Celinilein Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Romeo zieht seine Drohungen nicht durch.Und darum verlieren wir hier unsere Furcht Und all die Frauen, wo kommen die bloß her? Interessieren die andere Sachen nich' mehr? Dieses Forum reizt die gelangweilten Frauen sehr und war man hier früher allein unter Teen und Mann nannte man uns Zocker, Nerd und Gay zieht trophies.de die Girls heut instant an wie 50 Shades of Grey Aber hey, zurück zu Romeo jetzt dessen Autoritää ihn alsbald verlässt Denn wer Dinge androht sie aber nicht durchsetzt, wer nicht reagiert wenn der Pulk sich seinem Regenten widersetzt und immer nur droht dass er petzt es aber dann doch nie tut der sei bloß auf der Hut! Bald bekommt er sie zu spüren.. die lodernde Glut der Unmut des Volkes! Der Herr Matzn führt die Geschichte nun fort. Berichtet von Heinrich dem XVI., der schlussendlich endete auf dem Schafott.. Haha Jaja der Frauenboom hier ist schon ein Phänomen ^^
Celinilein Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 ja deswegen verliert er auch ratz fatz sein Publikum
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Jaja war schon traurig, dass Romeo seine großen Versprechungen nicht gehalteb hat, aber das war zu erwarten Die Enttäuschung war klar an der Fan-Anzahl zu sehen...
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Da gabs nichts zu verpassen :emot-what:
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Wieso mein Preis? Hättest du länger gewartet, hättest DU ein Preis bekommen. Nimm meine echten Fans als Beispiel. Die haben mich bis nach Mitternacht angefeuert und mich mit ihren geistreichen Kommentaren unterstützt. Vor allem Cenillylein und Beauty_Bunny mit ihrer Gossensprache. So muss ein echter Fan sein. Du musstest ja unbedingt ins Bett. Als ob dein Schlaf wichtiger als meine Berühmtheit ist. was denn für ne Gossensprache?
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ja jaaaa, jetzt tue nicht so. Du weißt schon, was ich meine. Ich hab zwar nicht oft reingeschaut, aber wie du abgegangen bist, hab ich noch mitbekommen. Waaaas? das halte ich aber stark für ein Gerücht
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ohne uns hätte dir doch eh niemand länger als ne Minute zusehen können! :facepalm: :facepalm: Truth!!! :emot-hfive: Wie jetzt? Willst du mir etwa sagen, daß ihr die Hauptattraktion wart und nicht ich, der Star des Abends? Ja genau so war es nämlich ; Nicht umsonst warst du bei 80% deiner Zuschauer gemutet.
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Öhm, das waren 100%! Ich hatte doch mein HS gar nicht angeschlossen. Nö bei Matjes warst du immer auf voller Lautstärke
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Wer ist Matjes und was soll er/sie gehört haben? Meine sexy Stimme bestimmt nicht. Na der Belikan.... Nein das nicht. Um deine sexy Stimme hören zu lassen warst du ja leider zu schüchtern
Recommended Posts