Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab vor nicht allzu langer Zeit die alte PS4 gegen das neue Modell ausgetauscht. Das ist zwar, was die Lüfter angeht, leiser, pfeift aber auch. Dachte im ersten Moment, dass das irgendeine Person auf der Straße ist und hab aus dem Fenster geschaut. Kein Witz.

Daran gewöhnt man sich aber eher als an die extrem widerlich lauten Lüfter - zumindest hab ich mich dran gewöhnt. Wuerde daher jeder Zeit zum neuen Modell raten.

Noch 50 Minuten, dann UC4. :)

Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen inwiefern ich mich daran gewöhnen könnte. Finde es einfach ein grauenhaftes Geräusch und da ich ja fast nie mit HS zocke, würde es halt ständig auf mich einwirken :redface:

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen könnte.

Cool. Das Spiel ist bestimmt so mega geniaaaal :yesnod:

"Guten Morgen" :emot-what:
Ja Morgen :emot-what: Ein langweiliger Tag beginnt :emot-what:
Das Problem beim alten Modell ist ja wieder dass die Festplatte nur 500GB hat. Das reicht doch nie und nimmer, früher oder später muss man wieder Zeug löschen was man eigentlich noch drauf lassen wollen würde.
Ja das ist dann wieder das nächste Problem :frown2:

Geschrieben

Ja stimmt. Chefket kann, im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern, nicht nur genial rappen, sondern auch richtig gut singen :yesnod: Die meisten seiner Themen sagen mir auch sehr zu.

Freu mich jetzt schon, wenn wir ihn bald wieder live sehen :emot-haw:

Geschrieben
Ja genau, mich sprechen die Themen auch viel mehr an :)

Ausserdem hat er super Beats. Sicher cool live. Obwohl Hip Hop Crowds oftmal ziemlich lamé sind. Zumindest im Vergleich zu Metal :yesnod:

Ja total :yesnod:

Joa bei Eko und speziell Kool Savas ging es auch nicht so ab, aber bei Chefket schon Vollgas :emot-haw:

Geschrieben
Der CoD Trailer hat mittlerweile knapp 1,5 Millionen Dislikes. :xd::'>
:D :D

latest?cb=20121007165231

Ich kann dieses ständige Arme hoch und damit wippen nicht ab. Wenns nur manchmal kommt passt ja aber ich war auf Konzerten da ging das bei jedem Song so. Nicht lustig, man kann sich auch anders und lustiger zur Musik bewegen :emot-what:

Toll, ich will wieder mal aufn Konzert :(

Also bei Chefket wurde das nicht die ganze Zeit gemacht, es wurde auch variiert und gegen Ende hin sind alle eher einfach so abgedanced wie sie gerade wollten :P

Aber ja das stimmt. Durchgehend dieses rumgewinke mit der Hand find ich auch nicht so gut. Das geht auch in den Arm :redface:

Dann geh :(

Bei euch ist die Auswahl aber wohl auch so beschränkt wie hier immer :redface:

Geschrieben
Das ist super. Ich finds immer schade, dass es erst gegen Ende wirklich locker wird. So sollts immer vom Beginn des Konzerts weg sein :cry2:

Genau :redface:

Ja, genau. Ich könnt mich ja aufs nächste Konzert der *Volksmusikernamen einfügen* begeben. Genau mein Ding sowas :emot-haw:

Da fällt mir ein, in Feldkirch ist doch das Poolbar Festival. Ist das nicht Vorarlberg? Da will ich gerne mal hin. Vielleicht nächstes Jahr mit dem eigenen Auto :ihih:

Das liegt daran, dass bei meinen bisherigen Konzerten immer erst die Vorgruppe aufgetreten ist, die man eh schon nicht so gerne sich anhören will, wenn man nur für den Main Act da ist. Trotzdem hat es die Vorgruppe aber meist geschafft Stimmung aufzubauen und die Leute zu lockern, doch dann waren die fertig und man musste bestimmt 15-30 Minuten bis es endlich mal weiterging und alles für den Hauptact bereit war. Das nervt dann total und die ganze Stimmung ist wieder weg :dozey:

Die Wilecker Herzbuben oder die Lauser :emot-haw: (:facepalm:)

Ja genau :yesnod: Am 23.7. ist der Chefi da :)

Warum kennst denn du das poolbar Festival? o.O

Geschrieben
Ja ich weiß :redface: Obwohl ich auch den Soundcheck gern hab :xd::'>

Auf Festivals ist das immer so. Da macht ein Act super Stimmung schon um 15:00. Dann sind 20 Minuten Soundcheck und beim nächsten geht dann wieder nix mehr. Die Leute sind auch irgendwie zu schüchtern am Beginn :xd::'>

Genau :emot-haw: Davon haben wir hier viel :facepalm:

Uiii cool :redface:

Ich beschäftige mich gerne mit der österreichischen alternativen Musikszene, da ist das schon bekannter. FM4 erwähnt das auch hin und wieder und so erfährt man halt davon. :)

Ausserdem find ich das Konzept vom Poolbar cool, deshalb hab ich mich als ich davon gehört hab mich darüber informiert ^^

Ne das ist voll langweilig. Da passiert nichts, man sieht nichts und man hört nichts :dozey: Klingt ja super :emot-raise:

Das Publikum oder die Acts? :emot-raise:

Wir auch :emot-barf:

Ja voll cool :cool2:

Achso okay o.O Dann weißt du wahrscheinlich mehr vom poolbar Festival als ich :P

Wusste nicht, dass das außerhalb von Vorarlberg überhuapt jemand kennt xD

Kannst du bitte deinen Post anpassen? Ich hatte mein Lieblingssmily vergessen. Das ist mir sehr wichtig. :emot-raise:
Mensch Romeo :dozey: Benutz bitte das nächste mal dafür die Bearbeiten-Funktion.
:happy-epic-win:
:smug:
Geschrieben

Achso okay. Auf nem Festival war ich bisher noch gar nie :P

Poolbar würd ich auch gar nicht dazu zählen. Das hat ja nicht den klassischen Festivalcharakter^^

Achso :D Ja kann sein. Man muss halt schon erstmal warm werden. Direkt wie blöd lostanzen könnt ich ja auch nicht^^

Ja halt zum Chefketabend :)

Von denen hab ich schon gehört. Extra für die will ich aber nicht hin. Wenn man keine Texte und Lieder kennt ists doch doof:p

Geschrieben
Kennt ihr diese Scam Websiten? Online Billionaire undso? "Hier verrate ich euch mein Geheimnis wie ihr in 1 Stunde 320 € verdienen könnt" Folgt dazu nur diesem dubiosen Link :D

Oh ja :lol:

Geschrieben
*klugscheissermodus on*

app bedeutet applikation, also anwendung. anwendungen können alle möglichen programme sein: videobearbeitung, bildbearbeitung oder spiele.

*klugscheissermodus off*

Videospiele sind Spiele! Handyspiele sind Schrott! So siehts aus :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...