Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Gerniflap027:

Stimmt, aber Bargeld schenken ist Lahm. Ausser man ist Teenager, dann immer her mit dem Zaster :smug: 

Ja, schon seit 2 Jahren. Aber nee, ich muss mal wieder zu jung sein *seufz* 

Naja wenn man keine Idee für etwas hat, wovon man weiß, dass der Beschenkte sich freut, sollte man schon lieber Bargeld oder Gutscheine schenken :old-redface: Oder es einfach direkt lassen...

Zu jung? Mit elterlicher Einverständniserklärung geht das doch schon, oder nicht? :skep: Was willst du denn für eines? :)

vor 18 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich hab auch etliche Beschäftigungen, wenn mir langweilig ist. Aber manchmal fühl ich mich dann extrem nutzlos. ^^

So fühl ich mich gerade auch. Niemand hat heute Zeit für mich :bigcry:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Das stimmt :yesnod: 

Meine Eltern meinen, ich soll das für mich entscheiden wenn ich 18 bin :out: 

Es symbolisiert meinen Atheismus und beschäftigt sich damit, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Das ins Detail zu beschreiben will ich jetzt aber nicht. :old-redface: 

Ich glaub ich hüpf jetzt aufs Rad und geh slacklinen. Ich muss irgendwas unternehmen. 

Oooooh armes Gerni :P Vielleicht ists ja besser so ^^

Oh O.o Das klingt ja düster...

Eine gute Entscheidung. Kannst du das denn? xDD

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, bei dir würde ich es direkt sein lassen. :dozey: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dass man den Beschenkten zuerst fragt, was er sich wünscht, kenne ich auch nur aus Deutschland. Auf der einen Seiten finde ich das zwar gut, aber irgendwie ist das für mich nicht das Gleiche, wie wenn ich jemanden mit etwas überraschen will. Wenn er sich zuvor etwas wünchen soll, wäre die Überraschung ja dahin.

Da kennst du mich wohl nicht gut genug. Mir geht's da nicht drum ein besseres Geschenk zu haben - ich bräuchte im Grunde gar keine Geschenke und freu mich immer am meisten über Besuch und Kuchen. Mir geht's drum, dass die Leute es zwar gut meinem aber ihr Geld verschwenden, weil ich es nicht brauchen kann. 

Das davor fragen find ich eigentlich auch nicht so toll. Wenn man jemanden was schenken möchte sollte man ihn einfach auch so gut kennen, dass man weiß, was ihm Freude macht. 

Wenn man das aber nicht weiß ist mir nachfragen lieber als ne Geldverschwendung. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, du willst dich doch nur rausreden.

:dozey:

vor 19 Minuten schrieb Gerniflap027:

Immerhin kenn ich dich nun so gut und weiß, was ich dir, sollte es mal dazu kommen, schenke. Mich und Kuchen :cool2: 

Mit Schleife dran? :ihih:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

So Leute, ich geh dann mal. Scheiß RL ruft nach mir. :( Vielleicht überlebe ich es, vielleicht aber auch nicht. Wünscht mir Glück. Wenn wir uns nie wieder sehen sollten, ich hatte euch alle immer schon ganz doll lieb. :)

Inhalt unsichtbar machen

Das nehme ich dann aber wieder zurück, wenn ich doch noch nach Hause komme. :cool2:

Musst du mit zum Shoppen oder was?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Sorry aber das ist der größte Mist den ich in so einer Diskussion je gelesen hab lol

Warum Mist? :skep: Allmacht bedeutet nunmal, dass man die Macht über ALLES hat....

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Ich mach das nicht ganz so, aber fast. Ich nehme die Brause und heb sie mit eiskaltem Wasser auf die Birne. Aber so kann ich erst recht nicht den Kopfhörer aufsetzen. :(

Bei ihr gehts erst los bei über 40°C. Alles, was darunter ist, ist für sie angenehm. Und alles unter 20°C ist zu kalt. Da soll jemand sie verstehen.

WAAASSSS? :eek6:

Aber du bist doch noch gar nicht volljährig. Ich hab dir doch gesagt, dass du Swat nicht alles nachmachen musst. Er ist böse, hör nicht auf ihn.

Klingt angenehm :)

Hey du kennst mich voll gut :emot-haw: Ich denk mir zurzeit echt an jedem Tag, an dem ich frei hab und schönes Wetter ist, wie wunderschön der Sommer einfach ist. Es gibt nichts herrlicheres - die Farben, die Gerüche, die Wärme *.* :heart:

vor 39 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich glaube, dass die Hitze bei ihr da oben etwas kaputt gemacht hat :out:

Gerni!!!! :mad1:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Cenilly, war das 10 Cloverfield Lane, wo ihr danach so bgeistert wart?

Proooooooooooooooooooooost............................

Jaaaaaaa :yesnod: 

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Bier ist ab 16, damit kann man sich auch wegballern.

Und ja extra gegoogelt, Bier, Wein, Sekt, Natursekt usw. alles ab 16.

Natursekt ist erst ab 16? :skep:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Ne, des hab ich nur so als kleinen Gag eingebaut. ^^

Ich auch ^^ 

vor 58 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Celine & Nilson schlafen bestimmt schon.:cowboy:

Fuck erwischt... 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Cool, ich vlt. heute auch noch aber die Preise in unserem sind sooo überteuert.

Da geh ich mittlerweile lieber an den Waldsee. B|

Echt? Was verlangen die für den Eintritt? 

Wir sind eigentlich auch hauptsächlich hin weil wir einen 2für1-Gutschein hatten. Sonst baden wir auch lieber im See :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wer denkt auch schon bei diesem scheiß Wetter ans Poppen?

Ok, draußen poppen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber hier bei uns in der Sauna? Ne danke.

Und im Eiseimer? 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...