Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Na Klar! Hab im Schnee mit 30 Bären bei -50 Grad Oberkörperfrei gewrestelt!

Nabend!

Da wollte wohl jemand The Revenant nachstellen :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

War doch schon knapp wenn ich mich daran zurück erinnere. ;)

Spoiler

Ach waaaas. Die paar Verletzungen. Waren doch nur leichte Schrammen :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Es ist aber absolut logisch, dass man mit trinken Alkohol meint, ich mein am normalen trinken hat man doch keinen Spaß. :skep: 

Außerdem steht da ne Whiskey Flasche im Hintergrund! 

Doch hat man :out: Außerdem hat Freud bestimmt nicht sein Zitat auf ein Foto einer Whiskey-Flasche gesetzt!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wer Sex und Rauchen im gleichen Atemzug mit trinken nennt, der meint bestimmt den Alkohol. :P Vorallem einer wie Freud.

Was hat denn Sex mit Alkohol zu tun? Das schließt sich ja eher aus :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Im gleichen Atemzug passen aber rauchen und Alkohol sehr gut zusammen. Und ein Freud hatte bestimmt Spaß an allen drei Sachen. :) 

Ja und bekam deshalb Gaumenkrebs.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Boah PS4 500GB & U4 = 250€. Aber ist nur für Prime-Kunden, gel?

Naja sooo billig ist das jetzt nicht. Sind ja nur 500GB. Wenn man sich da selber noch Speicherplatz dazukaufen und einbauen muss kommt man auch fast schon wieder an den Preis der 1TB-Ps4 mit Uncharted ran ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Wenn du die 1TB mit Uncharted Special Edition so kaufst kommst du auf 400€, sparst also doch 100€ bei eigenen Umbau.

Aber ohne Special Edition sondern mit normalem Uncharted gab es die PS4 1TB auch schon für nur 320 Euro...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Darum geht es aber nicht sondern um das Angebot mit der SE :P

Bei dem von Nilsi stand nirgends was von SE :P

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

WENN man überhaupt mehr Speicherplatz brauchen würde. Seit Release habe ich das nicht gebraucht. Fairerweise muss ich natürlich sagen, dass ich evtl. doch noch ne größere Platte gebraucht hätte, wenn ich nicht nebenher am PC zocken würde. Aber auch nur vielleicht. Ich glaube es eher nicht.

Große Games installiere ich nicht mehr als drei und für kleinere PSN-Games hat man immer Platz. So komme ich seit Jahren gut durch.

Es kommt aber auch drauf an, ob man mehr online einkauft oder eher auf Disk. Genau danach sollte sich das auch richten.

Warum redest du von "man", wenn das alles nur auf dich zutrifft? :skep:

Also ich habe nur große Spiele und brauch den ganzen kleinen PSN-Kram nicht. Deshalb würde mir (und wahrscheinlich den meisten) die 500GB nicht lange genügen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab doch gesagt, worauf du achten solltest. Dennoch würde es dir reichen, wenn du mehr auf Disk kaufst. Warum würdest du denn mehr als 10 Games installiert haben wollen? Wozu braucht man das? Das würde ich nicht mal machen, wenn ich die 10 Games hin und wieder zocken würde.

Wenn du aber nur online kaufst, reichen dir die 500GB mit Sicherheit nicht. Denn dann würde ich wohl auch eher seltener deinstallieren wollen, weil mir der Download zu lange gehen würde.

Was hast du in deiner PS3 für eine Festplatte und wie hast du es da bisher gehandhabt?

Ich hab schlicht und einfach kein Bock Games jedes Mal wieder zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn ich sie wieder mal spielen will. Wenn ich auf ein Spiel List bekommen, doch weiß, dass ich es erst noch mal ewig installieren müsste, rühr ich es doch schon gar nicht erst an...

Weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ist eh nicht vergleichbar, weil die Spiele heutzutage einfach viel riesiger sind.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Die PS4 könnte auch eine 8 GB HDD haben, pfeifen wird sie trotzdem :P

Das sowieso^^ Deshalb kommt sie jetzt eh nicht mehr in Frage, aber mitdiskutieren darf man ja trotzdem noch :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Die meisten PS4 Day One Patchs sind schon größer als viele PS3 Spiele 

Eben... ich glaub die 500GB hat man ziemlich schnell voll

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Gerüchteweise kommt noch vor der PS4 Neo eine PS4 Slim. Vielleicht wird die besser wobei ich das bezweifle.

Das aktuelle  Modell wird ja schon so heiß das man es nicht mehr anfassen kann. 

Die sind echt der Burner :lol: Wie die da eiskalt eine Version nach der anderen raushauen ^^

Dass das Pfeifen weg wär, bezweifle ich auch. Und wenn, dann hat die nächste Version bestimmt wieder ein anderes Manko :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Doch ist es vergleichbar, deswegen frage ich ja. Es ist nämlich nicht so, wie manche behaupten. Mit der PS4 ist es meiner Meinung nach proportional gleich geblieben. Es gibt (oder besser es gab bisher) nur wenige Games, die 50GB oder mehr haben.

Aber wenn du sagst, du willst nicht mal neu installieren, dann musst du dir natürlich auch ne größere Platte holen. Das meinte ich ja, kommt drauf an, wie du es handhabst. Das Installieren geht aber mit der PS4 nicht lange. Nur das Downloaden kann sich in die Länge ziehen (wegen PSN).

Genau, wenn ich mich anstrenge, bekomme ich das auch voll. Die Frage ist eben, warum man das tun soll? Man zockt doch keine 50 Spiele gleichzeitig. Wie gesagt, die kleineren Games habe ich alle drauf, damit ich hin und wieder was zocken kann. Dann hab ich etwa drei oder vier große Games drauf. Reicht vollkommen.

Ich weiß ja nicht... sicherlich werden die Spiele rasant immer größer und größer und da man so eine Konsole im besten Fall jahrelang hat, könnte der Speicherplatz einfach schnell zu wenig werden. Für mich kam eh immer nur die 1TB PS4 in Frage.

Schon klar, dass dir das reicht, wenn du immer monatelang an einem Spiel sitzt :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...