Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: bambusbjörn Geeeeeil
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Müde bin ich, geh zur Ruh und mache schön meine Äuglein zu. Gudd Naat ihr Bambusbjörns Ist ja niedlich Gute Nacht du Schaf!
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Was hört eigentlich Romeo für Musik? Alles was aufm Ballermann auch läuft.
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Er sagte mir mal er hört hauptsächlich Gore und Skrillex. David Guetta hört er doch auch so gern.
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stimmt! Total vergessen. Einmal wollte Romeo auf ein David-Guetta Konzert gehen aber leider musste das dann abgesagt werden weil David Guetta seinen USB-Stick verloren hat.
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Swat_Gamer...hmmm..Von irgendwo her kommt mir der Name bekannt vor...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: War klar, auf dich kann man eben immer zählen. Hatte Abschlussprüfungen und gestern eben die letzte geschrieben. Ich hab einen Sonnenbrand das es kracht, hab gestern ca. 10 Stunden lang in der Sonne gesoffen. Und wie liefen sie? Da hast du wohl sehr brav und unabgelenkt gelernt
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Im Endeffekt habe ich dann aber nicht mehr viel gelernt. Passt schon, Mathe war halt sauschwer. Das Übliche also Vorarlberg hat in Mathe am miesesten von ganz Österreich abgeschnitten ^^
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: Hat ganz Österreich die selbe AP? Bei uns sind die von Bundesland zu Bundesland anders vom Schwierigkeitsgrad und so. AP? Abschlussprüfund oder was soll das heißen? Ich habe jetzt von der Zentralmatura in Österreich gesprochen^^
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123: Achsoooo. Ich hab gestern ernsthaft mein T-Shirt irgendwo verloren, bin aufjedenfall dann ganze Zeit Oberkörperfrei rumgelaufen, auch im McDonalds. Mei war ich voll. Dass die dich nicht rausgeschmissen haben
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Mir ist gerade erst eingefallen, dass ich im McDonalds von ner Freundin ein schickes bauchfreies Tank Top getragen hab, dass sie noch dabei hatte. Deine Freundin besitzt einen McDonalds?
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Huuuuuuuuuuuuuuunger
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Och neeeeeeee Gerni jetzt haben wir auch wieder das Mückenproblem Gerade Licht angemacht und gesehen wie so rund 30 Stück von denen sich auf der Zimmerdecke tummeln. Das ist so verdammt eklig -.-
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nicht nur ihr. Musste vorhin gleich mal die Spraydose holen. Drecksviecher! Aber meine Frau schläft lieber bei offenem Fenster und wundert sich am nächsten Morgen, warum sie überall Mückenstiche hat. Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. Das sind nicht solche Mücken. Bei uns sind das so ganz kleine ähnlich den Obstmücken. Hab kein Plaaan wo die rein kommen. Für Stechmücken haben haben wir ein Mückennetz am Fenster... vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Ieeeeehhhhh Du weißt was zu tun ist: Schon gemacht
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mit solchen Mücken könnte ich leben. Mit Stechmücken aber nicht. Mückennetz haben wir an zwei Fenstern auch. Aber halt nicht an den Schlafzimmerfenstern. Hilft uns also recht wenig. Dann hat bei euch also auch irgendjemand oder irgendetwas irgendwo in ne Ecke geschissen? Aber nicht in der Vielzahl. Das ist wie so ne eklige Plage Dann macht doch im Schlafzimmer auch Netze hin Also ich nicht
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ja klar, wir können ja auch alle Fenster mit Netzen vollklatschen. Ich hab kein Problem, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Ich brauche nur den Ventilator. Aber damit hat meine Frau ein Problem. Was für ein Problem, da bin ich auch noch nicht dahintergekommen. Ja ist doch egal. Man sieht ja trotzdem noch raus Am Schlafzimmerfenster macht das einfach am meisten Sinn. vor 6 Stunden schrieb Gerniflap027: Ich kenne die Lösung für das Problem. Scheidung Also Geeerni :hand:
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay, weil ich so langsam das Gefühl hab dass die Leute hier entweder grundlegend extremere Ansichten haben(oder die eher aussprechen als in Deutschland) Ich will es gar nicht nochmal wiederholen was ich gestern schon wieder hören musste Liegt vielleicht auch stark am Umfeld bei dir. An meinem Arbeitsplatz redet keiner so und in Gelsenkirchen hast du ja in einem wohltätigen Unternehmen gearbeitet. Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen, sind ja so gut wie nie so eingestellt.
Recommended Posts