Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Tolles Wetter heuteBringt aber nix Sagte doch, bala bala. Hatte Kopfschmerzen. Hab ich immer noch. :emot-raise: Das ist doch die ideale Chance sich krankschreiben zu lassen.
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Da soll noch einer sagen, dass die Arbeit schlimmer als die Schule ist Normalerweise schon, aber nicht im Vergleich zu unseren Schulen Ich würd nicht wieder zurück wollen :emot-what:
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hmm, exklusive Tarnungen, Dogtags und auch Aufträge. Vorabzugang zu den DLC ist eigentlich auch dabei wenn ich mich recht entsinne. Bei BF4 gibts auch noch gratis Battlepacks. Ist auf jeden Fall besser als ein Standard Season Pass wie von CoD. ^^Also gar nichts :emot-what:
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 An die Arbeit! Wenn dein Chef wüsste wie viel Zeit du im Forum verbringst! Der ist nicht mal da :emot-what:
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hast du jetzt echt heute dein neues Geschwister bekommen? :0 Das muss ja echt komisch sein, wenn von einem Tag auf den anderen plötzlich ein weiteres Kind da ist ^^
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Jetzt komm, nimm mir nicht die Hoffnung Boah ey, ich hoffe nächste Folge bekommen die hohen Spatzen endlich was zu spüren. Die kann ich einfach nicht leiden. Sooo nervig :emot-argh: Ja, hab ich :emot-haw: Nee, ich lebe ja nicht bei meiner Mutter, also sehe ichs eh nur alle zwei Wochen. Kraaaasss krass :0 Dann darf der Gerni jetzt immer Windeln wechseln :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Irgendwann kannst du Uno nicht mehr sehen Oder redest du schon vom Zocken?
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Gerade hat meine Mutter eine E-Mail bekommen, dass ihr Amazon Konto gesperrt wurde, wegen unregelmäßigen Aktivitäten.Es stellte sich natürlich als Spam raus, ich bin schon froh,dass sie mich geholt hat und nicht einfach auf den beigefügten Link geklickt hat. Alte Leute im Internet. Sowas kenn ich nur zu gut
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich glaub der Cola braucht mal wieder Aufmerksamkeit. 1
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Mensch, hier meckerst du ja auch rum? Hast du deine Periode? :'> Wo hat er denn noch gemeckert?
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Katzen sind doch so verblödet, anstatt des zu fressen, was in seiner Schüssel ist, schmeißt er den ganzen Bio Müll um zerreißt den Beutel und verteilt alles in der Küche nur um dann festzustellen, dass eh nur Salat und altes Brot drin ist. :emot-what: Willst du 24/7 das gleiche essen? :emot-what: Das klingt voll nach Katze
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Celine, heute geh uch zu Mcces. Diese Make My Burger Dinger sehen fantastisch aus. Werden sogar hübsch serviert. :deool5: Ja schon, aber eigentlich sind die auch nichts spektakuläres und werden schweineteuer, wenn man einiges drin haben will. Da ist man dann schnell beim 6-8 Euro-Burger Dann kann man ja gleich ins Restaurant
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Na dann mach das Guten Hunger Gerade ist im Mäcces auch wieder Gutschein-Zeit
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Ist ja erst am Abend. Aber danke :emot-haw:Uiii, der beste Gutschein ist zwei große Pommes zum Preis von einer Ja stimmt (+ Ketchup :cool2). Und McChicken für 2 Euro statt 3,50 Euro :emot-haw:
Recommended Posts