Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und was macht dich da so sicher? :dozey:

Weil es Gesetze und Kontrollen in unserem Land gibt. Dass das nicht überall der Fall ist, ist mir schon klar und dass nach TTIP das alles kaum noch kontrollierbar wäre auch.

Geschrieben
Die halten doch auch nicht alle ein. :dozey:

Ich denke schon, dass es einer Kuh in den letzten Momenten vor dem Schlachten gar nicht gut geht und man Todesangst schon auch als Qual ansehen kann. :redface:

Wie bei allen Gesetzen halt :dozey:

Deshalb wird dieser Moment ja möglichst kurz gehalten.

Geschrieben
hä? das heisst, wenn man sich an jemandem bewusstlosen vergeht, dann zählt das nicht als vergewaltigung:skep:?
Von so einem Fall habe ich gerade letzten erst gehört. Da hat einer ein bewusstloses Mädchen zum Oralsex "gezwungen" bzw. es einfach gemacht und vor Gericht wurde er dann freigesprochen mit der Begründung sie hätte sich ja nicht gewehrt :skep: (only in 'merica :out:)
Geschrieben
Du verweichlichst deine Katzen! Wie sollen sie denn überleben, wenn du nicht mehr da bist!? :skep:

Warum verweichlichen? Die sind doch ständig draußen und bringen fast jeden Tag Mäuse oder Vögel her... :emot-raise:

Geschrieben
Meine Katze bringt regelmäßig Menschen mit. :emot-raise:

Am Samstag ist wieder n Festzelt in Voralberg. :emot-pervert:

:emot-raise: :emot-raise: :emot-raise:

Oh Gott echt?

Wo denn? :skep:

Geschrieben
In Hohenweiler, eigentlich bin ich gar nicht mehr so der rießen Fan von diesen volkstümlichen Festen, ist mir oftmals zu überfüllt und da trifft sich dann auch dieser ganze Pöbel, aber Österreich ist wieder etwas ganz anderes. :drool5:

Oh Gott so am Arsch von Vorarlberg :D

Keine Ahnung was da in Österreich anders sein soll. Deine Beschreibung trifft auch hier voll zu ^^

Geschrieben
Eben, hier ganz an der Grenze von uns. :biggrin5:

In Österreich fühle ich mich viel freier als hier in Deutschland. :emot-raise:

Ja nur weil dich hier keiner kennt :lol:

Der Bregenzer Wald zählt sowieso nicht zu Vorarlberg. Das ist so ein eigenes Volk :D

Geschrieben
Warum kann ich dir nicht beantworten, ob mich jemand kennt oder nicht ist mir im volltrunkenen Zustand sowieso egal. :emot-raise:

Ach ja, wieso soll den des ein eigenes Volk sein? :emot-raise:

Vielleicht fühlst du dich dann hier mehr zuhause :happy-smile:

Der Bregenzer Wald ist für Vorarlberg wie Bayern für Deutschland :D

Außerdem sind die im Wald etwas zurückgeblieben. Die wohnen alle in Holzhäusern und arbeiten aufm Bauernhof :emot-raise:

Und reden tun sie wie die größten Höhlenmenschen xD

Geschrieben
Ich fühle mich zu den Österreichern aufjedenfall mehr hingezogen, als zu dem Rest von Deutschland.

Achso und dort wird dann auch Inzucht betrieben? :emot-raise:

:ihih:

Erzählt man sich, ja :D

Geschrieben
Oh Gott, die armen Vöglein:frown:

Du solltest deinen Katzen jeden tag den Arsch versohlen:mad1:

Na hömma...dann sollen die doofen Vögel halt mal schneller wegfliegen. Wozu haben sie denn Flügel :dozey:

Geschrieben
Easy, ich auch! Weisst gar nicht, wieviele Tablets ich gewonnen hab. Ist aber gut so, bei all den Viren die auf meinem Laptop gefunden werden :eek6:

Wen wunderts...Du bist bestimmt so einer, der immer direkt Kontakt aufnimmt wenn sich eine Stacy nur 800m von dir entfernt befindet und Lust auf einen heißen Chat hat :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...