Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aaaaah jetzt liegt hier schon ne Schneeschicht aufm Boden :willy_nilly:

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 01:31

Das kannst du doch bei schlechtem Wetter machen.

Was spricht denn gegen eine kleine analoge Schneeballschlacht? :biggrin5:

Die grausame Kälte und eklige Nässe :redface: und der Fakt, dass ich danach ne Woche lang ne Erkältung mit mir rumschleppen darf :dozey:

Geschrieben
Viiiiieeeel zu langsam! Ich hab mein Problem schon aus der Welt geschafft. :cool2:

Ich bin gerade in ner menschenleeren Ortschaft und da war ein Safe. Als ich direkt daneben stand, erschien der Text "need combination". Erst als ich weiter vorne die Zahlenkombination fand, wusste ich auch, was benötigt wurde. Zuerst konnte ich aber mit dem englischen Text nichts anfangen. Ich dachte, man braucht irgendein Werkzeug.

Schon scheiße, wenn man kein Englisch kann. :redface:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:41

Das Game hat mich bisher immer noch nicht gepackt. Aber eines muss ich sagen, der Sound ist sowas von der Hammer! Abartig geil! :drool5:

Gerade eben ist ein Zombie explodiert! Wow!

Es waren 3 Minuten :emot-what:

Oh gut daran kann ich mich eh nicht erinnern :D

Wie kann man nur davon nicht gefesselt werden :frown2: so verdammt spannend - vor allem gegen Ende wirds sooo geil.

Geschrieben
Nö, bei mir nicht. Ich hätte gern viel mehr Muni. Bei diesem brachialen Sound schieße ich so gerne mit einer Schusswaffe.

Hatte es gestern schon hier geschrieben, aber dann ist mir wieder der Post abhandenkommen. TLoU mit meinem A50 auf den Lauschern zu zocken, ist ein außergewöhnliches Erlebnis. :drool5:

So langsam gefällt mir das Game auch immer mehr. Bin jetzt bei der Stelle gleich nach der Autofahrt und dem Crash. Wo man gleich gegen einige nicht infizierte Menschen kämpfen muss. Einfach geil.

Soundtechnisch ist das Game auf jeden Fall eine Wucht! Die Story kommt bei mir auch so langsam an. Besser spät als nie. :biggrin5:

Wie ist es denn allg., geht diese Muniknappheit bis zum Ende weiter oder kann es gegen Ende sogar zu nem Shooter mutieren? Ist es also bewusst so oder nur am Anfang? Ich hab halt auch Angst, daß ich zu viel Muni verbrauche und am Ende steh ich vor nem Gegner, gegen den ich ohne Muni nichts ausrichten kann. Das wäre blöd. Kann man denn in so eine "Sackgasse" geraten?

Man darf ja nicht viel verraten, aber ja da denkst du schon ganz richtig. Gegen Ende darf man immer mehr schießen, aber mehr sag ich nicht :J:

Also ich bin nie in ne Sackgasse gekommen und war auch nicht grade soo sparsam.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...