Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Was du dann wohl über unsere Diskussions Themen gesagt hättest. Ja das kann ich mir denken:redface: :emot-barf: Bist du schwanger? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Die Entwicklung und den Bau der Reichsflugscheiben ab 1933. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe Die Manipulation durch die 1% ( Juden) Die Vermehrung und Regeneration von Gehirnzellen durch den Alkoholkonsum Alles sehr interessant gewesen! .
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Meine Mutter ist schwanger :emot-haw: Dann diskutieren wir nächstes Mal aber die Kommunikation von Frauenhaaren mit den Außerirdischen Äähhhh... Glückwunsch? ^^Wat?
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Oh man heute morgen lief so eine Sendung im Fernsehen wo sie alte Mütter gezeigt haben, die von ihren Kindern einfach im Altenheim abgeladen worden sind. Super Tag um das zu senden
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Mit langen Haaren hat man die Möglichkeit mit den Ariern auf Aldebaran bzw. auf ihren besiedelten Planeten zu kommunizieren, aber ausschließlich lange glatte Frauen Haare, so wie deine bspw.! Yay coooooool :emot-haw: Hab ich mir auch gedacht, meine Mutter zieht sich sowas dann natürlich rein^^ Und jetzt ist sie deprimiert und fragt dich ob du sie dann aber schon pflegst und besuchst wenn ihr älter seid?
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Lach nicht, das ist ein ernstes Thema Sorry Sie weiß ja, dass wir unsere Eltern immer besuchen werden. Kenne keinen in unserer riesigen Familie der seine Eltern einfach ins Altenheim gesteckt hat. Na dann ist ja gut ^^ Kurz danach ist mir alles, aber auch wirklich alles hochgekommen. Das war so befreiend. Jetzt wird erst mal die Magensäure nachproduziert. :emot-raise:Das hört sich auf jeden Fall schrecklich an, aber mittlerweile kann ich diese Kinder zum Teil auch verstehen. Wenn man das tut, um seine Ruhe zu haben, ist es auf jeden Fall schimm. Dann gibt es aber auch solche, die mit der Pflege ihrer Eltern nicht klarkommen. Für uns war es auch ein Hin und Her. Als meine Schwiegermutter krank wurde, haben wir uns alles überlegt. Dann haben sich die Töchter darauf geeinigt, die Mutter zu Hause zu Pflegen. Das ging mehrere Jahre so. Am Ende bist du selber am Ende. Bis zur Klapse hat bei meiner Frau nicht mehr viel gefehlt. :emot-raise: Nach den Eltern zu Hause schauen schön und gut. Aber zu welchem Preis? Wenn man es mal religiös betrachtet (die Frage ist speziell an dich gerichtet), meinst du, es ist tatsächlich Gottes Wille, dass sich die Kinder psychisch kaputt pflegen? Genau bei solchen Sachen frage ich mich eben, wie das ein Gott verlangen kann? Ich hab mir in den letzten paar Jahren einige Gedanken darüber gemacht. Meine Schwiegermutter war schwer krank (eine Person) und mit ihr sind beinahe vier oder mehr Personen reif für die Klapse geworden. Die vier Töchter haben auch eine Familie. Ehemann, Kinder oder einen Freund. Mit aller Gewalt pflegen wir die Mutter zu Hause und im schlimmsten Fall hat man damit vier weitere Familien zerstört. Das kann doch auch nicht der richtige Weg sein. :emot-raise: Bäääh Romeo du bist so eklig xDD Guter Punkt. Kann mir auch vorstellen, dass es in gewissen Fällen sehr wohl besser sein kann, wenn die älteren Personen in professionellen, seriösen Einrichtung untergebracht und betreut werden.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Cenilly, schreib mal was. Das wird mir langsam doch etwas peinlich. :emot-raise:Und bei der Gelegenheit könntest du meine Posts zusammenfügen. Bevor mich jemand meldet. :emot-raise: Edit: Du meldest mich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :emot-raise: Edit: Und du könntest ja so einen coolen Spruch drunter machen. So in etwa: "das nächste Mal bitte Bearbeiten-Funktion nutzen. Danke! :mad1:" Das sieht dann bestimmt voll cool aus. :emot-raise: Edit: Dann weiß man auch, dass man mit dir nicht spaßen darf. :emot-raise: Edit: Menno, jetzt mach doch endlich. Wenn Schlosser und Kayuri das sehen, bin ich geliefert. Ich würde dich auch dafür bezahlen. Nenn mir deinen Preis. :emot-raise: Edit: Das ist irgendwie der Restalkohol, der mich diese Dinge schreiben lässt. Ich kann nichts dafür. :emot-raise: Edit: Oh Gott, mir ist immer noch schlecht. Nein das hast du dir jetzt selber eingebrockt und musst es auch ausbaden Endlich spürst du auch mal den Zorn von den beiden Edit: Und das nächste mal bitte direkt die Bearbeiten-Funktion nutzen. Danke!
