Celinilein Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: Weil ich gerade wieder so 14 Jährige am Bahnhof gesehen hab die rauchen und ich weiß, dass mein Bruder (auch 14) ebenfalls raucht. Ist scheinbar eine Frage der Intellenz ob man raucht oder nicht. Deshalb wollt ich mal fragen. Na du bist ja nett zu deinem Bruder
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Was? (der alte Redface-Smiley muss dringeeeeend zurück!)
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Muahahaa, der Naylon hat sich am frühen Morgen schon zum Affen gemacht. Daran war ich etwas Teilschuld
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Das dachte ich mir auch schon. Hast ihn bestimmt dazu angestiftet. Das nicht. Aber hab im Auto am Handy nur die Prozentzahl gelesen und mich direkt laut gewundert vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Inhalt unsichtbar machen [1. Strophe: Chefket]Große Männer unternehmen große Dinge Kleine Männer hängen nur im Netz rum - tote Spinne Na, ne, ok, ne, klang scheiße, warte, nochmal, yo Immer dieser Rap über Business oder das Game, aber live bist du zu whack Weil du nicht du bist, wenn du mal auf Tour bist Merkst du sofort, ich bin einfach nur der Chef Feil Technics, Scratches, Mic an den Mund Zeig deine Kunst, zeig, wer du bist Mit dein' killenden, ein-, zwei-, dreisilbigen, eigenwilligen Nebenbei noch was beibringenden, geil klingenden Raps Übertreib's, kein Minimum, nein so wie Tech Auch ohne Einwilligung bleib ich der ChefDis mein Live-Publikum, Cypher gesprengt Scheißen auf Cash, der einzige Grund sind weitere FansRap-Genießer feiern alle Lieder und im B-Boy-Kreis wird gedanct, denn Du hast Megaloh, Chef oder Amewu gebookt Die Gewinner nennen es Glück oder KarmaLive MCs wollen Peace, Rapper wollen Krieg Schämen sich und gehen dann gebückt wie Obama Gruß an die NSA, willst du mehr wissen, drück auf YouTube Play Oder besser, komm vorbei und zieh's dir live rein Check auf megaloh.de alle Dates und ich sage So genial
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Deutschland hut aufm Kopp ---> check Deutschlandfahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand ---> check Dann kanns ja langsam losgehen Sagst du....
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Hat der Jogi wieder was Ekliges gemacht?
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Leute, ich hab ja wirklich nichts dagegen, wenn ihr euch gegenseitig die Spoiler um die Ohren haut. Aber merkt ihr denn nicht, wie bescheuert das aussieht? Ihr macht unseren wunderschönen Spam-Thread soooo hässlich. Tut mir leid, aber da bin ich dagegen. Findet eine Möglichkeit, die Spoiler ansehnlicher darzustellen. Ansonsten muss ich euch leider aus diesem Thread ausschließen. Danke! Endlich mal ein Machtwort! ganz deiner Meinung!
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Mich würde eehr mal interessieren ob Romeo wirklich Spoiler
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: die zustände in diesem thread sind ja mal Inhalt unsichtbar machen sowas von geil da beschwert sich romeo Inhalt unsichtbar machen völlig zu unrecht vorallem weil er auch ein mensch ist, der Inhalt unsichtbar machen keine ahnung von filmen hat eig. kann ich mir ja überlegen, ob Inhalt unsichtbar machen ich hier überhaupt noch was in den spoiler schreibe denn so ein Inhalt unsichtbar machen leerer spoieler hat doch auch seinen charme findet ihr nicht? Inhalt unsichtbar machen Ja ich finde Spoiler vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab die leeren Spoiler gar nicht richtig gecheckt. Ich dachte, das ist ein Fehler vom System und der Inhalt wird einfach nicht dargestellt. Welche leeren Spoiler?
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Leute hilfe Gestern kam ich heim und wurde vollkommen von einer Menge kleiner Insekten an meinem Balkonfenster überrascht. So ganz kleine Mücken. Das waren ziemlich viele. Komischerweise hatte ich aber nur ein Fenster in meiner Wohnung gekippt gehabt und das hat ein Insektengitter (mit einem klitzekleinen Loch). Ich konnt mir das nur so erklären, dass die Dinger durch das Loch geklettert sind (was komisch wäre weil ich bezweifle, dass so viele ihren Weg da durch finden). Heute hab ich alle Fenster geschlossen und als ich heimkam war wieder alles voll. Besonders an der Balkontür sitzen sie gerne. Kann es sein, dass die irgendwie durch den Fensterrahmen oderso kommen? Ich bin echt ratlos, weil ich nicht weiß, woher sie kommen. Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall oder weiß eine Ursache/Lösung? Das Problem hab ich auch fast jeden Sommer. Auch wenn alle Fenster zu sind, hab ich in meinem Zimmer immer plötzlich so 10-20 so Minimücken, die sich meist an einer Zimmerecke tummeln. So eklig
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: 1.nein keine Pflanzen 2.Ich hab den Müll gestern vorsorglich entleert. Hatte den Gedanken auch, dass das der Grund sein könnte. Ich hab mir aber den Müll auch angesehen und da war kein Zeichen von irgendwelchen Insekten. Deswegen finde ichs auch komisch, dass die wieder hier sind. Sind auch keine Fruchtfliegen. Die bei mir sind etwas größer und schwarz. Mir ist auch aufgefallen, dass sich außen am Balkon ebenfalls viele der Dinger tummeln. Hrmpf Was tust du dann? Und hast du das öfter? Staubsauger holen und alle einsaugen Ist aber wohl keine so gute Lösung für Vegetarier Aber die nerven echt extrem. Sind deine auch so eher auf einem Fleck und immer oben an der Decke bzw. an den Ecken an der Decke? Ja. Wie gesagt im Sommer oft... in diesem Jahr bin ich bisher aber noch evrschont geblieben.
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich schau eigentlich, dass ich alle Insekten raustrage, aber bei den Mistviechern ists mir einfach zu viel. Die sind winzig und in zu großer Zahl. Da hol ich auch meinen Staubsauger. Nein, meine sind ganz spezifisch nur an der Fensterscheibe. Ist mir ein Rätsel warum. Glückspilz. Ich hab das in der Art zum ersten Mal. Verdammt, das zu überprüfen wird schwer. Dann kommen wieder tausende Insekten rein währenddessen. Danke für die flotte Hilfe Du trägst Insekten echt raus? Du Mörder!!! Okay komiiiisch..... Ne nix da Glückspilz. Ich hatte das ja schon öfters als du
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Klaro, sie tun mir ja nix, also brauchen sie auch nicht sterben. Stimmt! Karma Doch sie rufen Ekel hervor. Das ist genug Schaden Musst wohl auch was verbrochen haben, dass du die Mücken jetzt hast
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Joa... Ich würd sagen es war schön mal bei der EM dabei gewesen zu sein
Recommended Posts