Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Das ist auf jeden Fall die, die ihre Haare so krass kürzen lassen hat, ja. Wahrscheinlich ist die halt in der Zwischenzeit jetzt schon 20 geworden
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Nee ich mein wegen der Frage nach dem Lied. Meintest du das von Gerni oder den langen Text von mir? Das vom Gerni meinte ich. Deins kenn ich glaub schon :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 "Weil ich den passenden Ständer dazu hätte." Ah okay Das von Gerni hat der Chef in Freiburg auch gespielt. ^^ Höööö :emot-raise: Ich müsste es wohl hören. Vielleicht kenn ich es dann
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Schwer zu sagen, ich sage nicht, dass man Tiere nicht essen sollte.Ich selbst esse auch Fleisch, nur in letzter Zeit versuche ich meinen Fleischkonsum zu verringern und allen voran nicht jedes Fleisch zu essen. Eines und davon bin ich überzeugt ist absolut Falsch und zwar diese Massentierhaltungen im überzogenen Maße und Tiere so heranzuzüchten bzw. genetisch zu verändern, nur damit wir Menschen die Tier noch mehr ausbeuten können. :emot-raise: Seh ich eigentlich ganz genauso. Esse deswegen auch immer eher wenig Fleisch und lieber mehr Beilagen.
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Aber so auf anhieb würde ich sagen, dass ich Tierversuche überhaupt nicht gut finde, da fällt mir immer Planet der Affen ein. :emot-raise: Der Film macht mich jedes Mal so verdammt traurig (und wütend )
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Gleich nach den ersten Minuten hab ich mich schon weggelacht. Die beiden Teile sind so geil. :emot-raise:Absolut Jonah Hill ist so ein klasse Typ
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Jap. Und die Schafe muss man ja sowieso scheren, sonst enden sie noch so:
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 @Romeo: Bitte vermeide Doppel- und Dreifachposts und benutze beim nächsten Mal die Bearbeiten-Funktion. Danke! Sag mal, hast du solche Sprüche auch bei Cenilly gebracht? Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auf sowas reinfallen würde. :emot-raise: Ne natürlich nicht Dann wär er jetzt noch Single :emot-what:
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 letztens den hier gehoert:M: hey, ich schreib ein buch und bauch dabei deine hilfe W: was denn fuer ein buch M: ein telefonbuch und mir fehlt noch deine nummer fand ich garnicht mal so schlecht Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Kenn ich schoooon
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Sag das mal deinen Kollegen. Die sollen gefälligst schneller arbeiten. Sonst suche ich mir ein neues Forum. :emot-raise: Dann such ich mit :emot-raise: Hast du wenigstens beim buch geholfen ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Der wurde nicht bei mir angewandt^^ Wisst ihr, was ich mal gebracht hab? Im McDonalds saßen in unsere Nähe ein paar hübsche Damen. Eine davon hab ich angesprochen und gefragt, ob sie mir einen Stift hätte. Hab ich dann auch bekommen und hab dann schreibbereit auf sie gewartet. Hab sie dabei angeschaut und ihr gesagt, "ich wäre dann soweit". Sie fragt, "womit?". Und ich, "na um deine Nummer aufzuschreiben." :emot-raise: <-- bin ich cool? Das hatte ich damals natürlich irgendwo gesehen. Wollte nur testen, ob es klappt. :emot-raise: Das hätte so gar nicht zu dir gepasst Kay also nicht^^ Doch
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Das las sich irgendwie sarkastisch^^ Achso ^^ Ich hab jetzt Bock auf Tiefkühlpizza
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hey, ich war auch mal cool. :emot-raise:Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. In letzter Zeit gab es bei uns aber nur Pizzen, die wir mit dem Fertigteig gemacht haben. Habt ihr das auch mal probiert. Das geht recht schnell und man kann draufhauen, was man will. Erst letzte Woche haben wir etwas ganz Schlichtes gemacht. Wir hatten nicht viel da, außer frische Champignons (also nicht aus der Dose). Dazu habe ich Zwiebeln geschnitten und alles leicht mit Öl, Salz und Gewürzen gemischt. Das dann auf den fertigen Teig, Käse drüber und ab in den Backofen. Das hat meiner Frau diesmal ganz besonders lecker geschmeckt. Sonst hatten wir nämlich nie einfach nur Champignons drauf, sondern auch Paprika oder Oliven. Aber so ganz einfach nur frische Champignons und Zwiebeln waren dann doch besonders lecker. :emot-raise: Noch cooler als jetzt? :emot-raise:Ja das machen wir auch hin und wieder mal Aber ich bin nicht so ein Fan von dem Teig. Da ist mir der selbstgemachte viel lieber (oder direkt die Tiefkühlpizza:D). Bääh das wär der absolute Horror für mich Zwiebeln hass ich und Champions sind auch gar nicht meines
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Ich hatte mal einen Flammkuchen komplett alles selbst gemacht, des war sau guad. :emot-raise: Ich auch, das ist soooo lecker! Das hätte ich noch erwähnen sollen. Ist sogar extrem wichtig. Früher habe ich auch die ersten Fertigteige aus dem Laden probiert und mich dann schnell entschieden, das nicht mehr wieder zu tun. Die schmeckten einfach nur künstlich und ekelhaft. Heute aber nehme ich nur noch diesen hier: Der Teig ist vakuumverpackt in diesem Zylinder und die Tomatensoße ist auch dabei. Teig ausrollen (ist etwas tricky), Soße drauf und nach herzenslust belegen. Ich hab verschiedene Marken probiert. Aldi, Lidl, Netto, Edeka und Rewe. Alle schmecken ähnlich, aber am besten schmeckt uns der Aldi-Teig. Für mich schmeckt der Teig fast wie selbstgemacht. Seit ich das entdeckt habe, mache ich den Teig sehr sehr selten selber. :emot-raise: Ja daran mag es liegen. Da sollte man sich wohl echt durch die ganzen Fertigteige probieren. Bin von unserem einfach nicht so überzeugt. Der ist immer irgendwie so trocken :emot-raise: Den von dir gibt's bei uns höchstwahrscheinlich nicht
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Tiefkühlpizzen belege ich auch immer noch selbst, mir wäre es sonst zu wenig.Wir haben glaub, die gleichen Teller. :emot-raise: Echt? Was machst du denn da noch alles drauf? Haha wirklich? Geil:lol:
Recommended Posts