Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja voll. Ich bin so motiviert, dass ich am liebsten nachts durcharbeiten und die nächsten 5 Monate keinen Tag Urlaub haben möchte.
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja das kann schon sein. Immer wenn ich frei habe, denke ich sehnsüchtig an die Arbeit und freue mich, wenn endlich bald wieder Montag ist.
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Du hast ja so recht Romeo!!! Weißt du was ich am besten an der Arbeit finde? Man muss nie sein eigenes Gehirn einschalten oder sich selbst Meinungen bilden oder Ideen überlegen, sondern kann immer das machen, was der Chef sagt. Einfach herrlich!
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 . Du wirst die Arbeit als zentraler Lebensinhalt schon auch noch so lieben lernen wir wie es bereits tun :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja man könnte meinen gewisse Autofahrer sehen echt absolut nichts Bin gerade auch im starken Regen heim und auf der Überholspur der Autobahn gings nie schneller als 110kmh :emot-what:
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 [quote=Gerniflap027;7024540 Edit: https://kurier.at/chronik/oesterreich/graz-13-jaehriger-schueler-strangulierte-sich-bei-wuergespiel-und-starb/198.277.908 Die Jugend Oh Gooott ey...Solche Geschichten sind echt unglaublich. Wie zum Teufel kommt man auf so ne dumme Idee:facepalm: Edit: Zitat verkackt:redface:
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ich wwwwwwwweeeeeiß Also wenns echt die aus Vorarlberg wird, bin ich echt baff
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ne ich mag die absolut nicht:out: Ich halte eigentlich zu gar keiner wirklich^^ Aber Kim und Jasmin sollen nicht gewinnen Wer ist denn überhaupt noch im Finale?
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Gut Ich auch nicht. Ich glaube Kim gewinnt. Ist irgendwie so offensichtlich. Fata wäre sozusagen meine "Favoritin". Alle 5. Ehm wie heissen die. Fata, Kim, Elena, Jasmin und diese Brasilianerin. Wieso die zu fünft im Finale sind weiß ich auch nicht Edit: Oder alternativ die erste Folge neo Magazin Royal seit Böhmermanns Gedicht. Um 22:15 oderso Ja ich dachte mir auch schon lange, dass Kim wahrscheinlich gewinnen wird, aber wollen tu ich's nicht ^^ Ah ja genaaau. Ja das ist sowieso komisch:out: :'> Warum nicht gleich zu zehnt ins Finale? Dann bin ich ab jetzt für Elena oder Tynara. Mit Fata könnt ich aber auch ganz gut leben Kennst du Luisa Hartema ?Die wohnte bei mir in der Nebensiedlung (ca. 250m) Äähhhh ja die hat auch mal gewonnen, oder? Die Staffel mit ihr hab ich nicht wirklich verfolgt ^^
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 :'>Warum nicht das Finale am Beginn der Staffel Elena is Wirkt so arrogant. :emot-what: Die Arena sieht irgendwie extrem kahl aus. Da hat sicher wer angst vor ner Bombendrohung Haha ja voll die gute Idee :emot-haw: Echt? Findest du? Find ich gar nicht Hahaha geeeil Gerni Ich hab ganz genau das gleiche vorhin gesagt xDD :emot-hfive:
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Kim Ich bin natürlich genau vor der Entscheidung in der Werbung eingepennt und erst wieder wach geworden als gerade Red lief
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 ja Hahahahahahahahaha Hey :emot-what: Das war echt scheiße ^^ Kim Ich bin schon über 30 und hab nen hartenWas? Tag hinter mir.
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Er ist auch eingeschlafen Uppsi nicht erkannt :0 Welches Lied?
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Moinscht mi? Ja du. Du bist auch eingeschlafen
Recommended Posts