Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ach, ich ging jetzt davon aus, dass sowieso nur Celine entscheidet was gespielt wird und was nicht. :emot-raise: Wenn ich sie selber bezahle, dann schon, ja :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das ist seit dem Forum-Down immer so....
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich werd auch immer auf 17-19 geschätzt :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Mon Cherie? Man kann es aber auch echt übertreiben Als könntest du dich jetzt damit zusaufen ^^
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Vielleicht weil niemand so dämlich ist und Parfum säuft
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 von 19 auf 21 verändert sich der körper jetzt auch nicht mehr so krass^^. Joa das stimmt schon^^ Bei mir ist das immer das Gegenteil. Ich muss beim Gamestop immer meinen Ausweis zeigen. Aber nicht weil ich so jung aussehe nein, sondern weil die mir das nicht glauben dass ich unter 18 bin wenn sie mir ihre Kundenkarte andrehen wollen. Haha Gerni Aber das glaub ich sofort. Für mich siehst du auch wie mindestens 18+ aus
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 woher weisst du denn, wie der bursche aussieht:emot-raise: Tja:J: Sie ist eine berüchtigte Stalkerin Wenn man hier seinen Namen so rumposaunt, muss man das ertragen ich habs geahnt:eek6: Du bist als nächster dran Ne, das glaube ich nicht. Bei denen hat bestimmt Naylon die Hosen an. Sobald die PS4 da ist, wird er ganz sicher den Cotroller nicht mehr aus der Hand geben. :emot-raise: Was soll er denn mit einer PS4 wenn darauf BF3 nicht geht?
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Und da haben wir den Guusi schon. Oh schön, wo warst du da im Urlaub? :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 das wirst du nie im leben schaffen.ich bin unsichtbar wie ein ninja So viel dazu Stört mich eh nicht Dann ist ja gut:) Stefan Raab hat das immer gemacht Ach ja stimmt. Das war immer geil Stefan Raaaab Dann soll er eben endlich BF4 oder Hardline zocken. :emot-raise: Gefällt ihm doch eh nicht Unglaublich. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 das ging schnell . in kroatien, 2010 müsste das gewesen sein ......ja ich bin nicht sehr aktiv auf facebook. Swati hat ja geholfen Kroatien Oh maaan wie kann man nur so unaktuelle Fotos von sich im Umlauf belassen
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Na siehst du So schwer war das nicht. Jetzt musst du nur noch ein aktuelles einfügen:happy-smile:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 in 10 jahren vllt. :happy-smile:meine mutter meinte auch letztens so, dass eine arbeitskollegin ihr mein facebook foto gezeigt und gefragt hat, ob das ihr sohn ist und meine mutter so: nö, den kenn ich nicht ....danke mama. Da siehst du mal
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 und ich dachte du meintest celine okay der war jetzt macho. Guusi!!!!! Antreten zur Ohrfeige, aber zackig! Habt ihr eigentlich schon die Aktion von PETA gesehen? Ich fand das so oberhammermäßig geil:https://www.stern.de/lifestyle/mode/anti-leder-kampagne--peta-schockt-kunden-mit-pulsierenden-organen-in-handtaschen-6839500.html Oh mein Gott was für ne geile Aktion mal wieder :emot-haw:(Und so super gefilmt auch noch ) sieht sie hoffentlich nicht Ich sehe alles hier
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das ist bei allen so. Wird schon noch behoben...
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich fand den Joke klasse:: Kannst direkt auch antreten
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Maaan wieso machen die immer so Rätsel mit reinGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hör auf hier rumzuspoilern:dozey: Das find ich noch klasserer:drool5::drool5: Na super, hatte für einen Moment vergessen, dass du gern devot bist
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Tu ich ja nicht, aber er soll hier nichts von Rätseln usw. berichten. Ich hoffe sie macht es uns nicht zu brutal, ich will noch bei sinnen bleiben:biggrin5: Das entscheide ich! Tja, zu spät. Die Bilder sind jetzt in meinem Kopf:cool2: Was für Bilder? redest du hier noch von der ohrfeige . Hab ich mich auch gefragt:emot-raise
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Hat der Swati etwa auch so eine engelsgleiche Stimme? Also bitte, dass in Uncharted rätsel sind wusste selbst ich. :emot-raise: Aber so kann man schon daraus schließen wann im Story-Verlauf die ersten Rätsel erscheinen
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das klingt aber ziemlich unmännlich :emot-what:
Recommended Posts