Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habs mir grade angehört.......

manchen menschen fehlt echt die fähigkeit zur selbstreflektion :lol:

die können weder singen noch sind sie sonderlich hot.

Mein Beileid du bist jetzt infiziert :/

Geschrieben
Ich glaube, für Cenillys Ohren muss die Konsole erst noch gemacht werden. Die gibts bestimmt nicht auf diesem Planeten. :emot-raise:
Du bist ja verrückt. :emot-raise:

Die muss dann aber schon einen Dezibelwert im negativen Bereich haben. :emot-raise:

Wer das nicht hört, hat nen gewaltigen Schaden an den Ohren...

Geschrieben
Den armen Kerl hast du bestimmt derart bearbeitet, dass er gar nichts anderes mehr hört. Wie oft hast du ihn gefragt, bis er gesagt hat "ja, jetzt hör ich es auch."? :emot-raise:

Nein er hat es auch von selber mal gesagt:dozey:

Hey, des wollte ich auch schon schreiben, hab's dann aber gelassen, da sie irgendwie genervt wirkt. :emot-raise:

Ein Lob für dein Feingefühl. Ich bin auch echt genervt. Ich würd so unglaublich gern viele neue Spiele, allen voran Uncharted 4, zocken und ich würde so gerne wieder mit meinen alten PS3-Kumpels reden und zocken und dieses scheiß Pfeifen versaut mir die Möglichkeit auf das alles.

es gibt einfach menschen die nehmen geräusche, gerüche sensibler war. hat was mit dem filtersystem im gehirn zutun.

Psychologenknowledge :yesnod:

Trifft wohl zu. Geruchssensibel bin ich auch. Gerüche stören mich zwar nicht so sehr aber ich nehm sie sehr intensiv wahr.

Was los? Hat Celinilein mal wieder ne PS4? :-D

Ja :dozey:

Viel geändert hätte das auch nichts. Sie ist doch ständig genervt. Typisch Frau halt. :emot-raise:

Romeo :dozey:

Geschrieben
Musst du auch nicht haben. Hab ich ja auch nicht und will sie mir dennoch kaufen. :emot-raise:

Warum? :skep: Du gibst doch immer so mit deiner Premiumkonsole an...

Und? Ist doch keine Pflicht.

Nein aber solche hartnäckigen Gerüchte...irgentwas wird kommen.

Aber dann bringt die ja gar nix. Wird ja dann nur teurer :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...