
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Gerade eben schrieb katze4000: Die sind der Ersatz, falls Celine mal wen braucht, der schnell kommt. Wozu sollte man das denn brauchen^^ Außerdem hätten meine schwulen Freunde dabei wohl keinen großen Spaß
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Minuten schrieb katze4000: Wenn du durstig bist und grad kein Cola bei dir hast. Also katze! Tz tz tz
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Falls du mal einen bastelst und noch Platz hast melde Dich Okay ( ) Na du hast Ideen.
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Na einen alten verrauchten Sack kannste bestimmt noch in deiner Sammlung gebrauchen, hab ich mir so gedacht Ich kreuze aber keine Schwerter und will ne gute Bezahlung Du lebst eindeutig im Traumland xDD
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Wieso? Achja, sofort klappt es mit mir auch nicht. Du brauchst ja ein paar Stunden bis du bei mir bist, sind halt ein paar Kilometer zwischen uns "Alter, rauchender Sack" und dann will er auch noch Geld
Celinilein Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 5 Minuten schrieb katze4000: Du solltest Geld dafür verlangen. Isso vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Na hör ma. So hast du nen anderen Geschmack und danach wieder Bock auf Nilon. Und wenn ich Dich bezahlen würde, kämst du Dir schäbig vor. Also opfere ich mich dafür. Traaaaumlaaaand
Recommended Posts