Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Halleluja!!! Dafür wollte ich dir gerade nen Like geben, aber die Funktion wurde im Off Topic nun wohl schon ausgestellt
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: stand echt richtig auf dem schlauch sieht so aus, als wäre es generell ausgestellt. die anzeige unter dem protrait is ja auch weg. Obwohl ich es noch so extre dämlich für ganz dumme erklärt hatte Tatsächlich EDIT: ne
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und wisst ihr, was eigentlich die einfachste Lösung ist? Man muss nur die Zahl unterm Usernamen abstellen. Mehr muss man gar nicht tun. Die Likes könnte man sogar so lassen, einfach nur den Counter weg. Fände ich die beste Lösung
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Keine ahnung warum sich da die Meinung geändert hat, da kann Celine mehr auskunft geben. Würdest du mich auch vermissen, schlosserlein? Nein kann ich nicht. Ich bin genauso uninformiert wie ihr alle auch.
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Warum nicht? Du sitzt doch an der Quelle oder bist du nur ein placebo-Mod? An der Quelle sprudelt aber nix.
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Dir auch! Noch 43 Tage zum Chefket Konzert Tolles Wetter heute. Woop woop
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Ich hab einen ^^ Ich gebe dir dafür ein imaginäres Like!
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Sebastian1175: Da fühl ich mich gleich besser! Dieses Imaginäres Like bekommst du auch für deinen Beitrag! Wie gehts übrigens? Yay dann hab ich schon +1 auf dem imaginären Like-Zähler Joa ganz okay. Dir?
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Sebastian1175: JD ist der geilste:lol:
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Colafreak80: Verkauf sie Celinilein und ändere danach deine Adresse, falls sie sie zurücksenden will Ach die pfeift doch genauso. Der alte Romeo kannst nur nicht hören vor 11 Stunden schrieb Swat Gamer123: Schade das Celine ihr PS4 zurückgeschickt hat, dann hätte Sie und Nilson dabei sein können. Jaaaa ja jetzt plötzlich Als ich sie noch hier hatte, hat man mich auch nicht eingeladen
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb GTA FREAK 22: Liege nackt im Bett, War nachn Zocken zu faul zum Duschen , jetzt juckt und klebt alles What the....
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich hab dich schon längst davor eingeladen. Aber währenddessen nicht vor 20 Minuten schrieb Kakarott: Habe mein Account und die 50€ Guthaben wieder! Die Dummen haben immer Glück
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Kakarott: Kp, wie es dazu gekommen ist. Der Typ am Telefon meinte, die dürfen mir nicht sagen, wer es war. Und wieso dumm? Kann ich nichts für, wenn mich irgendwer hackt. Meine Daten habe ich nie jemandem gegeben. War doch nur Spaß Merty
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Nein, jetzt bin ich beleidigt. Toooooooooooor...so nebenbei vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wäre ich auch. Das war schon heftig von ihr. Aber sie darf sich sowas ja erlauben. Als Teammitglied hat man hier wohl Sonderrechte. Hammer echt! vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nur wenn ich auch im Team wäre. Du tust wohl immer noch so als wärst du einer von den Normalsterblichen und nicht im Team
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Ne tut er nicht. Im Ösiland ist das so.
Recommended Posts