Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ach das ist ein Logo?:eek6:

Und wo ist der unterschied zwischen Forengrafik und Forendesign?

Ach Cola :lol:xD

Forengrafiken sind z.B. die Forenheader über den Spieleforen, die Grafiken in den Platinteams usw.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Finde ich cool, dass du das hier in den wichtigsten Thread des ganzen Forums reinschreibst. :cool2: Und überhaupt, so hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr. :cool2:

Stimmt das ist vorbildhaft :yesnod:
Andererseits stehen wir vielleicht jetzt unter Beobachtung :leaving:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Was ist eigentlich aus eurer PS4 geworden? Behaltet ihr die jetzt?

Das ist meine PS4 und ich weiß es noch nicht :biggrin5:

Aber es nervt mich auf jeden Fall immer noch, auch beim Uncharted zocken und beim Reden mit diesem verkrüppelten HS :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

An das krüppel Headset gewöhnst du dich. :biggrin5:

Ne das tut nach der Zeit im Ohr weh :dozey:

Aber mein früheres PS3 Headset müsste auch funktionieren, hab es nur noch noch ausprobiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Achsoo, geschlossenes Headset wäre eine Idee. Dann bekommst du von der Außenwelt aber auch nichts mehr mit xD

Eben und das ist so n bisschen scheiße ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027:

wie wärs, wenn wir jetzt statt diesem schwachsinnigen Beiträgewettbewerb einen Vote bewerb machen. Wer die meisten + hat gewinnt. So wie in der Schule. :dozey: 

Das schlägst du doch jetzt nur vor, weil du die meisten Votes hast :dozey::mad1:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Boah ja, wir konnten ja gar nicht feiern. Ich bin soooo froh, dass es VdB wurde! :yesnod: 

Ich auch ja. Aber das war ja mal so unglaublich "arschknapp" :biggrin5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Aktueller Status: 8,59% (Fehler im vorherigen Durchlauf) :emot-raise:

Oha wie hast du das denn weiß markiert? :0

Ja da wurde was neugestartet^^

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Cenilly, jetzt, wo man sowieso Avatare neu hochladen muss, könntest du mir doch etwas basteln, oder? :redface:

Oh das hab ich fast komplett übersehen :o Was hättest du denn gerne?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Oh man :frown:( :frown2: <--- Den Smiley wollte ich nicht machen, bekomme ihn übers Smartphone aber nicht mehr weg.)

Wenn meine immer so lang weg ist, hab ich immer das Gefühl, dass sie irgendwo unabsichtlich eingesperrt worden ist.:frown: 

Ja das Gefühl habe ich auch. Von alleine würde er ganz bestimmt nicht so lange weg bleiben, schon alleine wegen seiner Schwester :(
Das Problem ist nur, dass er einfach überall eingesperrt sein könnte und er sich nicht helfen kann, wenn man ihn nicht findet. Die Ungewissheit und der Gedanke, dass er da irgendwo ganz allein und eingeschüchtert sein könnte, macht mich echt fertig :bigcry:

Gestern bei unserer langen Suche haben wir dann sogar die Nachbarskatze gefunden, die seit Freitag auch vermisst war, aber mein Baby nicht :(

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Man ich hoffe so, dass er bald wieder auftaucht. 

Ja das stimmt, man möchte am liebsten alle Häuser, Garage, Schuppen, Keller usw. aufbrechen und durchsuchen ... 

Ich erst :( Wird jeden Tag schlimmer... 

Ja voll :/ Man kann sich ja vorstellen wie gründlich die Leute in der Gegend bei sich suchen... 

vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Meine jetzige Katze hat damals auch überall gesucht und rumgeschnüffelt, als damals die Katze von der ich dir gestern erzählt hab, weg war. :frown:

Richtig traurig mit anzusehen :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...