Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich will eigentlich keine Behauptung aufstellen, aber ich hab das bei Bauarbeitern schon stark gemerkt, dass da viele ziemlich rechts sind. Auch unsere Werkstattlehrer. Die Wählen alle Blau, deshalb stimme ich Celine da mit dem Umfeld zu. 

Ja ist echt sehr auffällig, dass meist die, die so verwurzelt mit der eigenen Region sind und den krassesten Dialekt sprechen, so ausländerfeindlich sind.
Bei uns im Büro wurde durchweg grün gewählt :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Zu mir kommen auch viele aus dem Bregenzerwald. Da sind teilweise Typen dabei.. Die sind dann 10 Minuten im Geschäft und danach denkt man, man wär im Kuhstall so krass riecht das. Das sind dann auch oft Leute mit solchen Ansichten..

Schlechte Bildung und mangelnder Kontakt zu multikulturellen Gesellschaften würd ich sagen...

Die hören immer nur von den Ausländern und glauben dem. Aber selber treffen sie kaum welche, die ihre Vorurteile abbauen könnten.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

sieht man auch in sachsen, rechtsanteil am höchsten und ausländeranteil sehr gering.

Eigentlich ja total widersprüchlich, aber bei denen zählt die Logik ja auch nie...

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wir haben mehr Antworten als gutefrage.net :cool2:

oder gofeminin :biggrin5:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Ne, mir ist das nicht egal. Ich komme mir dann so vor, als ob ich im Gefängnis bin. Zwei Fenster sind schon damit versehen. Das muss reichen. Punkt!

Na sonst willst du doch auch immer von allem möglichst stark abgeschottet sein. Entscheid dich mal was du willst  :dozey:

vor 43 Minuten schrieb Guusfraba:

so widersprüchlich finde ich das garnicht.

wenn du selten kontakt zu "fremdem" hast, kannst du dich nur daran orientieren, was du von anderen hörst.

wenn das schlecht ist, bist du schonmal voreingenommen.

dann recht praktisch schon ein negativ beispiel, dass du in echt erlebst, um deine vorurteile zu bestätigen und deine meinung zu festigen.

das soziale umfeld verstärkt das ganze natürlich noch.

menschen, die hingegen viel mit neuen/frenden dingen zutun haben, entdecken viele facetten.

und wissen, dass man nich in schwarz und weiß unterteilen kann.

so ungefähr, um es mal kurz auszudrücken.

Ja klar wenn man weiter denkt, kann man sich schon erschließen, warum es so ist. Aber so auf den ersten Blick ist es einfach komisch, dass genau die Leute, die in einer Gegend mit kaum Ausländern wohnen, so gegen diese sind^^ Das wär wie wenn ich was gegen Schwarze hätte, weil es hier kaum welche gibt :out:

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die App hab ich nicht, was gibt es da für sexuelle Fragen und Antworten? :D

Bestimmt keine besseren als bei "Paula kommt" :biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Geht um Brexit und Strache ist auch dabei. Meine Fresse, was der redet. Er will einen Nord- und Südeuro? Junge junge :facepalm: 

Ach weil das in Korea so supi gut funktioniert? :):)

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Naja ich kann schon verstehen, dass Romeo nicht wie in einem Gefängnis leben will. Schlimm genug dass er schon verheiratet ist. :D

Ja 4x im Jahr, ne? :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

das is noch harmlos.

letztens hat eine grafgt, ob es eine kondomallergie gibt, weil ihr freund das angeblich hat.(der kerl hat einfach kein bock auf kondom, i guarantee it)

und sie das nervt, weil sie nicht schwanger werden will, aber man sich keine sorgen über krankheiten machen muss, weil er vorher rauszieht :facepalm: .

Muss ja sehr verbreitet sein diese Allergie. Davon liest man immer wieder. Die armen Männer :(

Aber ist ja nicht so schlimm, rausziehen ist ja sowieso die beste Methode :yesnod: Kann man nur weiterempfehlen!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

jap, empfiehlt dir jeder experte.

rausziehen ist die 100% sicherste methode gegen schwangerschaft,  STD und sogar gegen krebs,armut und diabetes :yesnod:

Stimmt :) Ich hab auch gehört, dass Rausziehen das Leben beider Sexpartner um durchschnittlich mindestens 20 Jahre verlängern kann :yesnod: 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Dennoch möchte ich mich zu Hause nicht wie in einem Gefängnis fühlen. Die Netze sind ja auch nicht völlig unsichtbar. Punkt.

Dass ich abgeschottet sein will, hat seine Gründe und das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern viel mehr mit "müssen". Punkt Punkt.

Vor vielen Jahren hatte mich mein Cousin gefragt, ob man beim Sex an Aids erkranken kann. Er dachte tatsächlich, das Aids beim Sex entsteht. Musste ihm erst mal erklären, das sich Aids beim Geschlechtsverkehr überträgt und nicht dabei entsteht. :D

Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er es mit seiner damals erst neuen Freundin schon gemacht hat. Er meinte nur, "nö, ich hab nur die Spitze reingesteckt". Ich bin schier weggebrochen. :smilielol5:

Man bedenke, wenn das jemand gehört hätte (z. B. ihre Eltern), hätten sie arge Probleme bekommen. Deswegen ja auch "nur" die Spitze. :biggrin:

Aaaah jaaaaaaa... 

