Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb Gerniflap027: Sicher nicht! Ich lasse mir meine Wissbegier nicht im Keim ersticken! Geographie und Wirtschaft ist eines der wenigen Fächer, das mir gefällt. Kommt noch
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: sony hat mal wieder die E3 gerockt: neues god of war, 3 neue ips: ein horror game von hideo kojima(death stranding), ein neues post apokalypse game(days gone) und ein neues spiel von quantic dream(Detroit become human),resident evil 7(komplett in VR spielbar) und neues material und release zu horizon: zero dawn und the last guardian. Danke für die Zusammenfassung :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://www.der-postillon.com/2016/06/hooligan-em.html?m=1 Ab ins Bett, du bist krank!
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Bin ich doch Computer aus und Handy aus. Und PS3 auch aus!
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nee is ja lamé ^^ PS3 ist eh aus Wenn man krank ist, darf man nur schlafen
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Nee wär ja Zeitverschwendung. Wenn ich krank bin, hab ich endlich Zeit mich mit Zeug zu beschäftigen was mir Spaß macht. :happy-smile: Gerne ^^ Du bsit so ein Glückspilz
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: wer wirklich krank ist, hat garkeine kraft sich mit sachen zu beschäftigen, die spass machen. also kannst du ja nich so krank sein, ab zur arbeit Meine Rede!!!! vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jaja Ich mach ja keinen Sport, ich sitz vorm Laptop und hör mir Musik an. Das ist Ablenkung und Entspannung und trägt mehr zum Genesungsrozess bei als erzwungenes im Bett liegen und seinen Kreislauf aktiv kaputt zu machen. Außerdem, würde ich tagsüber stundenlang schlafen, könnte ich abends nicht mehr einschlafen. Wer bist du denn, dass du denkst dich so mit Gesundheit auszukennen? Biologiestudent? - 1 Joke -
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Also, bei meinen starken Kopfschmerzen, die ich hin und wieder mal habe, kann ich nicht einmal die Einschalttaste meines PCs drücken. Wenn es so stark ist, dass man zu Hause bleiben muss, kann ich auch keine Email schreiben. An solchen Tagen muss ich sogar meine Frau bitten, mir das Handy ans Bett zu bringen und sogar die Nummer meines Chefs vorzuwählen, damit ich 2 Stunden später nur noch Wahlwiederholung drücken muss. Klingt nach einer Männergrippe
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Gerniflap027: Griiiiiechischer Wein ist so wie das Blut der Erde! Ottos Friiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesischer Wein ist noch besser
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Leeeuteeeeeeeee? Woran kann es liegen oder was kann ich machen, wenn meine PS3 beim runterladen von etwas (5,irgendwas GB) anzeigt es wäre nicht genug Speicherplatz auf der PS3 vorhanden aber bei den Systeminformationen steht, dass noch 149 GB frei sind?
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: @Celinilein versuch mal die Summe des verbrauchten Speichers deiner Spiele auszurechnen. Vielleicht stimmt die Anzeige da nicht, ich hatte das mal. Oje da gibst du mir ne Aufgabe EDIT: Daran kann es aber eigentlich kaum liegen. Hab nämlich nach der Meldung direkt ein paar Sachen weggelöscht. Also müsste Platz sein.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Du könntest auch alternativ etwas löschen was du nicht mehr baruchst Siehe EDIT. Schon gemacht
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Uch weiß, dass das bei mir damals richtig gesponnen hat. Hab ebenfalls gelöscht und gelöscht und mehrfach die erforderte Größe erreicht und dann ging es irgendwann. Frag mal Google Auch schon gemacht So was nervigeeeees... Der neue REDFACE Smiley ist absolut kacke und passt nicht. Wir brauchen den alten unbedingt wieder.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: Du brauchst ne PS4 Ohja. Ich hatte eh vor, das wieder intern einzuwerfen. Aber zur Zeit hat anderes echt Vorrang ^^ Hör auf mit PS4 Ja ich auch. Das muss unbedingt geändert werden.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie wärs mit der PS4 Neo -> vor 38 Minuten schrieb Celinilein: Hör auf mit PS4 Wahrscheinlich pfeift die noch lauter
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wahrscheinlich.^^ XBOX hatte irgendwie eine komische Präsentation. Hier wir pushen den PC Markt Crossbuy bla bla. Hier haben wir die XBOX Slim und genau danach sagen wir euch wieso ihr die nicht kaufen müsst ----> Baam Project Scorpio unsere 4K Konsole. Haha echt? Hab die PK nicht gesehen. Also macht XBOX jetzt noch zwei neue Versionen? Versteh ich das gerade richtig? ^^
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Genau, einmal eine Slim Version und einmal quasi ihre Antwort auf die PS4 Neo^^ Wobei man sagen muss, dass die Slim Version 4k Videos abspielen kann und auch einen besseren Controller bekommt. Das Ganze dann für 299$ ist nicht schlecht. Haha xDDD Na das sind ja Schlingel. Ich dachte die XBOX ONE S wäre schon die Antwort zur PS4 NEO. Ja muss man sagen. Der Preis ist super. Wenn nicht alle meine "Freunde" auf der Playstation spielen würden und der XBOX Controller nicht so kacke wär, hätte ich wohl auch schon zur XBOX gewechselt^^
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: aber wenn das so weitergeht, dass jetzt in 2 jahres rythmus konsolen kommen, dann steig ich um auf pc. verarschen kann ich mich auch selbst. This! Ich finde auch dass man die beiden nicht immer so hypen und vergöttern sollte denn mittlerweile wird man als Gamer nur noch verarscht und abgezockt. Aber gibt halt immer genug Leute die sich alles bieten lassen und das Zeug blind kaufen...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 vor 34 Minuten schrieb Guusfraba: seh ich auch so sowohl sony als auch alle andere firmen sind im geschäft, um geld zu verdienen und nichts anderes. das vergessen leider wirklich viele. ein skeptischer blick auf den markt ist gesünder als diese fanboy vergötterung. Ja und sie werden immer dreister und dreister, weil sie sehen, dass sie vergöttert werden, egal was sie verbocken.
Recommended Posts