Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, so wie ich sie heute kenne, würde ich sagen sie hat immer mal wieder ja und nein geantwortet und vllt ab und an mal die gleich frage zurückgestellt à la: "Wie heißt du?" "Sophie. Und du`?" "Was machst du?" "Nix. Und du?" :D

Sowas halt...aber das sind vage Vermutungen, sie weißt auch nicht so viel mehr über den Abend, allerdings immer noch viel mehr als ich :D

Naja, die Schüchternheit treibe ich ihr Stück für Stück aus xD

Interessantes Gespräch :D Und mit den paar Antworten hat sie dann so Eindruck bei dir hinterlassen oder wie? :P

Viel Erfolg ^^

Geschrieben
Celiiiiine, das weiß ich alles nicht mehr :D ...ich weiß, dass ich sei nett fand...oder heiß, was weiß ich :cool2:

Ist ja das gleeeeeicheee (:skep:)

nein :dozey:, bist du etwa mit so einem göttlichen talent gesegnet:eek6:.

seline mit s....geht in deckung :leaving:

Nein :(

Jaaaa :mad1: Und er hat es einfach feige editiert :emot-argh: Als wäre bei "Celinilein" zum Spaß ein C :emot-raise:

Richtig, dann nicht :redface:

Tja :redface:

Geschrieben
Freut euch nicht zu früh, wir sind am live testen und beheben (ich habe die ursache gefunden *selbstlob*)

Du bist mein Held *.*

Echt hart so ne lange Auszeit :frown:

Ja totaaaal :bigcry:

Geschrieben
Die alte lief eigentlich auch klasse. Tapatalk hab ich nie verwendet :redface:

Das waren echt harte Tage :(

Celiiiiiineeeeeeee :love:

OMG ist ja voll die Qual ohne Tapatalk :out:

Zum Glück war wenigstens gutes Wetter und wir hatten fast immer frei. Da braucht man es ja nicht so.

Gernööööööötcheeeen :0: :emot-haw:

Geschrieben
Arme Celine :(

Wieso sind die dir denn so wichtig?

Die Anfange von Nils und mir :bigcry: :Ich find das echt scheiße....

Auf Facebook hat jemand gemeint, man könnte so sinnlose Threads wie den Spam Thread löschen. :out:
Auch gesehen. Der hat doch n Rad ab!!! :out::mad1:
Ja Swati, das hab ich auch gelesen. Der spinnt doch. :out: Wir können alles andere abschalten, aber nicht den Spam-Thread. Jetzt gehts aber los hier. :mad1:

Du hast doch immer gesagt du hast kein Facebook :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...