Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Seit wann guckst du Fußball an? Seit es gegrillte Würste gibt Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ich halte eh zu Island Warum zu Island?
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich halte immer zu den Underdogs Und die spielen diese EM echt gut Weil du auch ein Underdog bist? Jap stimmt. Mir egal wer gewinnt^^
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Oh meeein Gooott das gibt's ja nicht Edit: Shit falscher Thread
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich dachte schon, was gibts denn dort nicht? Ja das war jetzt etwas peinlich Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Da ist er da der Öxit :smilielol5: *imaginäres Like*
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Gerniflap027: Hestern hab ich den FPÖ Hofer in der Stadt gesehen, umringt von irgendwelchen Leuten in meinem Alter die unbedingt ein Foto machen wollten. vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und wieso hab ich dann nicht grade im Radio von einem Tortenangriff gehört? Aber echt Gerni... Chance voll vertan
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finds geniiiiiiiiiiiiial dass es mal schön warm/heiß ist Nur kacke, dass ich dauernd drin sitzen muss
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich finds auch geil, wenn es schön warm ist. Ich find es aber kacke, wenn es jenseits von 30°C heiß wird. Das ist dann nicht mehr geil. Aber du spürst wohl die Wärme erst, wenn wir über 30°C haben. Alles was darunter ist, bedeutet für Cenilly Gefriertemperatur. Du kennst mich so gut
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: Bekakte Hitze. Klimawandel ist echt top, ich konnt mich klasse auf die Wärme einstellen, so schnell ging der Wechsel Immerhin hab ich jetzt nen schicken Sonnenbrand. Habt ihr das von Arizona in den USA gehört? 7 Tote wegen der Hitze. Über 50 Grad. Geniesst die Wärme noch solang ihr könnt, in 5 Jahren siehts bei uns auch so aus ^^ Über 50 Grad? Wuuuuut? Na das wär mir dann auch zu viel
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://m.9gag.com/gag/ae60jRO?ref=fbp Kill all humans... Alter... vor 39 Minuten schrieb Ullah: Genau, es gibt viele Leute die Ausreden suchen und sowas soll man eben nicht tun. Es gibt Leute die sagen ich haben ein bisschen Schnupfen ich faste heute nicht, die betrügen sich selber. Halt so extreme mimimimi Menschen.^^ Bezüglich den Reisen: Jede Reise die mit der Absicht begangen wird zu Reisen wird auch als solche eingestuft. Ausgenommen davon sind Alltägliche Routen bspwwenn man mit der Bahn zu Arbeit fährt oder einer Tätigkeit nachgeht, wo man viel reist. (Taxifahrer/Busfahrer etc.) Hinzu kommt dann noch wenn man sich länger als 14 Tage an einem Ort befindet, muss man wiederum wieder fasten und ist nicht ausgenommen von der Regel. Auch wenn man an einem Ort sesshaft ist, während der Reise, und ohne Probleme Zugang zu Nahrung hat darf man wieder fasten. Aber an Männerschnupfen erkrankte sind schon auch ausgeschlossen oder?
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: die muslime, die ich kenne, hängen, wenn mal wieder fastenzeit bzw. ramadan ist, die ganze zeit zuhause auf der couche rum und zocken fifa oder schlafen,chillen. bei hitze natürlich alles dunkel und ventilatoren an, da kann man schon bis abends überleben ohne was zu trinken. ob es gesund ist, sei mal dahingestellt. Oh maan^^ Nehmen die sich dafür extra Urlaub oder wie? vor 7 Stunden schrieb Ullah: Normalerweise soll man den Koran in dem Monat durchlesen und die Gebete einzelnd beten Oha das auch noch
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Arme Wohnungskatzis
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Das ist fast wie bei "Room" Ja total. Musste ich auch dran denken (an alle die den Film noch nicht kennen: Guckt ihn euch dringend an! Jetzt sofort! )
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool, die Verfolger sind wieder weg. Och neeeeeeeeeeeee >.<
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Voller als du Apple water to burned area vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh man der arme Germknödeli
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Juhuu, Celinileieieiein folgt mir als erste Bild dir nichts drauf ein vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und du mir. Aber ehrlich gesagt hatte ich das schon aufgegeben. Ich wollte auf grünes Licht vom Team warten. Ja ich auch eigentlich. Morgen sind die Beweise eh schon wieder vernichtet
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich es richtig gesehen habe, ist dieser Subseventyp jetzt endlich gesperrt. Sofern er nicht selber sein Benutzerbild geändert hat. Ja er ist dauerhaft gesperrt
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Gut. Hätte ja sein können, dass du es vergessen hast, seitdem du bei den Schluchtenkackern lebst. Apropos "Schluchtenkacker". Ist das für die Österreicher eine Beleidigung oder gar schwere Beleidigung oder sehen sie das grundsätzlich locker? Oder ist das halt auch von Person zu Person anders? Ich persönlich kenne das von meinem Chef und habe es als "nicht böse gemeint" verstanden. Ok ok, ich sags nie wieder. Ich schwör! Also nett ist das Wort sicher nicht und ich denk mal die Österreicher hören lieber das Wort "Ösi". Ich persönlich Stör mich aber auch nicht am anderen. Also sicherlich von Person zu Person unterschiedlich^^ vor 3 Stunden schrieb Ullah: Mist mein Gedächtnis war 3 Tage afk. Alles Gute nachträglich Adriana Li... ich meine @Guusfraba Ah ja da hab ich einen Tag davor auch noch dran gedacht und es dann vergessen Von mir auch alles Gute nachträglich, Gspuusi
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb Colafreak80: Cenilidingens soll mal bei dem vorbeifahren und gucken ob er ok ist. Was können wir dafür wenn du so komische Arbeitszeiten hast Weiß doch nicht mal wo genau er wohnt vor 9 Stunden schrieb Romeo: Proooooooooooooooost, auf Cenilly, die verklemmte Emanze
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Colafreak80: Egal, fahr einfach quer durch Bayern und klapper alle 1860 Fans ab, soviele sind das nicht Wieviele Verwarnpunkte hätte Romeo mit dem einen Post eigentlich gesammelt? Dass er in Heimenkirch wohnt wissen wir ja ^^ Ganz Bayern abklappern wär also ziemlich dumm
Recommended Posts