Celinilein Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Und dann?Des Innenleben ausgeweidet? Nö reingeschnitten und dann das Innenleben einfach bisschen an die Seiten gedrückt^^ Das sieht ja lecker aus. Was soll denn da alles drin sein? Heißt bei dir jetzt Salat mit Brot auch Döner? :emot-raise:Ist auch voll lecker Nein da ist Fleisch drin maaan Hühnerfleisch, Salat, Blaukraut, Tomaten und Soße.
Celinilein Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 The Great Gatsby Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:11 Na dann hast noch mal Glück gehabt. Man kann es dann wenigstens Pseudo-Döner nennen. :emot-raise: Loool was für ein Zufall. Wir gucken gerade Wolf of Wall Street Mit der Bezeichnung bin ich zufrieden. nö wenn vegetarischer döner kein döner Ist, dann Ist das erst recht keiner. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Mimimi. Dann ist es halt n Döner Fake^^
Celinilein Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Alles ^^ Am häufigsten ist glaub ich Kalb drin.
Celinilein Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Bei uns in der Kleinstadt war Pute üblich, ich war dann voll geflasht als ich gesehen hab,dass in Großstädten die Läden 2 Spieße haben Das mit zwei Spießen gibt's bei uns auch nicht. Kenn ich auch nur aus deutschen Großstädten xDD
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Aber der Döner bei dem einen Laden im Fladenbrot war auch ganz besonders. Der Verkäufer hat das Fladenbrot zuerst in nem Sandwichtoaster (eher in nem Kontaktgrill) warm gemacht. So war das Brot außen knusprig und innen weich. Das war sooooo lecker.Bei uns machen das so gut wie alle Dönerladen so :emot-haw: Dafür hat kaum einer selbstgemachtes Brot
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Nö, bei uns scheint die Sonne und es gibt schwarzen Vodka. Sowas schreibt man normalerweise einfach bei Google rein, aber manche finden ja nicht ins Internet. @Celine Gibt's bei euch auch die spezielle Kümmel-Sahne-Sauce? Wir sind hier Google für alle Spammies. Nö gibt's nicht. Zum Glück. Ich hasse Kümmel ^^ Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass das nur wieder irgendwas Zweideutiges ist :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Weil dir grad was auf der Zunge liegt? Ja, da höre ich aber eher die bekannten Standard-Rapper. Tupac, Nas, M&M, MGK, Macklemore (!) und 9th Wonder der nicht soo mega bekannt ist.A$AP Rocky find ich auch geil, ist aber auch mit der einzige Trap-Rapper der mir zusagt. Die Rapper die eher kleiner sind kann ich mir gar nicht alle anhören, da gibts zu viele um da überhaupt irgendwo anzufangen. Da fehlt mir auch einfach die Zeit. Ich hab aber nichtmal Biggie, NWA und sowas angehört Du? Und Eminem!!!!!!!! Wieso bin ich schon wach? :emot-what:Obwohl ich nur 5 Stunden geschlafen hab. Huhu Swati Schon nüchtern?
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ging dir da keine Idee durch den Kopf? Doch. Huhu CeliCat Gestern gar nichts getrunken, erst heute Abend wieder. Oha so brav :0 Richtig lesen. Da steht nix von Eminem
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Achso das wusste ich nicht. Hätte nicht gedacht, dass du nach striktem Plan vorgehst Ja Aber ab 17 Uhr wieder arbeiten Wie immer dann, wenn endlich mal schönes Wetter wäre :emot-smithicide:
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Achso Ja zum Kotzen ist das. EDIT: Ja haben wir auch. Halleluja!!
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Am Feiertag müssen wir etwas Barcadi miteinander trinken. *Bacardi (das weiß sogar ich als Nicht-Alkoholtrinker )
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Boooooaah ey scheiß iTunes Da hieß es ein Update ist notwendig, ich mach es und jetzt geht das ganze iTunes nicht mehr und Deinstallation und Neuinstallation haben auch nichts gebracht. Dass das Zeug immer solche unnötigen Probleme machen muss
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Du Noob! M&M ist der alte Name von Eminem Oh stimmt ja. Da hab ich unbewusst drüber gelesen
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Jaaaa *.* Zum Frühstück hatte ich heute auch noch mal einen
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Und wenn doch, dann nicht bewusst in FM4 zum Beispiel (klasse Radiosender ) Voll Ich hör auch immer FM4 :emot-haw: Manchmal haben die zwar auch Fehlgriffe, aber im Gegensatz zu den anderen Radiosendern hier ist er absolut top.
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ich mag das. Unter anderem ein Grund warum ich in Englisch überhaupt keine Probleme hab. Du bist cool Celine! Ja, haben sie. Aber sie befassen sich irgendwie mit den ganzen Genres und spielen echte Schätze. Sie sollten halt im Englisch bleiben und nicht immer wieder im Ösi Deutsch reinplavern :emot-what: Yay Ja voll Die haben mich auch schon einige Male auf geile Songs aufmerksam gemacht
Recommended Posts