Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin immer unausstehlich wenn ich hungrig bin UND DANN WILL ICH MIR EIN SNICKERS HOLEN DAMIT ICH NICHT ZUR DIVA WERDE UND WAS DANN? NA DAS SNICKERS FLIEGT ZURÜCK IN DEN AUTOMATEN. Wie soll man da nicht zur Diva werden :dozey:

Das kenn ich nur zu gut :lol:

Mir kann es dann auch stundenlang total nahe gehen, wenn ich auf etwas so Lust hatte, aber es nicht bekommen kann:(

Geschrieben
Bestelle es halt einfach, falsch machst du bestimmt nichts. :emot-raise:
Nate ist doch allemal 370 Euro wert :)
na loooos, kauf es....du willst es doch auch :ihih:

dann kannst du mit swati und gspermi im stammtisch talken :emot-pervert:

jaaa, schlag zu :)))

Ja ich überlegs mir gerade. Aber wenn sie pfeift, wird sie wieder zurückgeschickt :emot-what:

Geschrieben

n2vpv3rs.png

Bei Otto.de kommt man auf 289€

Kay gibt es nicht für Österreich :D

zu teuer

6fbe204ef59f551e6189a17860eab3ee.jpg

Hab doch aber schon so oft gesagt, warum ich unbedingt bei Amazon kaufen will :redface:

Außerdem wird das Angebot wahrscheinlich eh nicht für Österreich gelten, wie Ullih schon sagt^^

Die pfeifen alle, zumindest hab ich von einem gelesen der alle CUH 12er getestet hat.
Maaan Ullah - Hoffnung zerstööört :bigcry:
Krass, dass da auch noch ein neuer AAA Titel dabei ist. So bekommt man die Konsole ja für ca 230 wenn man das Spiel abzieht. Krass, und ich hab damals die vollen 400 gezahlt :xd::'>

Weil du halt ein ungeduldiges Balg bist :dozey:
Geschrieben
Hat Schlosser dir nicht erst letztens einen Tipp gegeben wie man dieses angebliche Pfeifen/fiepen verringern kann? :emot-raise:
Doch. Aber ich konnts ja auch noch nicht ausprobieren^^
Geschrieben
Meintest du nicht wegen der Gewährleistung? Es ist aber normal, dass man das Ding wiederzurückschicken kann. Das 14-tägige Widerrufsrecht kann man dir nicht nehmen^^

Sorry aber das ist die Erfahrung von Leuten die auf YT diese Videos gepostet haben. Eine CUH 11er findet man glaube ich gar nicht mehr im Onlinehandel.

Genau deswegen ja :yesnod:

Ja das 14-tägige hat man überall, aber Amazon ist weit darüber hinaus kulant :yesnod:

Ich weiß :redface: Ich geh ja selbst auch davon aus, nachdem meine beiden auch haargenau das gleiche Geräusch von sich gegeben haben.

amazon ist einfach ultra kulant.

ich hab meine 1. ps4 nach knapp zwei jahren zurückgeschickt und die haben sie sofort zurüclgenommen. noch kein unternehmen gesehen, dass da so einfach zu bereit war.

also ich hör bei meiner überhaupt nichts an fiepen oder ähnlichem.^^

Ganz genau. Sowas hatte ich bei meinem Laptop auch mal.

Keine Ahnung, wie manche das nicht hören können. Mein Vater hat es auch nicht gehört :emot-raise:

Wahrscheinlich hörst du den hohen Ton gar nicht, andere stört es aber auch gar nicht, da sie ein Headset auf haben oder der Fernseher viel lauter ist.

Hörst du da was?

Das mach ich leider auch beides nicht gerade oft.

Baaah so grauenhaft :willy_nilly:

Geschrieben
ich han die ultimative und beste Lösung Celine :emot-haw:

Du kaufst dir die PS4 und stellst sie in den Keller. Am Fernseher steckst du PS-TV an und zockst dann über Remote Play. Problem Solved :cool2:

Wtf :lol: :lol:
Also ich höre da rein gar nichts. :D Nicht mal mit Kopfhörern.

