Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frechheit, dass das Ketchup nicht einfach dabei ist :out:

Hmm, wenn das für den Veggie Burger auch gilt wärs super :yesnod:

Ja total. Früher war's ja auch so :dozey:

Das gilt bestimmt auch für den Gemüsefraß :yesnod:

Geschrieben
6-8€? So ne sauerei! Da geh ich lieber gleich in einen richtigen Burger Laden! :emot-what:

Was für ne Aktion soll des überhaupt sein, ich kenn nur die von Burger King, da kann man seinen eigenen erstellen und hab da schon Bilder gesehen von Burgern mit 10x Beef 10x Käse usw auf einem Burger! :D

Bei ubs gibt's den Ketchup immer so dazu. :confused5:

Ja voll. Sehe ich auch so. Wenn ich zu McDonalds geh will ich schon billig davon kommen, denn sonst gönn ich mir auch gleich lieber ein gutes Restaurantessen :yesnod:

Ja das ist eigentlich das gleiche.

Bei was? :skep:

Geschrieben
Gibt's die aber nur in Österreich bei McD?

Pommes. :skep:

Keine Ahnung. Kann schon sein. Das mit den Bildschirmen zum Selberbestellen gab es glaub auch erst hier :skep:

Echt jetzt? Ganz sicher? :skep:

Geschrieben
Ihr habt Bildschirme zum selber bestellen? :eek6:

Dann müsste ich mich nicht immer mit den Mitarbeitern rumärgern, die gefühlt kein Wort Deutsch können. :emot-what:

Ja ich glaub schon. :emot-raise:

Ja und ich liebe das :cool2: Find das jetzt immer voll scheiße, wenn ich in DE bin und wieder mit den Menschen da reden und mich so schnell für etwas entscheiden muss :redface:

Das wär krass :emot-raise:

Geschrieben
Statik. Dieses Jahr hab ich noch einen Aufsteiger, nächstes werd ich deshalb sitzen bleiben ich sehs kommen.

Ach Quatsch. Das wirst du dann schon irgendwie hinbekommen.

Wie viele Leute haben denn ne 5 in dem Fach bekommen?

Geschrieben
Milchfasern? Und woraus wird das hergestellt? Hört sich wahrscheinlich jetzt sehr sehr sehr weit her geholt an, aber irgendwie verknüpfe ich das Wort mit einer Kuh. Ich hab aber selbst keine Ahnung warum :emot-crossarms:

schicks mahl heer, ich erklers dir. Fix!

Ist ja auch nur ein Veggie-"Burger" und kein Vegan-"Burger" ^^

Geschrieben
kennt ihr das, wenn ihr euch nur kurz für 20 minuten hinlegen wollte und dann irgendwann aufwacht und nicht mehr wisst, welches jahr es ist, wer ihr und wo ihr seid. :facepalm: ?

Oh Gott ja nur all zu gut :lol:

Das hab ich total oft abends wenn ich vor dem TV einschlafe... Meist hab ich dann das Gefühl gar nicht eingeschlafen zu sein, doch plötzlich ist es 3 Uhr nachts :redface: (Vielleicht hat mir aber auch Nils K.O. Tropfen verabreicht :skep:)

Geschrieben
Und dann sitzt er wieder psychopatisch am Boden und starrt im sein Handy. Verrückter Nils :frown2:
:lol:
ich bekomm dann immer erstmal panik, weil ich denke, dass ich irgendwas wichtiges verpasst habe. :lol:

hab das mal samstags gemacht, bin voll orientungslos aufgewacht, war aber der meinung, dass ich zur arbeit muss.

nach 10 minuten duschen und aufwachen, hab ich dann langsam gepeilt was wirklich sache ist. :facepalm:

mein gehirn trollt mich gerne.

die frage ist, was passiert, wenn er dir die tropfen gegeben hat? :skep:

Ja ich auch :D Oh maaan :lol: Kenn ich in anders rum: Letztens dachte ich auch schon mal es wäre schon Wochenende und hab den Wecker einfach weggedrückt und mich gewundert, warum der abgeht xD

Na das ist doch klar. Er fesselt mich...

...und setzt sich dann an BF3.

Geschrieben
Und was ist dann die versüßlichte denglische Form zu vegan?

Nein, wenn ich zocken will muss ich dich ja nicht extra fesseln :smile:

Keeeeeinee Ahnung :out:

Wär aber der leichteste Weg um meinen Hundeblick zu umgehen :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...