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Auf diese Gelegenheit hast du doch bestimmt lange gewartet, oder? Jetzt gefällt es dir bestimmt, mich leiden zu sehen. So kann man sich bei manchen Menschen irren. :emot-raise:Edit: Ups, sorry. Ich vergesse immer, dass die Zusammenfügfunkton abgeschaltet ist. :emot-raise: Oh ja ich kann es kaum abwarten, dass du gleich richtig Anschnauze bekommst Was für eine billige Ausrede Du solltest schon ne gewisse Vorbildfunktion erfüllen Romeon ich hab dich gerettet Edit: Mensch Romeo lass es doch endlich Maaan Gerni So erreichen wir doch nie das Spam-Thread Ziel. Die Posts müssen mehr werden und nicht weniger
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Danke. Tolle Freundin bist du. :emot-raise: Das ist keine Ausrede. Er hat etwas Magisches an sich. Wenn er sauft, bekomme ich auch Lust. Und außerdem lässt er sich doch eh nichts sagen. Versucht habe ich es ja. Aber es hat sich heute Morgen erst wieder gezeigt, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass Alkohol in Massen eine heilende Wirkung hat. Auch darüber haben wir gesprochen. Swati, ist einfach ein hoffnungsloser Fall. :emot-raise: Du verstehst mich doch Swati, oder? :emot-raise: Ja genau, wir sollen mehr posten und Gspermi klaut uns die wichtigen Posts weg. Das verstehe, wer will. :emot-raise: Immer wieder gerne:) Öööööh das war nicht darauf bezogen, sondern darauf, dass du vergessen hast, dass die Zusammenfüg-Funktion abgeschaltet ist^^ aber eegaaaaal Das geht gar nicht
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Nils, der IW Trailer ist bereits auf Platz 15 der Videos mit den meisten Dislikes Das ist ja so bitter :futhatshit: Irgendwie gönnt man es ihnen voll So wie Videospiele zurzeit ausgeschlachtet werden und wie viel Müll auf dem Markt landet - die sollen alle mal richtig auf die Fresse fliegen :happy-smile: Achso, ups. Ich hab da gar nicht drauf geschaut und dachte bei "Vorbildfunktion" gleich an den Swati. Bin noch nicht ganz bei der Sache. Es dreht sich immer noch etwas. :emot-raise: Dir sei verziehen
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Sie ist keine Verräterin. Sie denkt stets an unser Ziel. Was du ganz offensichtlich nicht gemacht hast. "Freund". :emot-raise: Danke für die Verteidigung
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Wir kamen Gestern irgendwie auf Nilon Walls und dadurch auf Nils Holgersson und ich dachte des sei der Typ mit dem Propeller auf dem Rücken, Romeo wusste aber das des der Typ mit den Gänsen ist und deshalb haben wir eine halbe Ewigkeit gerätselt wie der Propeller Typ heißt. Achsooooo Warum redet ihr denn von Nils und was? Könnt ihr mir das nächste mal Bescheid sagen? Ich hätte eeeeeiniiiges zu erzählen zu dem Thema.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Swat meinte, er kann Naylon nicht leiden und ich hab daraufhin gesagt, dass ich ihn auch nicht leiden kann. So kamen wir eben auf Naylon. Du bist aber neugierig. :emot-raise: Achsoooooo :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Nein, ich glaube da haben wir gerade über euch abgelästert. Da ging es bestimmt um Doppelposts und die Tatsache, dass Nils hier ständig ankommt um seine Freundin zu verteidigen.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Na super dann werden wir dich ja jetzt gar nicht mehr los
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Die nächste Sitzung ist doch schon für den Samstag geplant. :emot-raise: Da liegt ja noch ne ganze Woche dazwischen... inklusive Montag
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Zu welchem Thema? :emot-raise:Und wohin sollen wir dich einladen, zu unserer Stammtisch-Sitzung? :emot-raise: Na zum Thema Nylon Walls :happy-smile: Ich hab Insiderinfos. Ja ^^ Aber ich wurd ja eh schon mal quasi eingeladen :3
Recommended Posts