Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Madelaine90:

Ich bin unschuldig :bigcry:

Ja is klaaaaar

vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175:

Guten Mooooorgen.

Naja so gut ist der Morgen ja nicht.

Freitag ist doch immer gut O.o

Noch eine Stundeeeeeeeee

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175:

Du hast noch keine Nachrichten gesehen, oder?

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn man nach frankreich schaut wohl eher nicht.

Achso ja sorry, das war wohl unangebracht.

Doch ich hab es natürlich auch schon gesehen und es ist einfach nur grausam.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

ach quatsch, immerhin lässt du dich davon nicht so runterziehen :yesnod:

Ja ich hab da gemerkt, dass es für mich nicht so gut ist, wenn ich mich zu sehr damit befasse.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ich glaube den punkt erreichen einige mittlerweile.(zumind. in meinem näheren umfeld)

man sitzt halt machtlos davor und muss es ertragen.

Ja ich glaub davon kann man echt paranoid und ängstlich werden :|

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich hoffe, dass ich des ganze jetzt ein wenig geordneter angehe.

Ich hab's selbst gemerkt die letzten paar male waren allesamt ein 'overkill'. Einfach zuviel.

Das klingt so gar nicht nach Swati :skep:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ist aber natürlich wieder mal Geschmackssache. Euch könnte er auch überhaupt nicht gefallen. Wobei ich wetten könnte, dass er ganz besonders dir doch gefallen wird. Vom Humor her.

Und mir nicht oder was? :mad1:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Mhh ok. Das mit der Angst verstehe ich jetzt weniger aber ok. Beschäftige mich aber auch nicht so mit ihm.

Hör dir mal "Kim" an :)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kim ist ja wirklich ein cooles Lied. Was gibt´s da für einen Hintergrund für dieses Song? Also ich weiß ein Bisschen von seiner schlimmen Kindheit.

Eindeutig :yesnod: Eigentlich erzählt er eh viel davon in dem Song selbst (Lyrics lesen lohnt sich :) ). Es geht halt um seine Ex-Frau Kim, mit der er auch seine Tochter hat, und darum, dass sie ihn betrogen hat.
Handelt nicht von seiner eigenen Kindheit.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

was er mit seiner frau abgezogen hat war aber auch nich ganz ohne.^^

habs gerockt :cool2:

Supi guusiii :thumbsup:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

hat das lied "Kim" auf einem konzert gespielt, wo sie dabei war. in dem lied geht es, unter anderem darum. dass er seine frau umbringt.

und er hat angefangen seine wut an einer puppe auszulassen, die sie(kim) darstellen soll. daraufhin ist sie nachhause gefahren und hat versucht sich umzubringen(pulsadern aufgeschnitten).

keine ahnung was da genau zwischen den 2 vorgefallen ist, aber das is schon heftig.

Naaaajaa das ist doch alles Show :) Ich glaub Eminem ist einfach ein krass impulsiver Mensch und hat sich oft nicht unter Kontrolle - so macht es zumindest von außen den Anschein. Deshalb kann ich durchaus verstehen wenn man vor ihm "Angst" und Respekt hat. 

Deren Beziehung war wohl einfach nie eine gesunde... so viele On und Offs sprechen nicht gerade dafür.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

meinst du? kann natürlich sein. aber sich für ne show die pulsadern aufzuschlitzen is ein bisschen übertrieben.

ja, hatten beide eine schwere kindheit und haben beide starke psychische probleme (gehabt).

vieles versucht EM ja mit seiner musik zu verarbeiten.

nein das natürlich nicht :biggrin5: Ich meinte die Show von ihm mit der Sexpuppe oder was das war ^^

Und genau das macht seine Musik so genial :drool5: (trotzdem traurig für ihn, aber umso bewundernswerter wie er es geschafft hat sich von 0 auf 100 hochzukämpfen).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...