Celine hat einfach zu gute Ohren. :emot-raise:

Echt nicht? :skep:

ja :redface: Sorry, dass ich mir meine Ohren noch nicht kaputt gemacht habe :redface:

Geschrieben
Die einfachste Lösung wäre wohl in nächster Zeit unglaublich laute Musik hören, um so dein Hörvermögen ein wenig zu verschlechtern. :emot-clint:

Sehr guter Plan!

Jaaa das klingt echt super. Danke für die Hilfe Swati :)

Da sieht man mal, was für sackschwere Metaller der Swatti und ich sind. Die Ohren schon ganz lädiert vom Rock. :drummer:

Ja ihr seid einfach die coolsten! :cool2:

Geschrieben

Dann hab ich ja mal wieder mit meiner den Jackpot geknackt, oder wie? Ich hab nicht mal diese hässlichen Füße darunter und da fiept oder pfeift rein gar nichts.

Jetzt mal ganz im Ernst, wirklich ohne Scheiß, ohne zu übertreiben, ich höre da rein gar nichts. Ich meine, kein Pfeifen oder Fiepen. Wenn ich bei mir die Lautstärke voll aufdrehe, höre ich einzig das Gebläse, aber ansonsten nichts, nichts und wieder nichts. :emot-raise:

Das scheint echt ne ganz bestimmte Frequenz sein, die manche Menschen extrem stört. Müsste man mal mit der Hundepfeife testen. :emot-raise:

So viel dazu. Deine pfeift dann wohl ganz genauso eklig nur hörst du das nicht :dozey:

Ich hör da nämlich voll was. Es hört sich wie so ein hoher schwingender Ton an, der im Hintergrund vom Gebläse abläuft.

Was willst du denn jetzt mit einer Hundepfeife? :skep:

Geschrieben
Wieso hab ich dann dein Pfeifen gehört? :emot-raise: Es stellt sich auch die Frage, was normal und was unnormal ist. Wenn du mich fragst, bin ich froh, ein so "schlechtes" Gehör zu haben (wenn es tatsächlich so ist). Sonst müsste ich ja auch reihenweise PS4 zurückschicken. :emot-raise:

Wenn du auf ne Hundepfeife reagierst, müssten wir uns Sorgen machen. Vielleicht bist du ja falsch auf die Welt gekommen. :emot-raise:

Ach meines hattest du gehört? Das wusste ich nicht mehr. Dann war meine Aufnahme wohl einfach besser :cool2:

Tja :redface: Am liebsten wäre mir ja einfach wenn Sony direkt nicht so ne Scheiße gebaut hätte.

Wuuuuff

Geschrieben
Stimmt jetzt wo du's sagst, ich hatte schon des öfteren des Gefühl, dass Celine vom Verhalten her Ähnlichkeiten mit Hunden aufweist. :emot-raise:

Z.B.? :skep:

Das würd mich jetzt aber mal interessieren ^^

Geschrieben
Genau das verstehe ich nicht. Was für ne Scheiße hat denn Sony gebaut, wenn das menschliche Gehör unterschiedlich auf den ein und denselben Ton reagiert? :emot-raise:

Wahrscheinlich hört kein Ingenier bei denen diese Frequenz (?). Dann kann man lange nach der Ursache suchen. :emot-raise:

Sitz!

Na die hätten ja mal ein paar Lautstärke- und Frequenztests machen können :dozey:

Geschrieben
Wie gesagt manche hören es manche eben nicht. Es gibt neben Celine noch einige Leute die ihre PS4 2-3 zurückgeschickt haben und immer dieses Pfeifen hatten. Ich höre das bei 30% Lautstärke am Kopfhörer auch raus.^^

Ja hab das in den Amazonbewertungen auch schon von vielen gelesen und es ist auch sonst ein bekanntes Problem. Nur äußert sich Sony nie dazu:dozey:

Das haben sie bestimmt und haben alle Konsolen auf meine Frequenz abgestimmt. Vielleicht ja auch deswegen die Rekordverkäufe. Weil die meisten Gamer so ein tolles Gehör haben. :emot-raise:

Die haben bestimmt alle keine Ahnung gehabt. Das sieht man doch hier tagtäglich, wieviele Menschen keine Ahnung haben können. :emot-raise:

Na tolle. Deine taube Frequenz :dozey:

Apropos...was ist eigentlich aus OCV geworden? :skep: Nicht, dass es mich kümmern würde, aber es ist so friedlich hier geworden :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...