Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ok, das kann sein. Meißt ist das aber Selbstverarschung. Wenn das der Gegenüber nicht weiß, gehts dann halt nach hinten los. :redface:

Wie gesagt, ich wurde diesbezüglich schon einmal korrigiert und weiß jetzt, daß man das mit Fräds oder Freds liest.

Achsoooooo... na da muss man uns schon erstmal einweihen :redface:

Geschrieben
Ja, diese Sparwitze sind mir dummerweise hängengeblieben. Bei der Arbeit haben wir das ständig so getrieben. Wenn wir z. B. ne Email schreiben wollten, haben wir "Email" so ausgesprochen, wie ein Deutscher das tun würde, der nicht ein Wort Englisch kann. Das war mit einigen anderen Begriffen genauso.

Auch den schwäbischen Dialekt haben wir so hin und wieder auf die Schippe genommen. Obwohl wir ständig schwäbisch gesprochen haben.

Oh maan wie die Leute die DuRöhre zu Youtube sagen :lol:

Hach wie ich meine Sonykonsolen liebe:drool5:

Schön die Vita mit der PS4 verknüpft und schon kann ich gemütlich Risiko zocken und Schlag den Raab gucken:cool2:

Fanbooooy!!!! :dozey:
Geschrieben

:sleeping: maaan ich werd nicht mehr wacher :redface:

Spannende Diskussion hier :drool5:

Old but Gold. Der Spruch beschreibt es treffend ^^

Okay :xd::'> Also nein, ich bin eine männliche Person mit einem Schlüssel zu Celinilein ('s Herzen :J: )

Ich hoffe du meinst das nicht ernst :mad1:

Haha :D

Du und celinilein? Mensch das Forum bringt ja Pärchen hervor ^^ das du männlich bist war mir klar ;-) wollte nur sticheln

Ja und nicht nur eines sogar :P

Geschrieben

Welche Pärchen gibts denn noch dank dem Forum?

Geheimnis :emot-ssh: musst du selber recherchieren :J:
Oh Gott, irgendwie dreht sich wieder alles..... :willy_nilly:

Nicht in das helle Licht gehen Romeo :willy_nilly:

Geschrieben
Du musst das anhand von Beiträgen von Usern herausfiltern, die potentiell Teil eines Pärchens sein könnten :J:

Genau so läuft das! :cool2:

Ich bin aber nicht gut im Memory spielen :-(

Ok schreib mir ne pn. celinilein :-p

:D

Ne ich will nicht petzen :willy_nilly:

Geschrieben
So wie ihr beide? Ich verstehe immer noch nicht, wie man sowas nicht erkennen kann. Zuerst Matzn gestern und heute Kayuri. Sind wohl einige doch nicht so neugierieg wie meine Wenigkeit. :redface:

Das frag ich mich aber auch :D

Also eigentlich ist es grade bei uns schon recht offensichtlich^^

Geschrieben

Dazu muss man nicht MIT uns schreiben. Da reichen doch schon Sätze bei "Sag was zur Person über dir" oder Signaturen usw.

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:52

Der Romeo war einfach feinfühlig und hat es realisiert, so smart wie er nunmal ist.

Geschrieben

Ha....ha....

Da haben wir aber gelacht :emot-what:

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:58

Belian hätte es wohl gern. Aber daraus wird nichts. Sie ist zu ausgeflippt und er zu korrekt. Meine fachmännische Beurteilung! :cool2:

:lol:

Dein Freund nennt mich Brotaufstrich celin xD und nein ich war nicht unaufmerksam jedoch konnte ich es nicht an den Signaturen erkennen ;-)

Ja :emot-toughguy: (ist der Smileycode richtig? ^^)

Hättest nur draufklicken müssen :J:

Geschrieben
Nein, mir fiel hinterher ein, daß sich Gegensätze anziehen. Vielleicht wirds ja doch was.

Ist das nicht nur so n blöder Spruch? Ich kann mir nicht vorstellen dass gegensätzliche Menschen es auf Dauer lange miteinander aushalten :emot-raise:

Man(n), bzw. Frau muss sich nicht alles gefallen lassen.

Ja eben

Geschrieben
Ich kann dir versichern, daß das kein blöder Spruch ist. 18 Jahre Beziehung davon 15 Jahre Ehe beweisen das. Noch ist lange kein Ende in Sicht! :cool2:

Das Einzige, wo wir uns bisher auf Anhieb einig waren, war unsere Mikrowelle. :redface:

Wow 18 Jahre ist echt bewundernswert :)

Lol :lol: Also für mich wär das trotzdem nix mit den Gegensätzen.

Geschrieben
Deine Freundin bald Ehefrau hat es verstanden. ;)

:skep:

Die Drehungen werden immer heftiger......

Ich bin jetzt auch noch in Runde 6. Wie soll ich es so bis Runde 10 schaffen? :frown:

Was denn für Runden? o.O Saufspiel? ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...