Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 wie kann man sich denn bei LBP so ärgern?
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Ich hab's doch auch geschafft (als Kind sogar) :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Ich könnte ja LBP 2 verfluchen komm einfach nicht an die Platin ran, weil mir zwei Level mit Glanzleistung noch fehlen
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Und als wir ein Level geschafft hatten, ist ja die Konsole gefreezed und das hat es nicht gewertet. Unmöglich Was genau brauchst du denn noch? Müssen 50 verschiedene Leute deine Sachen spielen und herzen oder wie waren die Anforderungen für die Trophies? Vielleicht kann man helfen. *als DU das Levelgeschafft hast Boaaah maan das war aber so ein Fail... musst du irgendwann nochmal versuchen 50 verschiedene Leute.Ja immerhin hätte er dann schonmal zwei Leute mehr :emot-haw: Ein Level muss von 50 oder mehr Personen gezockt werden. Ein Level muss von 10 oder mehr Personen geherzt werden. Meine Levels müssen von 50 oder mehr Personen geherzt und ich muss von 30 oder mehr Personen geherzt werden. Die letzte Trophy versteh ich aber net so ganz. Müssen insg. alle meine Levels 50x geherzt werden? Oder sogar nur ein Level? Matzn? Deine Levels zusammen müssen 50 Herzen bekommen
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Also könnten es 50 verschiedene Levels mit jeweils einem Herzen sein? So richtig?Und Matzn, kann es sein, daß du mich gestern irgendwie angesteckt hast? Alter, ich bin heute verschnupft. Wie geht denn sowas? Wir hatten heute wärmsten Tag des Jahres und ich erkälte mich. Wow Rein theoretisch schon, aber man kann ja nur 20 (oder waren es nur 10? ) Levels veröffentlichen ^^
Celinilein Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Danke fürs Kompliment :emot-haw: dann muss ich mich ja doch nicht so alt fühlen....
Celinilein Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ja mach ich auch Ach komm Romeo, das mit der 40 kauft dir doch keiner ab. Das liegt bei dir doch schon Jahrzehnte zurück
Celinilein Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ne ich versuch zum Thema zurückzukommen :monocle:
Recommended Posts