Oh maan manche Leute :lol: Da fragt man sich echt wo die ihr "Wissen" immer her nehmen :facepalm:

vor 8 Minuten schrieb PredatorX97X:

Yeah Internet ist kaputt

Aber über LTE  HOTSPOT #LÄUFTs

@Celinilein   :D <3

e201e6-1467304837.jpg

Was soll das Herz hinter meinem Namen? :skep:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Jo, die können einem auch leid tun. Aber wie durch ein Wunder halten solche Ehen auch Jahrzehnte lang. Natürlich nicht alle. Ich kann aber nicht mal genau sagen, dass viele solcher Ehen scheitern.

Na weil Scheidungen doch auch kaum erlaubt sind, oder nicht? :skep:

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

CM2MgaiUsAECYZu.jpg

:biggrin5:

:lol: Hammer xDD 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Doch sind sie erlaubt. Sogar nach islamischem Recht. Wie genau das geht, weiß ich aber auch nicht.

Das Problem ist eher, dass die Frauen von ihren Männern abhängig sind und sich nicht trauen, scheiden zu lassen. Oder sie haben sogar Angst vor ihren Männern (da gewalttätig und so). Bei meinen Eltern hat es auch nur 30 Jahre gehalten. Laut meiner Mutter sind sie aber auch nur den Kindern zuliebe zusammengeblieben. Diese Aussage war für mich wie ein Faustschlag in die Fresse. Dummes Pack!

Ich hab so viele verschiedene Fälle erlebt, dass ich einfach nicht genau sagen kann, dass solche Ehen von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Manche halten ewig, manche kein Jahr. Für mich war das aber so oder so nichts. Die Katze im Sack mochte ich sowieso nie.

Und danke Cenilly. Dank dir konnte ich jetzt das Bild auch sehen. Geile Scheiße. :smilielol5: Und geiler Hintern. :drool5:

Aber gern gesehen ist das doch trotzdem nicht, oder?

Ja das kommt noch hinzu. Das sind bestimmt keine absoluten Einzelfälle, die dann aus irgendwelchen Gründen zusammen bleiben, obwohl sie sich nicht mehr lieben. Und dass das so ist, ist einfach scheiße.

Schon klar, dass man dabei auch Glück haben kann und sich im besten Fall vielleicht sogar wirklich verliebt, aber zu sagen, es scheitern nicht sooo viele Ehen wie man denkt, nur weil die Ehen ohne Liebe weiter geführt werden, ist ja auch irgendwie falsch. Eine Ehe zu führen ohne sich zu lieben würd ich nämlich schon als gescheiterte Ehe ansehen :skep:

Das will wohl niemand....

Bitte :biggrin5:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Romeos Avatar. Ein anderer User des Forums.

Der andere hatte den aber schon vorher :P Also ist Romeo hier der Faker! :mad1:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mir hatte mal eine alte Bekannte gesagt, sie würde sowieso nicht an die Liebe glauben. Sie hatte nämlich zuvor auch den Kater im Sack geheiratet. Ich hab ihr zwar gesagt, dass das Bullshit ist, aber ich glaube auch, dass bei den meisten Ehen sich die Liebe während der Ehe entwickelt. Ist irgendwie wie Lotto spielen. Manche haben Glück und gwinnen, manche eben nicht (Scheidung).

Bei den Türken sah eine Scheidung einst nicht gut aus, das stimmt. Aber heute ist es zum Volkssport verkommen.

Zum Avatar:

Es war ja auch nicht die Rede von, wer ist der Faker und wer nicht. Oder glaubst du wirklich, ich bin erst 9, nur weil ich das oftmals erwähnt habe? :P

Wahrscheinlich hat er es sogar Wochen vorher drin gehabt. Das weiß ich nicht. Ich hab es erst gestern gesehen, weil ich erst gestern auf die selbe Idee gekommen. So genau achtet man ja auch nicht auf das Gekritzel. Außer man ist rattenscharf auf Avatare. Wie du eben. 9_9

Ja genau, das denke ich auch. Nur ist es wohl viiiiel wahrscheinlicher, dass es sich nicht entwickelt, als dass es sich entwickelt. Da muss man schon sehr Glück haben.

Wow das ist bestimmt auch voll Allahs Wille :skep: Irgendwie schon auch alles etwas doppelmoralisch (was aber in der katholischen Kirche auch nicht anders ist).

Ava: Das war doch nur Spaß xDD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Wir musten immer mit, nächste Woche muss ich noch in die Schule wegen einem Gottesdienst der extra für die 10. Klassen abgehalten wird. :dozey:

Wir waren auch so arm dran...

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027:

In Anbetracht des knappen Wahlergebnisses hab ich echt schiss, dass die Blauen diesmal gewinnen. So eine Kacke.

Ich auch, ja -.-

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

Ich geh glaub heut noch zum baden. :thinking:

Und ihr so?

Ich leider auch nicht. 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

in peru ist einer, beim versuch ein selfie zu machen, eine klippe runtergesprungen
......i dont want to live on this planet anymore.

Naja aber das Selfie ist bestimmt super geworden :emot-haw: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...